Oktobermamis 2011
29.02.2012 19:58
Zitat von Nikas:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Nikas:
Zitat von Poccahontaz:
da ich ab April net mehr stillen möchte.
Wieso hast du das so am April festgemacht?
weil Alessio dann 6 Monate ist und ich dann auch mal wieder alles essen möchte zudem möchte ich mal wieder eine Nacht durchschlafen
Du meinst du kannst durchschlafen, nur weil du nicht mehr stillst? ?
*
Ich werd aber auch bis zum 6. Monat stillen und dann mit Brei anfangen... ich denke, bis zum 8. Monat hab ich dann ganz abgestillt, wenn es so läuft, wie bei Colin.
Denke das sie damit meint, das Ale dann auch mal Milch geben kann und nicht sie hoch muss, oder?
Weil Joona ja, trotz fertigmilch auch wieder 2 mal in der Nacht aufwacht und Milch will.
29.02.2012 20:01
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Nikas:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Nikas:
Zitat von Poccahontaz:
weil Alessio dann 6 Monate ist und ich dann auch mal wieder alles essen möchte zudem möchte ich mal wieder eine Nacht durchschlafen
*
Ich werd aber auch bis zum 6. Monat stillen und dann mit Brei anfangen... ich denke, bis zum 8. Monat hab ich dann ganz abgestillt, wenn es so läuft, wie bei Colin.
Denke das sie damit meint, das Ale dann auch mal Milch geben kann und nicht sie hoch muss, oder?
Weil Joona ja, trotz fertigmilch auch wieder 2 mal in der Nacht aufwacht und Milch will.
Ah soo... ja das dachte ich auch... aber mein Mann rührt sich trotzdem nicht... er hat es zwar mal angeboten, aber bis er mal hoch kommt,ist Mika verhungert
29.02.2012 20:03
Zitat von Nikas:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Nikas:
Zitat von Poccahontaz:
Du meinst du kannst durchschlafen, nur weil du nicht mehr stillst??
*
Denkfehler
das wird wohl nix. auch 1er statt Pre hilft da nicht sie schlafen durch, wenn sie bereit dafür sind, Punkt
29.02.2012 20:04
jaja, die Papas ^^
Jonny hört nachts NIX!!
manchmal wecke ich ihn, und bitte ihn, sich mal um Elia zu kümmern, dann ist er aber grummelig und desswegen mach ichs meißtens lieber selbst.
Jonny hört nachts NIX!!
manchmal wecke ich ihn, und bitte ihn, sich mal um Elia zu kümmern, dann ist er aber grummelig und desswegen mach ichs meißtens lieber selbst.
29.02.2012 20:08
Zitat von LadyItaly86:
jaja, die Papas ^^
Jonny hört nachts NIX!!
Genau Wie gesagt, mein Mann hat es zwar angeboten... aber wenn ich ihn dann wecken würde, würde er erstmal ewig brauchen um in die Gänge zu kommen... bis dahin bin ich schon zurück und Baby ist satt
29.02.2012 20:11
Zitat von Nikas:
Zitat von LadyItaly86:
jaja, die Papas ^^
Jonny hört nachts NIX!!
Genau Wie gesagt, mein Mann hat es zwar angeboten... aber wenn ich ihn dann wecken würde, würde er erstmal ewig brauchen um in die Gänge zu kommen... bis dahin bin ich schon zurück und Baby ist satt
Komischerweise macht es mir gar nix aus, nachts aufzustehen und Milch zu machen etc, aber wenn ich dann morgens aufstehn muss..pääääh, da bin ich hundemüde und komm nich hoch..
29.02.2012 20:17
Ich hab grad zuviel Käsekuchen gegessen....
Der schmeckt besser als Sex.
Der schmeckt besser als Sex.
29.02.2012 20:19
Nachts macht mir das Aufstehen komischerweise uach fast nichts aus. Da freue ich mich fast auf die intime Zeit nur mit meinen Babys. Tagsüber ist das irgendwie anders, nicht so intim und entspannt.
29.02.2012 20:19
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
da es hier um rota impfung geht. finde das sehr interessant! falls es wer lesen mag. und im netzt steht was von: sehr teure impfe denn sie kostet um die 200 euro! :-o
http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2012012605. htm
Irgendwie steh ich da jetzt auf dem Schlauch...
Frag mal deinen Arzt und berichte mir! Fand das interessant, wenn stilllen wirklich die Wirkung hemmt wäre es ja dumm!
29.02.2012 20:47
Zitat von Janin:
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
da es hier um rota impfung geht. finde das sehr interessant! falls es wer lesen mag. und im netzt steht was von: sehr teure impfe denn sie kostet um die 200 euro! :-o
http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2012012605. htm
Irgendwie steh ich da jetzt auf dem Schlauch...
Frag mal deinen Arzt und berichte mir! Fand das interessant, wenn stilllen wirklich die Wirkung hemmt wäre es ja dumm!
Ich hab mich jetzt ernsthafz gefragt, ob die das ernst meinen...
29.02.2012 20:49
Zitat von vollzeitmama:
Nachts macht mir das Aufstehen komischerweise uach fast nichts aus. Da freue ich mich fast auf die intime Zeit nur mit meinen Babys. Tagsüber ist das irgendwie anders, nicht so intim und entspannt.
Also ich finde das Stillen in der Nacht anstrengender als das Flasche machen.. denn wenn ich stille, sitze ich dabei und mir fallen so die Augen zu, das ich bald im Sitzen einschlafe... wenn ich die Flasche mache, lege ich mich beim Füttern wieder hin, halte nur die Flasche und kann so vor mich hin dösen... stillen im liegen geht garnicht, da würd ich sofort einschlafen...
Tagsüber find ich aber stillen viel besser.. BH auf und los Ich gucke ihm dann so gern zu dabei
29.02.2012 20:58
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Also ich finde das Stillen in der Nacht anstrengender als das Flasche machen.. denn wenn ich stille, sitze ich dabei und mir fallen so die Augen zu, das ich bald im Sitzen einschlafe... wenn ich die Flasche mache, lege ich mich beim Füttern wieder hin, halte nur die Flasche und kann so vor mich hin dösen... stillen im liegen geht garnicht, da würd ich sofort einschlafen...
Tagsüber find ich aber stillen viel besser.. BH auf und los Ich gucke ihm dann so gern zu dabei
Ich sitze auch jedes Mal auf der Bettkante und füttere ihn,wenn er dann fertig ist, warte ich noch nen Augenblick und lege ihn wieder hin.
Dann krabbel ich auf meine Seite und schlafe weiter. Ich gebe ihm nur auf meinem Arm die Flasche. Finde das irgendwie so lieblos,wenn das Kind zb Tagüber im Stillkissen liegt und man nur die Flasche ranhält
FInde das schöner wenn er auf meinem Arm trinkt
29.02.2012 21:14
Zitat von Nikas:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Nikas:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Nikas:
Zitat von Poccahontaz:
*
Ah soo... ja das dachte ich auch... aber mein Mann rührt sich trotzdem nicht... er hat es zwar mal angeboten, aber bis er mal hoch kommt,ist Mika verhungert
so der Plan da er ja jetzt schon nachts mit aufsteht ihn mir gibt ihm den Kopf streichelt ich denke mal das er es machen wird das er deswegen net durchschläft ist mir schon klar.
29.02.2012 21:53
Ich setz mich nachts zum Stillen auch hin. Weiß gar nicht, ob das mit zwei Kindern im Liegen überhaupt gehen würde.
29.02.2012 21:55
Zitat von vollzeitmama:
Ich setz mich nachts zum Stillen auch hin. Weiß gar nicht, ob das mit zwei Kindern im Liegen überhaupt gehen würde.
Bei mir ging grad das Kopfkino an
Wenn deine Brüste genu lang und ausgeleiert wären,könnte eine links und eine rechts runter hängen an der Seite
Sooooooorry
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt