Oktobermamis 2011
12.03.2012 09:22
Ach was les ich denn da?
Das ist ja schön, dass du jemanden gefunden hast Sarah.
Super, dass ihr euch auch so gut versteht!
Ich wünsche dir so sehr, dass es was wird
Sprecht ihr jetzt eigentlich finnisch miteinander?
*
Meine Maus hat gestern zum ersten mal alleine gesessen
Die Ärztin sagte ja schon bei der U, dass Timea bei der Grobmotorik sehr weit entwickelt ist, weil sie sich ja auch schon drehen konnte mit 3 Monaten.
*
Wegen Brei, sie bekommt jetzt 3 Breie am Tag und 1x Milch.
Hab nämlich nen Ernährungsplan bis zum 6. Monat bekommen und denn gehts ja bis zum 1. Jahr so weiter. Obwohl ich bezweifle, dass ich ihr bis zum 1. Geburtstag Milch geben werde...
*
Die Ärztin sagte ja schon bei der U, dass Timea bei der Grobmotorik sehr weit entwickelt ist, weil sie sich ja auch schon drehen konnte mit 3 Monaten.
*
Hab nämlich nen Ernährungsplan bis zum 6. Monat bekommen und denn gehts ja bis zum 1. Jahr so weiter. Obwohl ich bezweifle, dass ich ihr bis zum 1. Geburtstag Milch geben werde...
12.03.2012 09:39
Danke Ich freue mich auch total, mir gehts super, hab Schmetterlinge im Bauch und ihm gehts genauso
Der einzige Schatten ist seine Sch*** Ex, die jetzt merkt,das sie keine Chance hat und hat ihn gestern Nacht terrorisiert mit Anrufen und Sms.
Als ob es das besser machen würde
Er ist superlieb, sagt dauernd liebe Sachen und ich fühle mich gut dabei aber ich weiss nie was ichd azu sagen soll ausser Danke
Nein,wir reden englisch miteinander, ist aber auch kein Problem, er spricht es gut und ich auch.
Mit Joona redet er finnisch, das "hat er sich für die Zukunft so vorgenommen das er Joona finnisch beibringt"
Der einzige Schatten ist seine Sch*** Ex, die jetzt merkt,das sie keine Chance hat und hat ihn gestern Nacht terrorisiert mit Anrufen und Sms.
Er ist superlieb, sagt dauernd liebe Sachen und ich fühle mich gut dabei aber ich weiss nie was ichd azu sagen soll ausser Danke
Nein,wir reden englisch miteinander, ist aber auch kein Problem, er spricht es gut und ich auch.
Mit Joona redet er finnisch, das "hat er sich für die Zukunft so vorgenommen das er Joona finnisch beibringt"
12.03.2012 09:42
Zitat von born-in-helsinki:
Danke Ich freue mich auch total, mir gehts super, hab Schmetterlinge im Bauch und ihm gehts genauso
Ach das ist ja süß Willst du Joona eigentlich auch deutsch beibringen?
Ich finds echt total super, dass du da so glücklich bist, vor allem, dass er genauso empfindet!
Hm, aber mit seiner Ex, das ist doof.... Will sie ihn jetzt nur zurück, weil er jetzt dich hat oder wollte sie das vorher schon?
12.03.2012 09:50
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von born-in-helsinki:
Ach das ist ja süß Willst du Joona eigentlich auch deutsch beibringen?
Ich finds echt total super, dass du da so glücklich bist, vor allem, dass er genauso empfindet!
Hm, aber mit seiner Ex, das ist doof.... Will sie ihn jetzt nur zurück, weil er jetzt dich hat oder wollte sie das vorher schon?
Ja ich rede nur deutsch mit Joona. Würde sich auch komisch anfühlen wenn ich was anderes sprechen würde
Ich meine, sie waren 10Jahre zusammen, haben 2 Kids, da kann man das verstehen wenn man schlecht voneinander loskommt,wenn man sich oft sieht.
Aber ich glaube,das sie ihn die ganze Zeit will/wollte, er hat sie nämlich rausgeworfen.
Und jetzt, wo sie merkt,da ist jemand neues und er hat ein neues Leben, dreht sie durch. Sie hat jetzt keinen mehr zum kontrolieren bzw Vorschriften machen.
Ich hoffe, das sie es nie schafft, da irgendeinen keil reinzutreiben.
Wäre echt schade weil es einfach schön ist so gerade. Ungewohnt aber toll
12.03.2012 11:29
Zitat von nachtgewaechs:
Ach was les ich denn da?
*
*
wieso denn?!
Tiziano hat über den 1. Geburtstag hinaus noch abends seine Milchflasche bekommen!! ich finds garnicht schlimm, im Gegenteil ^^
12.03.2012 12:26
Warum? Ich kenne viele, bei denen das Kind auch noch als es über ein Jahr alt war abends ne Pülli bekommen hat.
12.03.2012 12:30
Meine drei Großen wollten gar nicht so lange Milch. Ich hab sie ja gestillt (also teilweise) bis sie etwa 11 Monate alt waren. Ab da wollten sie partout keine Baby-Milch mehr. Ich hätte aber glaube ich auch länger Milch gegeben, bis 1 1/2 oder so etwa.
12.03.2012 12:59
Zitat von vollzeitmama:
Meine drei Großen wollten gar nicht so lange Milch. Ich hab sie ja gestillt (also teilweise) bis sie etwa 11 Monate alt waren. Ab da wollten sie partout keine Baby-Milch mehr. Ich hätte aber glaube ich auch länger Milch gegeben, bis 1 1/2 oder so etwa.
naja, wenn sie nicht mehr wollen, denn ist das ja auch okay.
aber ich würd ihnen die Flasche nicht einfach nehmen, solange sie noch "gebraucht" wird.
12.03.2012 13:27
@BIH: ohhh ich drück dir gaaaanz doll die Daumen für eine neue Liebe
**
Wir waren heute endlich mal bei der U4.. nachdem sie 2 Mal verschoben wurde...
Mikas Daten: Gewicht 7680g (Geb: 3955g) Grösse: 68cm (Geb. 55cm), KU: 42cm (Geb: 36 cm)
War alles tippi toppi
Nächte Woche wird aber erst geimpft, weil er noch nicht 100% gesund ist.
Ich weiß immer noch nicht, ob ich gegen Rota impfen lassen soll
**
Wir waren heute endlich mal bei der U4.. nachdem sie 2 Mal verschoben wurde...
Mikas Daten: Gewicht 7680g (Geb: 3955g) Grösse: 68cm (Geb. 55cm), KU: 42cm (Geb: 36 cm)
War alles tippi toppi
Nächte Woche wird aber erst geimpft, weil er noch nicht 100% gesund ist.
Ich weiß immer noch nicht, ob ich gegen Rota impfen lassen soll
12.03.2012 21:05
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von nachtgewaechs:
Ach was les ich denn da?
*
*
wieso denn?!
Tiziano hat über den 1. Geburtstag hinaus noch abends seine Milchflasche bekommen!! ich finds garnicht schlimm, im Gegenteil ^^
Anni ich glaube du willst gar nicht wissen wielange Joshua die Pulle noch bekommen hat...Ich habe sie bis fast 2 Jahren noch gewährt, Schwiemu hat ihm noch bis er fast 5 war ab und an Abends ne Pulle gegeben...Hab mich tierisch drüber aufgeregt.
12.03.2012 22:59
Meine Nichte ist 1 1/2 Jahre alt und bekommt auch noch zwischendurch ne 1er Milch. Sie mag manchmal morgens nicht essen und will dann lieber ne Flasche.
13.03.2012 11:51
Wir haben seit gestern zwei neue tierische Mitbewohner
Darf ich vorstellen, Ernie und Bert (Benjamin hat die Namen vergeben)
Bert
Ernie
Darf ich vorstellen, Ernie und Bert (Benjamin hat die Namen vergeben)
Bert
Ernie
15.03.2012 08:46
huhu
+
hier ist ja gar nix mehr los.. alle wohl bei fb ..
+
endstille deine neuen schildkröten sind niedlich und die namen fetzen
+
hat schon mal jemand gehört das man so kleinen frischmilch geben kann? wir hatten gestern u5 und sie meitne ich könnte nächste woche mit abendbrei anfangen und als ich sie fragte mit was ich den grieß und co anrühre meitne sie frischmilch!!! ich sagte, dass ich dachte, man gibt die erst mit einem jahr. darauf meinte sie, dass man davon wieder ab sei und vor 30 jahren hätte man auch schon frischmilch gegeben und wenn er sie nicht verträgt dann sollte ich milasan nehmen....
+
hier ist ja gar nix mehr los.. alle wohl bei fb ..
+
endstille deine neuen schildkröten sind niedlich und die namen fetzen
+
hat schon mal jemand gehört das man so kleinen frischmilch geben kann? wir hatten gestern u5 und sie meitne ich könnte nächste woche mit abendbrei anfangen und als ich sie fragte mit was ich den grieß und co anrühre meitne sie frischmilch!!! ich sagte, dass ich dachte, man gibt die erst mit einem jahr. darauf meinte sie, dass man davon wieder ab sei und vor 30 jahren hätte man auch schon frischmilch gegeben und wenn er sie nicht verträgt dann sollte ich milasan nehmen....
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt