Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
blueberry-dream
3323 Beiträge
25.10.2011 16:01
@Flaschen: Wir haben ausschließlich Aventflaschen. Bauchschmerzen gibts trotzdem. Obendrein hat sie nun auch noch nen Magendarminfekt, hat heut nacht einmal gebrochen und giftgrünen Stuhl. Drückt mal die Daumen, dass das nicht schlimmer wird.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.10.2011 16:22
Zitat von blueberry-dream:

@Flaschen: Wir haben ausschließlich Aventflaschen. Bauchschmerzen gibts trotzdem. Obendrein hat sie nun auch noch nen Magendarminfekt, hat heut nacht einmal gebrochen und giftgrünen Stuhl. Drückt mal die Daumen, dass das nicht schlimmer wird.

ohwei, deine arme maus.
ich drück die Daumen.
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
25.10.2011 16:26
meine maus hat auch seit ein paar tagen grünen stuhl. sie macht eimal pro tag. die hebamme meinte aber immer das ist ok. woher weißt du, dass es ein infekt ist?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.10.2011 16:28
Ansonsten muss ich mich mal eben auskotzen:
Ich weiß ja, dass es aufregend ist, wenn ein neues Wunder erwartet wird und das auch alle neugierig sind, wann es soweit ist oder ob sie vllt schon da ist, ABER jeden Tag schreiben mir Freunde/Bekannte Emails, Sms, posten mich bei FB voll und ey, das nervt so
und heute hat eine Bekannte den Vogel abgeschossen . . .
ich bin gerad aus meinem Mittagsschläfchen erwacht und dachte mir schauste mal bei FB . . schon gesehen das sie mir was auf die Pinnwand gepostet hab und konnte mir ja schon denken worum es geht, aber dann schrieb sie doch ernsthaft, dass sie heute im Kreissaal nachgefragt hätte ob ich da bin und ja immernoch nicht am entbinden bin und ich doch Mia endlich mal rausdrücken solle
GEHTS NOCH??? Also sowas bringt mich mal meine Familie und selbst die lassen mich ja in Ruhe, aber ey, das geht garnicht!
Ich bin echt so sauer und sprachlos . . . was nehmen sich einige Leute eigentlich raus?
babybird
609 Beiträge
25.10.2011 16:31
Also ganz ehrlich? Gehts noch???!!!!????
Was nehmen sich die Leute raus?
Ich wurde auch ab und zu genervt, aber das ist einfach nur krass!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.10.2011 16:33
Zitat von babybird:

Also ganz ehrlich? Gehts noch???!!!!????
Was nehmen sich die Leute raus?
Ich wurde auch ab und zu genervt, aber das ist einfach nur krass!

Ich bin so fassungslos . . . also ich würde nichtmal auf die Idee kommen sowas zu machen . . . Naja, sie hat jetzt ne Ansage bekommen
Und bei FB habe ich auch nochmal für ALLE geschrieben das sie es unterlassen sollen!
babybird
609 Beiträge
25.10.2011 16:37
Weißt du was? Schreib ihr doch auch fett an die Pinnwand, dass man anhand ihres unqualifizierten und unverschaemten Kommentars nicht nur feststellen kann, dass sie keine Ahnung von Schwangerschaft und Geburt hätte. Nein, im Moment würdest du ihr evtl. zukünftiges Baby bemitleiden.

Okay, vielleicht ein bischen fies
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.10.2011 16:40
Zitat von babybird:

Weißt du was? Schreib ihr doch auch fett an die Pinnwand, dass man anhand ihres unqualifizierten und unverschaemten Kommentars nicht nur feststellen kann, dass sie keine Ahnung von Schwangerschaft und Geburt hätte. Nein, im Moment würdest du ihr evtl. zukünftiges Baby bemitleiden.

Okay, vielleicht ein bischen fies

Nein sowas würde ich nicht schreiben.
Sie hat aber auch 2 Kinder. Vielleicht empfand sie es damals als toll wenn viele gefragt haben. Denke auch nicht das sie es böse meinte, aber die Sache mit dem Kreissaal fand ich echt heftig!
babybird
609 Beiträge
25.10.2011 16:49
Sie hat schon zwei Kinder??? Warum kommt dann überhaupt so ein Kommentar?
Sie müsste dann doch ganz genau wissen, dass sowas total nervt und das Baby nun mal dann kommt, wenn es kommt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.10.2011 16:52
Zitat von babybird:

Sie müsste dann doch ganz genau wissen, dass sowas total nervt und das Baby nun mal dann kommt, wenn es kommt

Keine Ahnung . . wie gesagt, ich denke sie meinte es nicht böse, aber unangebracht war es allemal.
babybird
609 Beiträge
25.10.2011 16:53
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von babybird:

Keine Ahnung . . wie gesagt, ich denke sie meinte es nicht böse, aber unangebracht war es allemal.

Du kennst sie - ich nicht. Von daher wirst du Recht haben.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.10.2011 16:57
Zitat von babybird:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von babybird:

Du kennst sie - ich nicht. Von daher wirst du Recht haben.

Naja, habe mich nun auch wieder bisschen beruhigt.
man man man . .
was macht deine maus???
babybird
609 Beiträge
25.10.2011 16:59
Schläft gerade. Aber ich hab gerade Milcheinschuss und sie könnte wirklich mal aufwachen es spannt schon ziemlich!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.10.2011 17:04
Zitat von babybird:

Schläft gerade. Aber ich hab gerade Milcheinschuss und sie könnte wirklich mal aufwachen es spannt schon ziemlich!

ui dann ist ja gleich Fütterungszeit
Ich hatte gerad auch Fütterungszeit, bei mir selbst
babybird
609 Beiträge
25.10.2011 17:08
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von babybird:

ui dann ist ja gleich Fütterungszeit
Ich hatte gerad auch Fütterungszeit, bei mir selbst

Ich hatte Vormilch, deshalb haben wir seit der Geburt schon regelmaessig gestillt. Aber jetzt ist halt die richtige Milch da und sie pennt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt