Oktobermamis 2011
30.08.2013 16:42
Felix wird das wahrscheinlich auch noch nicht können, macht aber nix
Gehen wir damit raus und lernen es
Gehen wir damit raus und lernen es
31.08.2013 19:00
Ich glaube wir feiern erst nachdem wir umgezogen sind
So wie es aussieht, ziehen wir zum 20.10. um,schauen uns morgen die Wohnung zwar erst an aber der Grundriss ist ok und die WOhnung ist fuer uns reserviert bis Freitag.
Das wird mir alles zu stressig, erst kommt eine Freundin vom 8.-11. und dann am 13. feiern in lauter Kartons Nö...
Denke da machen wir dann evtl nen Ausflug oder so und im November wenn alles scick ist (und ich wieder Kohle habe ) feiern wir.
So wie es aussieht, ziehen wir zum 20.10. um,schauen uns morgen die Wohnung zwar erst an aber der Grundriss ist ok und die WOhnung ist fuer uns reserviert bis Freitag.
Das wird mir alles zu stressig, erst kommt eine Freundin vom 8.-11. und dann am 13. feiern in lauter Kartons Nö...
Denke da machen wir dann evtl nen Ausflug oder so und im November wenn alles scick ist (und ich wieder Kohle habe ) feiern wir.
31.08.2013 19:19
Ihr könntet die Wohnung also haben? Ist das die, die du bei FB gezeigt hast?
Dann hoff ich das sie euch gefällt
Hast du in der alten Wohnung keine Kündigungsfrist?
Dann hoff ich das sie euch gefällt
Hast du in der alten Wohnung keine Kündigungsfrist?
31.08.2013 19:33
Nein die hab ich mir gar nicht angeschaut, das war nur eine zeitlich begrenzte Mietzeit.
Ich hab mich einfach so mal bei so einer Wohnungsggesellschaft angemeldet und normalerweise wartet man ewig.
Joa und nun hab ich nach nem Monat oder 2 Wochen ein Wohnungsangebot bekommen
Gleichgross, mit verglastem Balkon, 2 Stock mit Aufzug und Kueche extra.
NIcht weit von hier, ne gute Lage, kenne ich da ich da mal geputzt hab und das wichtigste ueber 100e guenstiger.
Kann den Grundriss hier nicht hochladen weils nePDF Datei ist.
Wenn der Zustand gut ist, nehm ich sie auf jeden FAll. Wird alles bischen eng mit dem Geld aber das wird schon
Ich hab mich einfach so mal bei so einer Wohnungsggesellschaft angemeldet und normalerweise wartet man ewig.
Joa und nun hab ich nach nem Monat oder 2 Wochen ein Wohnungsangebot bekommen
Gleichgross, mit verglastem Balkon, 2 Stock mit Aufzug und Kueche extra.
NIcht weit von hier, ne gute Lage, kenne ich da ich da mal geputzt hab und das wichtigste ueber 100e guenstiger.
Kann den Grundriss hier nicht hochladen weils nePDF Datei ist.
Wenn der Zustand gut ist, nehm ich sie auf jeden FAll. Wird alles bischen eng mit dem Geld aber das wird schon
31.08.2013 19:56
Zitat von Mamma591211:
Ok, ich drück dir/euch aber trotzdem die Daumen
Danke
02.09.2013 15:41
Juhu,
morgen den Vorvertrag abholen damit ich den Kautionsvorschuss bekomme und dann Vertrag unterschreiben
Oh man, mir grauts schon davor mit nem 2jährigen umzuziehen
morgen den Vorvertrag abholen damit ich den Kautionsvorschuss bekomme und dann Vertrag unterschreiben
Oh man, mir grauts schon davor mit nem 2jährigen umzuziehen
02.09.2013 22:13
Glückwunschzr wohnung, hoffe ein paar freunde unterstuetzen dich
02.09.2013 22:17
Danke
Ja also Helfer fuer den Umzug sind schon organisiert, zumindest ein paar Und den Transporter bekomm ich geliehen von den Mann einer Freundin.
Das wird schon aber Stress ist es schon
Ja also Helfer fuer den Umzug sind schon organisiert, zumindest ein paar Und den Transporter bekomm ich geliehen von den Mann einer Freundin.
03.09.2013 06:43
Zitat von born-in-helsinki:
Danke
klar umziehen ist immer stress, ichhab das ja erst vor 2 monaten hinter mir gehabt. aber wenn man ein paar leute hat die helfen geht das schon und am besten besorgst du dir auch einen der auf Joona aufpasst dann kannst du dich komplett anderen sachen widmen
03.09.2013 07:24
Ich zieh nur noch einmal um, und zwar in der Urne auf den Friedhof
03.09.2013 07:30
Ja ich hab auch schon gedacht jemanden fuer Joona fuer den Tag zu suchen aber die Freundin die hier im Ort wohnt, hat dann wahrscheinlich gerade ne Woche oder so ihr Baby, die fällt weg und die anderen helfen wohl
Na wird schon werden, evtl muss er dann im Babybett sitzen ne Zeitlang wenn wir Möbel runtertragen
Packen und aussortieren wird noch lustig. Ich hab gestern mal mit dem sortierenangefangen Was man da fuer Sachen findet.....
Na wird schon werden, evtl muss er dann im Babybett sitzen ne Zeitlang wenn wir Möbel runtertragen
Packen und aussortieren wird noch lustig. Ich hab gestern mal mit dem sortierenangefangen Was man da fuer Sachen findet.....
08.01.2014 20:08
hallo ihr
erstmal frohes neues jahr
hier ist ja schon lange nix mehr passiert, aber ich habe mich ja auch ewig nicht mehr gemeldet.
wie geht es euch?
wie waren die feiertage?
bei uns ist alles supi. weihnachten gab es wie immer vielviel viel viel viel zu viel... silvester haben wir alle verschlafen. aber knallen findet moritz toll. sprachlich ist moritz echt gut dabei mit min 4wortsätzen. nur vom trocken werden hält er nix und in der krippe geht es auch drunter und drüber.......
liebe grüße an euch alle
erstmal frohes neues jahr
hier ist ja schon lange nix mehr passiert, aber ich habe mich ja auch ewig nicht mehr gemeldet.
wie geht es euch?
wie waren die feiertage?
bei uns ist alles supi. weihnachten gab es wie immer vielviel viel viel viel zu viel... silvester haben wir alle verschlafen. aber knallen findet moritz toll. sprachlich ist moritz echt gut dabei mit min 4wortsätzen. nur vom trocken werden hält er nix und in der krippe geht es auch drunter und drüber.......
liebe grüße an euch alle
08.01.2014 20:21
Wir haben uns heute einen Kindergarten für hannah angeguckt. Sie fand es super.
Weihnachten war bei uns schön und auch Silvester hat hannah verpennt.
Weihnachten war bei uns schön und auch Silvester hat hannah verpennt.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt