Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.11.2011 05:10
Wie der Diabetes im Alter sind wohl die Blähungen die Volkskrankheit bei Babys.
Oh man. Hatte jetzt drei tolle Nächte wo Fee sechs Stunden durchgeschlafen hat und sich auch Abends nicht krampfhaft wachgehalten hat. Diese Nacht ist wieder schlimm. Bauchweh ohne Ende, Kackern kann sie zwar gut aber keine Winde ablassen. Arme Mausi.
Poccahontaz
2868 Beiträge
08.11.2011 05:45
Oh man was für eine Nacht zuerst wurde mit Bauchweh gekämpft bis 2 und dann ab 3:50 wollte er wieder gestillt werden.Ich hoffe ich komm heute am Tag etwas zum schlafen
Meine arme Maus ist ganz geschafft

Sagt mal ist es normal das der Wochenfluss nach 4 Wochen nochmal mehr wird?

Ist Louis nun schon da?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.11.2011 06:16
Soweit ich weiß, ist Louis noch nicht da.
19Annamami92
6082 Beiträge
08.11.2011 06:29
Ja kann sein dass er nochmal mehr wird.. auch blutig kann er nochmal werden. Meiner ist weg .
08.11.2011 07:45
Zitat von Poccahontaz:

Oh man was für eine Nacht zuerst wurde mit Bauchweh gekämpft bis 2 und dann ab 3:50 wollte er wieder gestillt werden.Ich hoffe ich komm heute am Tag etwas zum schlafen
Meine arme Maus ist ganz geschafft

Sagt mal ist es normal das der Wochenfluss nach 4 Wochen nochmal mehr wird?

Ist Louis nun schon da?

meiner ist seit ner Woche braun, hin und wieder ein bisschen blutig. ich hoffe das hat bald ein ende
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
08.11.2011 09:04
guten morgen wie gehts euch ???
Izzylein
1515 Beiträge
08.11.2011 09:11
Guten Morgen auch.
Mir gehts gut und dir?
LG
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
08.11.2011 09:18
Zitat von Izzylein:

Guten Morgen auch.
Mir gehts gut und dir?
LG

mir geht ganz gut
Poccahontaz
2868 Beiträge
08.11.2011 10:36
Zitat von YVONNESCHOTT:

Müüüüde
nachtgewaechs
2047 Beiträge
08.11.2011 11:27
Zitat von engelchen-und-tom:

sie muss den gips tragen bis sie läuft dann gibt es wohl lebenslang ne schiene

Ist vielleicht jetzt ein ziemlich weitreichender Vergleich, aber ich hab bei SpiegelTV ein Mädchen gesehen, die war 12Jahre alt und hatte eine Behinderung, die es nur einmal in DT gab. Sie war auf dem Stand wie ein 4 Monate altes Baby. Alle haben gesagt sie wird nie Laufen oder krabbeln können, geschweige denn essen oder sprechen.
Aber durch Physio hat sie krabbeln gelernt (sie hatte auch immer eine schiene, aber wegen ihrer Hüfte) und durch andere Hilfen hat sie sogar laufen gelernt. Ein paar Monate später hat sie sogar alleine essen können! Und ihre Lebenserwartung lag bei einem Jahr!
Ich hoffe das dir das etwas Mut macht.
Deine Maus wird bestimmt ganz wundervoll und sie wird bestimmt irgendwann auch ohne Schiene laufen können! Die Medizin entwickelt sich ja von Jahr zu Jahr weiter! Ich glaub an euch!
Leonie160708
569 Beiträge
08.11.2011 11:30
Zitat von YVONNESCHOTT:

mir gehts auch gut heute nacht war wieder richtig erhohlsam ,Ben ist nur 2 mal gekommen und gerade eben hat er endlich wieder in die pampers gemacht,also groß ist immer wieder krass wie man sie freuen kann wenn sein zwerg in die pampers macht und er ist jetzt das erste mal eingeschlafen ohne an der brust zu sein oder im tragetuch
Janin
9927 Beiträge
08.11.2011 11:45
Ich wollte auch mal wieder hallo sagen!!!
08.11.2011 12:06
Zitat von Janin:

Ich wollte auch mal wieder hallo sagen!!!

Ich auch - ich gibt es auch noch! Ich schaffe es grad nur nicht so oft an den PC weil ich meine freie Zeit gerade damit verbringe, die Danksagungen fertig zu machen...
Sarah_1990
446 Beiträge
08.11.2011 13:52
Hallo ihr Lieben!
Ich habe nur die letzten zwei Seiten gelesen. Ich hatte schon ein voll schlechtes Gewissen, weil ich nicht voll stille. Aber ich bin ja nicht alleine, puuh
Manchmal wenn ich weg will oder gerad am Wirbeln bin dauert es mir auch zu lange, Johanna wird an der Brust fast nie satt.
Aber die Hebamme meckert immer wegen dem Zufüttern (die mag ich aber eh nicht).
Nachts hab ich auch nicht die Geduld über eine halbe Stunde zu stillen (manchmal trinkt sie eine Stunde lang).
Und wie gesagt, wird sie so schlecht satt.

Muss ich der Hebamme denn sagen, wenn ich nur noch Flasche geben würde? Und welches Risiko entsteht fürs Baby? Wir kaufen schon immer extra Hipp PreHA...
tusenfryd
4832 Beiträge
08.11.2011 14:07
Nur du allein entscheidest ob du abstillst oder nicht. Du kannst es det hebamne ja sagen, abet ansonsten sehe ich ich keine grund dafuer warum du ihre erlaubnis einholen solltest. Sie kann dir jetzt mit tips zum milchersatzbesser helfen als zu meckern
Zitat von Sarah_1990:

Hallo ihr Lieben!
Ich habe nur die letzten zwei Seiten gelesen. Ich hatte schon ein voll schlechtes Gewissen, weil ich nicht voll stille. Aber ich bin ja nicht alleine, puuh
Manchmal wenn ich weg will oder gerad am Wirbeln bin dauert es mir auch zu lange, Johanna wird an der Brust fast nie satt.
Aber die Hebamme meckert immer wegen dem Zufüttern (die mag ich aber eh nicht).
Nachts hab ich auch nicht die Geduld über eine halbe Stunde zu stillen (manchmal trinkt sie eine Stunde lang).
Und wie gesagt, wird sie so schlecht satt.

Muss ich der Hebamme denn sagen, wenn ich nur noch Flasche geben würde? Und welches Risiko entsteht fürs Baby? Wir kaufen schon immer extra Hipp PreHA...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt