Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
shorty-neo
904 Beiträge
08.10.2012 20:37
huch 3 weitere ... da hab ich wohl was verpasst- blueberry hab ich ja mirbekommen aber wer denn noch? ist selten hier oder?
*
alessio alles alles liebe zu deinem 1. gfeburtstag!!!
*
habt ihr tipps wie ich mori wieder zum brot essen bekomme. anfans hat er kiri- brot und tee und leberwurstbrot mit brot gegessen. und seit dem ich scheiben eingeführt hab, nimmt er di nur noch runter und die und wenn es mal teewurst gibt wird die runtergeknabbert. das macht mich verrückt..
08.10.2012 21:33
Alles Gute nachträglich an alle Mäuse!
@blueberry: Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt.
Rini
374 Beiträge
08.10.2012 21:51
Zitat von shorty-neo:

huch 3 weitere ... da hab ich wohl was verpasst- blueberry hab ich ja mirbekommen aber wer denn noch? ist selten hier oder?
*
*
habt ihr tipps wie ich mori wieder zum brot essen bekomme. anfans hat er kiri- brot und tee und leberwurstbrot mit brot gegessen. und seit dem ich scheiben eingeführt hab, nimmt er di nur noch runter und die und wenn es mal teewurst gibt wird die runtergeknabbert. das macht mich verrückt..

von scheibenwurst hält Lean auch nichts.
Und wenn du ihm die ersten paar happen in den Mund steckst ?
So mach ich das wenn Lean anfängt rum zu spielen .
shorty-neo
904 Beiträge
10.10.2012 20:56
Zitat von Rini:

Zitat von shorty-neo:

*
*

von scheibenwurst hält Lean auch nichts.
Und wenn du ihm die ersten paar happen in den Mund steckst ?
So mach ich das wenn Lean anfängt rum zu spielen .

scheibenwurst mag er ja. er ist nur die runter und schmeißt mir das brot dazu um die ohren... und wenn ich das in happen schneide und ihm in den mund stecke nimmt er es mir entweder vorher weg und nimmt nur die wurst rutner oder er nimmt es wieder aus den mund und nimmt die wurst runter und schmeißt mir das brotstücken rum...
heute früh hat er aber seit langen mal wieder etwas brot gegessen (weißbrot mit leberwurst). vielleicht gelobt er besserung
born-in-helsinki
18946 Beiträge
10.10.2012 21:09
Blueberry ,wie siehts aus?
blueberry-dream
3323 Beiträge
11.10.2012 08:23
Zitat von born-in-helsinki:

Ich mag nicht mehr, so siehts aus. In der letzten Nacht hatte ich zwar keine WEhen, in der Nacht davor, lag ich allerdings vier Stunden wach, hatte Wehen im zehn Minuten Takt, aber die kamen und gingen, kaum war ich wieder eingeschlafen, gings wieder los. Nächste Woche Freitag hat mein Mann Geburtstag, ich hoffe, sie entscheidet sich nicht gerade den Tag auf die Welt zu kommen...
born-in-helsinki
18946 Beiträge
11.10.2012 08:33
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von born-in-helsinki:

Ich mag nicht mehr, so siehts aus. In der letzten Nacht hatte ich zwar keine WEhen, in der Nacht davor, lag ich allerdings vier Stunden wach, hatte Wehen im zehn Minuten Takt, aber die kamen und gingen, kaum war ich wieder eingeschlafen, gings wieder los. Nächste Woche Freitag hat mein Mann Geburtstag, ich hoffe, sie entscheidet sich nicht gerade den Tag auf die Welt zu kommen...

Übermorgen ist auch ein schöner Tag,da hat Joona Geburtstag
Hach, wenn ich denke, heute vor nem Jahr hab ich mit geplatzer Fruchtblase hier gehockt und gewartet das was passiert....

Ich drück dir die Daumen das Madame einen Problemlosen Auszug macht
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
11.10.2012 21:52
Huhu!

Blueberry: Alles Liebe für die bevorstehende Geburt!

Allen Geburtstagskindern alles Gute (nachträglich)!

Emil ist eben so anhänglich, ist wohl der 9./und 10. Zahn... Und die Eckzähne sollen ja wohl etwas schmerzhafter sein..

Welche Kinder können denn schon laufen? Emil übt fleißig und steht manchmal ein paar Sekunden frei

LG Nina
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.10.2012 01:35
Wow Soviele Zähnchen schon
Mia läuft schon und wenn Emil schon so fleißig übt wird das bald Ratz fatz gehen
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
12.10.2012 20:45
Zitat von Oo-Mine-oO:

Wow Soviele Zähnchen schon
Mia läuft schon und wenn Emil schon so fleißig übt wird das bald Ratz fatz gehen

Hui, da ist Mia ja schnell! Emil "rennt" fast an der Badewanne entlang aber freihändig ist noch nicht

shorty-neo
904 Beiträge
12.10.2012 20:51
moritz läuft auch schon
und zahnt auch ununterbrochen (zahn 12 oder/und 13 in anmarsch) ...
bin froh wenn alle da sind.
*
moritz ist krank. waren letzte nacht sogar beim kinderärztlichen notfalldienst. er hat 8(!) mal gebrochen und seit heute dann auch noch durchfall
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
12.10.2012 20:52
Wie haben denn Eure Kleinen bisher die MMR-Impfung vertragen?
Emil hatte sie vor knapp drei Wochen. Er hatte eine Woche danach ne Erkältung (klar, die muss damit nicht im Zusammenhang stehen, ist auch wieder weg). Seit zwei Tagen ist er echt komisch. Er krabbelt gar nicht mehr. Entweder zieht er sich hoch und geht ein paar Schritt oder sitzt weinend auf dem Boden und streckt seine Ärmchen nach mit aus. Er lacht vieeeel weniger und er weint jetzt oft ohne ersichtlichen Grund los.

Vielleicht sind das Gelenkschmerzen durch die Impfung verursacht?

Ich hoffe das gibt sich bald. Heute war der Tag tierisch anstrengend.
Positive Nebenwirkung ist, dass er ganz kuschelig geworden ist und wieder auf meinem Bauch schlafen kann

Würd mich über einen Austausch freuen!

Quelquechosepetit
2199 Beiträge
12.10.2012 20:53
Oh nein, armer Moritz! Das hört sich ja heftig an. Gute Besserung!
shorty-neo
904 Beiträge
12.10.2012 21:09
oh ja danke. war auch echt schlimm mit der brecherrei. zumal er den kopf immer nicht weggedreht hat und dann bitterlich weinte. heute hat er gott sei dank nicht mehr gebrochen. aber ist ja auch nichts drin. er will nichts. den ganzen tag hat er 4 salzstangen und mal bisschen am zwieback und brezel geknabbert...
*
bei der impfung kann ich leider nichts sagen. die fehlt und noch wie noch 3 anderer weil er dafür ja komplett gesud sein muss und er ja nun auch schon seit 4 wochen husten und schnupfen hat...
Poccahontaz
2868 Beiträge
12.10.2012 21:56
Zitat von Quelquechosepetit:

Wie haben denn Eure Kleinen bisher die MMR-Impfung vertragen?
Emil hatte sie vor knapp drei Wochen. Er hatte eine Woche danach ne Erkältung (klar, die muss damit nicht im Zusammenhang stehen, ist auch wieder weg). Seit zwei Tagen ist er echt komisch. Er krabbelt gar nicht mehr. Entweder zieht er sich hoch und geht ein paar Schritt oder sitzt weinend auf dem Boden und streckt seine Ärmchen nach mit aus. Er lacht vieeeel weniger und er weint jetzt oft ohne ersichtlichen Grund los.

Vielleicht sind das Gelenkschmerzen durch die Impfung verursacht?

Ich hoffe das gibt sich bald. Heute war der Tag tierisch anstrengend.
Positive Nebenwirkung ist, dass er ganz kuschelig geworden ist und wieder auf meinem Bauch schlafen kann

Würd mich über einen Austausch freuen!

die MMR haben wir noch net aber auch Alessio weint im moment ganz oft von einer auf die andere sekunde will dann immer kuscheln und net mehr weg vom Arm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt