Oktobermamis 2011
17.03.2012 21:09
Also bei mir ist das vererbt.. zumindest die Glutensache. Hatte mein Opa auch. Und meine Cousine hat das auch. (weiß sie auch erst seit 6 Monaten)
Ich hatte schon immer mit Bauchweh zu tun... keiner konnte mir sagen, was das ist... schon als Kind ist meine Mama mit mir dauernd zum Doc...
Vor 6 Jahren kams dann ganz dicke...
Da gibt es auch keine Medis. Das bleibt.
Woher das genau kommt, weiß ich auch nicht. Und das mit der laktose kommt ganz oft in Zusammenhang mit Gluten.
Ich hatte schon immer mit Bauchweh zu tun... keiner konnte mir sagen, was das ist... schon als Kind ist meine Mama mit mir dauernd zum Doc...
Vor 6 Jahren kams dann ganz dicke...
Da gibt es auch keine Medis. Das bleibt.
Woher das genau kommt, weiß ich auch nicht. Und das mit der laktose kommt ganz oft in Zusammenhang mit Gluten.
19.03.2012 14:46
Wir kommen gerade von der U5. Anna wiegt jetzt 6600g, ist 65 cm kurz und hat nen KU von 41 cm. Und die Ärztin hat einen an der Waffel, hat sich drüber mokiert, dass Anna aufgeregt und ängstlich war. Und seit heute fremdeln wir..
19.03.2012 19:45
70cm und 7590gramm mein Junge...und zu mir, ich habe mein startgewicht wieder
19.03.2012 21:39
Zitat von blueberry-dream:
Wir kommen gerade von der U5. Anna wiegt jetzt 6600g, ist 65 cm kurz und hat nen KU von 41 cm. Und die Ärztin hat einen an der Waffel, hat sich drüber mokiert, dass Anna aufgeregt und ängstlich war. Und seit heute fremdeln wir..
Wasn das für ne Doofe Ärztin echt jetzt! Die kleinen lassen sich schlecht steuern das sollte ne Ärztin doch am besten wissen
20.03.2012 08:05
Flug ist gebucht nach Hause für meinen Geburtstag
Und dann werde ich mich auch mit ein paar Mädels von hier treffen die nah dran wohnen! Juhu, freu mich schon!!!
Und natürlich auch auf meine Familie
20.03.2012 10:41
Yeahhh baden ist so schön ♥ Ich liebe jeden einzelnen Spreck-Kringel an dir mein Mäuschen ♥
20.03.2012 10:42
Zitat von born-in-helsinki:
Flug ist gebucht nach Hause für meinen Geburtstag
Und dann werde ich mich auch mit ein paar Mädels von hier treffen die nah dran wohnen! Juhu, freu mich schon!!!
Und natürlich auch auf meine Familie
hey klasse das erinnert mich dran dass ich noch die fähre zu ostern buchen muss danke BIH
20.03.2012 10:55
Tusenfryd: Deine Maus ist niedlich, aber ich geb dir nen Rat (nicht böse aufnehmen bitte) Stell nicht solche Nacktbilder ein . . zumindest nicht wo man alles sieht . . . hier gibts so viele perverse (jaaa hier im Forum kam das auch schon vor)
20.03.2012 10:59
Zitat von Oo-Mine-oO:
Tusenfryd: Deine Maus ist niedlich, aber ich geb dir nen Rat (nicht böse aufnehmen bitte) Stell nicht solche Nacktbilder ein . . zumindest nicht wo man alles sieht . . . hier gibts so viele perverse (jaaa hier im Forum kam das auch schon vor)
dito
20.03.2012 11:00
Zitat von Oo-Mine-oO:
danke Mine, das ist lieb vondir, da hab ich gar nicht dran gedacht, ich lass es lieber löschen
20.03.2012 11:04
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Oo-Mine-oO:
danke Mine, das ist lieb vondir, da hab ich gar nicht dran gedacht, ich lass es lieber löschen
Wie gesagt, nicht böse gemeint, aber wir sollten doch unsere Mäuse schützen
20.03.2012 11:05
Zitat von Oo-Mine-oO:
In den Facebook Gruppen die auf geheim sind, geht es ja noch vielleicht aber hier ist es zu riskant. Hier kann man auch gucken wenn man keinen Account hat
Besser löschen lassen!
20.03.2012 11:05
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Wie gesagt, nicht böse gemeint, aber wir sollten doch unsere Mäuse schützen
nein, ich nehm dir das überhaupt nicht böse, im gegenteil. ist doch gut das du mich drauf stößt. Hab nicht nachgedacht
20.03.2012 11:13
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Oo-Mine-oO:
In den Facebook Gruppen die auf geheim sind, geht es ja noch vielleicht aber hier ist es zu riskant. Hier kann man auch gucken wenn man keinen Account hat
Besser löschen lassen!
ja danke, ich hab Markus schon angeschrieben, mal sehen wie schnell das geht.
20.03.2012 11:14
oh ging das schnell, klasse die mods hier und danke an euch
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt