Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Anne30683
917 Beiträge
21.01.2012 12:22
Wir sind ja gerade am Bauen und ich bin tierisch froh, wenn wir aus der Wohnung raus sind. Muss auch ins 1.OG. Mit Zwillingen im Maxi Cosi ne enge Treppe.hoch ist achon ne Kunst. Hoffe es geht jetzt schnell mit dem Haus. Rohbau steht ja schon. Bin echt froh, dass der Winter so mild ist.
21.01.2012 12:36
Wir wohnen im Erdgeschoss, sind nur 4 Stufen bis in die Wohnung Parkplatz haben wir direkt vor der Tür Kinderwagen parke ich immer im Treppenhaus vor den Briefkästen
siraaa
604 Beiträge
21.01.2012 20:34
Zitat von Nikas:

Zitat von siraaa:

Zitat von Nikas:

Ja und nur deshalb wünsche ich mir ein kleines Haus. Ich will es garnicht, um sagen zu können: oh wow.. ich hab ein Haus... nein, ich will es wegen dem "Luxus" Kiwa ins Haus schieben, Einkäufe nicht schleppen zu müssen und Tür auf und zack in den Garten mit den Kindern... wir haben auch einen Garten, den wir quasi alleine nutzen können mit Sandkasten und allem drum und dran. ABER: wenn wir einmal unten sind, dann hat man natürlich keinen Bock, wieder hoch zu gehen, wenn man was vergessen hat.... oder auf Klo muss

ja, das ist das tolle am haus... und ich bin sau froh, das wir diesen luxus haben.... alleine den radau den meine gerne machen, könnten sie in einer wohnung gar nicht.... da wird im winter nämlich auch gerne mal fußball oben im zimmer oder flur gespielt und hier kann ich denen das auch ruhig erlauben.....im sommer steht unsere türe zum garten auf, die kinder können rein und raus wie sie wollen (um aufs klo zu gehen etc)...... kein parkplatz suchen....keine 1000 stufen laufen...

bin ja schon ko, wenn ich nur eure beiträge lese..... wir haben damals im 2. stock gewohnt, als baby nr 2 da war..... auch ohne aufzug, das reichte mir schon....

joooo mach mir weiter die Nase lang
wir suchen ja...ist nur nicht einfach das Richtige zu finden...
Zum Glück haben wir tolle Nachbarn, Colin kann auch Fussball spieleb und Bobby Car fahren

so sollte das ja nicht gemeint sein nur wenn man euch so liest, wird das einem nochmals richtig bewusst.....
Izzylein
1515 Beiträge
21.01.2012 21:11
Wegen Haus und EG:
Ihr dürft euch ruhig freuen, wenn ihr es einfacher habt als wir!
Aber denkt ab und an mal an uns und vorallem genießt den Luxus!
Izzylein
1515 Beiträge
21.01.2012 21:47
Habt ihr eigentlich mal was von Jess gehört? Ist sie vielleicht auch bei FB? Aber hier war sie ja ewig nicht mehr...

Drehen sich eure Babys schon?
Unsere Kleine hat sich heute das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht! Obwohl sie ja eigentlich diese Spreizschiene trägt und sich nicht so wie andere bewegen kann. Und das war nach dem Baden, da ist sie natürlich nackig.
born-in-helsinki
18946 Beiträge
22.01.2012 07:12
Zitat von Izzylein:

Habt ihr eigentlich mal was von Jess gehört? Ist sie vielleicht auch bei FB? Aber hier war sie ja ewig nicht mehr...

Unsere Kleine hat sich heute das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht! Obwohl sie ja eigentlich diese Spreizschiene trägt und sich nicht so wie andere bewegen kann. Und das war nach dem Baden, da ist sie natürlich nackig.

Jess ist bei FB auch gar nicht mehr. Schon lange nicht mehr da gewesen. Das letzte was ich weiss das sie Weihnachten bei den Schwiegereltern waren.
Bei denen scheints eh drunter und drüber zu gehen
siraaa
604 Beiträge
22.01.2012 07:42
Zitat von Izzylein:

nein, meine dreht sich leider immernoch gar nicht.... sieht auchnicht so aus, als würde sie es die nächsten tage machen....
22.01.2012 08:13
Zitat von siraaa:

Zitat von Izzylein:

nein, meine dreht sich leider immernoch gar nicht.... sieht auchnicht so aus, als würde sie es die nächsten tage machen....

Felix dreht sich auch noch nicht
Poccahontaz
2868 Beiträge
22.01.2012 09:16
@ wohnen wir wohnen im 2. Stock mit Aufzug haben einen STellplatz vorm Haus und in der Tiefgarage Aufzug reicht bis dahin
@ Jess ist aus Belgien zurück und mehr weiss ich auch net
@ drehen Alessio dreh sich nach rechts und links aber komplett noch net dazu is er zu faul
Sagt mal wenn ihr eure Kleinen wascht ölt ihr sie dann täglich? Ich bisher schon da er jeden morgen ne Massage bekommt,weiss aber net ob es gut ist für seine Haut?

@ me hab Alessio gestern abend 19:30 Uhr hingelegt und er hat bis 5:00 Uhr geschlafen
ich war leider schon seit 3:00 Uhr wach und dachte ich muss jeden moment explodieren (stille noch voll)
Tanzmaus83
4197 Beiträge
22.01.2012 09:17
Macht euch bitte nicht verrückt. Dafür können eure bestimmt andre Sachen früher

@Anne: GW zum Foto der Woche!
born-in-helsinki
18946 Beiträge
22.01.2012 09:19
Nein,ich öle nicht täglich,nichtmal wöchentlich.
Er badet ja wöchentlich aber ich öle ihn evtl alle 2 Wochen.
Aber das Gesicht eincremen mache ich etwa alle 2 Tage, da steht er ja so drauf

Zu oft eincremen/ölen ist ja nicht soo gut für die Haut..
shorty-neo
904 Beiträge
22.01.2012 10:29
moritz dreht sich seit der 14 woche vom rücken auf den bauch. aber andersherum macht er nur ungern bis gar nicht.
+++++++++
ölen tu ich moritz auch jeden tag, da ich ihn dabei massiere und er sich da richtigf aalt dabei.er freut sich da immer tierisch und streckt mir alles immer entgegen
Botticelli
9291 Beiträge
22.01.2012 11:22
unsere kinderärztin meinte, vor dem 7 monat muss hannah sich nicht drehen können. vorher erwartet sie es auch nicht und es kommt auch hin. die 2 kinder im müttertreff sind 6 monate alt und drehen sich noch nicht.
Izzylein
1515 Beiträge
22.01.2012 11:27
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Izzylein:

Jess ist bei FB auch gar nicht mehr. Schon lange nicht mehr da gewesen. Das letzte was ich weiss das sie Weihnachten bei den Schwiegereltern waren.
Bei denen scheints eh drunter und drüber zu gehen

Warum das?
Ich weiß garnicht mehr so recht...was war da noch mit dem Baby? Irgendwie Herzfehler?
Schade, dass man so garnix mehr hört von ihr!
Izzylein
1515 Beiträge
22.01.2012 11:28
Zitat von Botticelli:

unsere kinderärztin meinte, vor dem 7 monat muss hannah sich nicht drehen können. vorher erwartet sie es auch nicht und es kommt auch hin. die 2 kinder im müttertreff sind 6 monate alt und drehen sich noch nicht.

Müssen sie ja auch nicht, aber man freut sich doch trotzdem wenn sie was Neues können, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt