Oktobermamis 2011
06.01.2012 09:45
Zitat von born-in-helsinki:
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_350-1 0062613428005.jpg
So müsste der Rücken aussehen beim Baby
genau DEN Hop-Tye hab ich
~
bei Tiziano bin ich erst als er so 5-6 Monate alt war auf den Geschmack gekommen zu tragen
Elia trage ich auch, aber im Moment hab ich schon seit tagen Rückenschmerzen und will das dadurch nicht noch schlimmer machen.
ich hab
-ein Tragetuch
-ein HopTye
-ein Onbuhimo ♥
freu mich schon, wieder mit dem Onbu auf dem Rücken zu tragen, das ist für mich die angenehmste Art, aber sollte man erst ab Sitzalter machen.
06.01.2012 09:51
06.01.2012 09:53
der wurd mir auch mal hier angeboten, gefiel mir aber nicht
06.01.2012 09:58
Zitat von LadyItaly86:
Ja hätt ich die Wahl würde ich auch nen neuen nehmen bzw anderen.
Aber ich find den nich soooo schlimm, allerdings ist er für mich schon arg farbenfroh
Aber 50e für den und nen Wrap icon find ich ganz gut
Mal sehen ob der auch ankommt....
06.01.2012 10:00
Zitat von LadyItaly86:
Ja hätt ich die Wahl würde ich auch nen neuen nehmen bzw anderen.
Aber ich find den nich soooo schlimm, allerdings ist er für mich schon arg farbenfroh
Aber 50e für den und nen Wrap icon find ich ganz gut
Mal sehen ob der auch ankommt....
was isn das?!
06.01.2012 10:04
http://www.liebeskind-shop.at/images/produktbilder /MobyWrap_Tuerkis.jpg
Sowas wie das. Find das Bild von meinem nu nicht
Sowas wie das. Find das Bild von meinem nu nicht
06.01.2012 10:07
Meep heisst wrap con und nicht icon
Aber ist so ähnlich wie Mei tai
Aber ist so ähnlich wie Mei tai
06.01.2012 10:08
also ein Tragetuch? kannte das nicht.
aber 50e für 2 tragen ist echt günstig
06.01.2012 10:10
Zitat von LadyItaly86:
also ein Tragetuch? kannte das nicht.
Ich poste dann mal ein Bild wenn sie da ist
naja, sie bekommt auch noch mein Tragetuch aber das habe ich ja eh nie benutzt
Mal sehen, ob ich dann das Geld und das Tuch in den Wind gesetzt habe oder ob das ankommt wie versprochen
06.01.2012 10:19
Zitat von Anne30683:
Ich würde meine beiden auch gerne tragen, aber geht ja schlecht mit 2 Babys gleichzeitig.
wenn wir zu viert unterwegs sind, dann tragen wir auch nur. der kiwa bleibt dann immer zu hause. mein mann trägt karli und ich antonia(die ist noch nicht so schwer )
das klappt super gut, wir haben beide total spaß daran und die beiden genießen die nähe. warum probiert ihr das nicht auch???
06.01.2012 10:20
Zitat von babybird:
Zitat von babybird:
Lasst ihr eure Kleinen auf dem Bauch schlafen?
Lilly ist der totale Bauchschläfer aber ich hab da schon Angst, weil sie sich ja noch nicht drehen kann. Deshalb lass ich sie nur tagsüber auf dem Bauch schlafen, wenn ich sie im Auge habe.
Nachts liegt sie auf dem Rücken in ihrem Bettchen, aber gegen morgen will sie dann nicht mehr so schlafen, also nehm ich sie immer zu mir auf dem Bauch. Aber auf Dauer ist das ja auch keine Lösung ...
SCHIEB
Ja. Ich lege sie meist auf den Rücken, aber wenn sie dann anfangen zu knetern, dann led ich sie auf den Bauch und Ruhe ist. Dann lass ich sie auch so schlafen. Tagsüber will SOphia eh nur auf dem Bauch liegen mit Blickrichtung dahin, wo die Großen gerade spielen.
06.01.2012 10:23
Zum Tragen, ich bin auch VOLL auf den Geschmack gekommen
Habe bei FB mit einer Mami getauscht, ich bekomme ihren Hop-Tye plus selbstgenähten Wrap icon gegen 50e und mein Tragrtuch was ich nie benutzt habe.
Allerdings werde ich mir auch ein Cover nähen müssen,da ich es aus zu warm empfinde, ihn in einen Anzug zu stecken und dann an mirdran. Wir sind beide sehr heiss
Und in einem Schnee-oder ähnlich dickem Anzug sind die Beinchen ja auch nicht so beweglich um die richtige Haltung zu bekommen.
Habe mich total viel belesen, habe, leider, da ich es nicht besser wusste,ein paar mal eine Trage alá Babybjörn getragen , hoffentlich ist da alles gutgegangen!
@Vollzeitmama:Wie genau hast du denn das Cover genäht?
Ich hab einfach die Fleecedecke genommen und so zusammengelegt, dass sie von Breite und Höhe passt. Also so hoch, dass unten an den Beichen noch ein bisschen Platz ist. Dann hab ich einen Schlauch daraus genäht, aber nicht zugenäht, sondern Druckknöpfe hingemacht. So kann man es zusammenknöpfen, wo man will oder z.B. auch Knöpfe an die Jacke machen oder so. Und dann unten noch ein bisschen zugehnäht.
06.01.2012 11:27
Mein Maus ist ja erkältet: Ist es normal, dass die Babys dann nicht so viel trinken. Sie hat bis jetzt erst 180 ml getrunken. Gestern haben wir auch nur mit Ach und Krach 500 ml in 24 Std. geschafft. Jetzt schläft sie schon wieder. Vorhin hat sie schon fast 1,5 Std. geschlafen und war dann ca. 1 Std. wach.
Ich weiß ja, dass sie sich im Schlaf am besten erhólen kann, aber ich mach mir irgendwie immer Sorgen.
Ich weiß ja, dass sie sich im Schlaf am besten erhólen kann, aber ich mach mir irgendwie immer Sorgen.
06.01.2012 13:40
Ich trage auch, aber nur ab und an. Auch im Bondolino.
Nikas: Toll, wie schlank du mit Bondo und Kind noch aussiehst
Ich sehe immer wie ein riesiger Wal damit aus, aber ich mache meine Jacke auch über Johanna zu.
Sehr hübsche Bilder übrigens
Nikas: Toll, wie schlank du mit Bondo und Kind noch aussiehst
Ich sehe immer wie ein riesiger Wal damit aus, aber ich mache meine Jacke auch über Johanna zu.
Sehr hübsche Bilder übrigens
06.01.2012 14:43
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Ich habe eine Manduca. Habe Lara aber noch nicht getragen. Muss ich unbedingt mal machen, denn billig war sie nicht. Ist eine Manduca denn gut?
Ich habe auch eine Manduca benutze sie schon seit langen Alessio liebt sie. Meine Hebamme auch Trageberaterin hat sie mir empfohlen da ich kein Tuch wollte
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt