Oktobermamis 2011
06.11.2011 15:41
So wir sind wieder zuhause
Waren mit einer befreundeten Familie Kaffee trinken und einen kleinen Spaziergang machen. Wusste gar nicht das wir hier so ein nettes Café haben
Naja nun sind wir einmal durchgelüftet und morgen fahre ich zu denen und wir drucken ein paar Bilder aus für die Geburtskarten.
Deren Sohn ist im Februar geboren und sooooo riesig neben Joona
Waren mit einer befreundeten Familie Kaffee trinken und einen kleinen Spaziergang machen. Wusste gar nicht das wir hier so ein nettes Café haben
Naja nun sind wir einmal durchgelüftet und morgen fahre ich zu denen und wir drucken ein paar Bilder aus für die Geburtskarten.
Deren Sohn ist im Februar geboren und sooooo riesig neben Joona
06.11.2011 16:03
Wir werden uns nächsten Monat eine neue Couch kaufen
Haben uns im Internet schon eine ausgesucht, werden aber trotzdem mal zu Wohnwelt Pallen fahren und dort mal schauen. Wir wollen nämlich ungern eine bestellen, da wir nicht wissen ob sie bequem ist. Aber so in der Art soll sie auf jedenfall sein.[/i]
Haben uns im Internet schon eine ausgesucht, werden aber trotzdem mal zu Wohnwelt Pallen fahren und dort mal schauen. Wir wollen nämlich ungern eine bestellen, da wir nicht wissen ob sie bequem ist. Aber so in der Art soll sie auf jedenfall sein.[/i]
06.11.2011 16:49
Zitat von Endstille:
Hi Endstille,
ich war vor 2 Wochen bei Pallen & genau so eine hatten sie da für ca. 1000 € meine ich! Die stand unten, zwischen den zwei Rolltreppen!
06.11.2011 16:56
Zitat von Kathili89:
Zitat von Endstille:
Hi Endstille,
ich war vor 2 Wochen bei Pallen & genau so eine hatten sie da für ca. 1000 € meine ich! Die stand unten, zwischen den zwei Rolltreppen!
die haben wir jetzt bei Otto gesehen, kostet auch 1050€.
danke für die Info
06.11.2011 17:33
Helft mir mal,welches Bils soll ich für die Geburtskarten nehmen??
06.11.2011 17:39
Oder doch eins aus dem KH?? Da hat er allerdings meist was auf dem Kopf,entweder Mütze oder diesen Verband...
06.11.2011 17:40
Zitat von born-in-helsinki:
Ich würde entweder das erste oder das dritte Bild nehmen. Je nachdem, was besser zur Karte (Farbe) passt und ob es dir wichtig ist, dass man die Haare sieht.
06.11.2011 17:40
Ich würde das dritte nehmen
06.11.2011 17:43
Ja das dritte ist auch mein Favourit...
werd ich das wohl nehmen und morgen drucken und langsam mal verschicken
06.11.2011 17:50
Ja das dritte ist auch mein Favourit...
06.11.2011 20:21
Danke, dass ihr mir alle so gut zugeredet habt!
Es fällt mir eben sehr schwer, mich selbst so zu akzeptieren.
Und mit dem "nichts essen", war auch nur so gesagt...ich werde jetzt versuchen mich anders zu ernähren und hoffen, dass dann die Kilos purzeln.
Wir hatten heute Verkaufsoffenen Sonntag und da hab ich nach ner Hose geschaut und hät schon wieder losheulen können...jetzt trag ich ne 42....
hab mir denn noch Haarfarbe gekauft, wollt halt nach 10 Monaten mal wieder Haare färben und hab mir Hellbraun gekauft und was ist es geworden? DUNKELBRAUN mit ROTSTICH!
So ein Kacktag-......-.-
Es fällt mir eben sehr schwer, mich selbst so zu akzeptieren.
Und mit dem "nichts essen", war auch nur so gesagt...ich werde jetzt versuchen mich anders zu ernähren und hoffen, dass dann die Kilos purzeln.
Wir hatten heute Verkaufsoffenen Sonntag und da hab ich nach ner Hose geschaut und hät schon wieder losheulen können...jetzt trag ich ne 42....
hab mir denn noch Haarfarbe gekauft, wollt halt nach 10 Monaten mal wieder Haare färben und hab mir Hellbraun gekauft und was ist es geworden? DUNKELBRAUN mit ROTSTICH!
So ein Kacktag-......-.-
06.11.2011 21:11
erst einmal lieben dank für die brustentzündungsantworten...hab ja nun schon seit ner guten woche tierische schmerzen nach sdm stillen... weiß nicht ob ich die tage vllt doch mal zum fa gehen soll!? muss da ja eh bald hin zur nachsorge....
bih-ich würde das erste bild nehmen
bih-ich würde das erste bild nehmen
07.11.2011 00:36
endstille bei uns im möbel boss isdt grad so ne ähnliche coutch für 500 oder 600 euroim angebot...
07.11.2011 00:58
würde das erste nehmen =)
07.11.2011 07:05
Zitat von 19Annamami92:
würde das erste nehmen =)
ich das 3.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt