Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
25.10.2011 13:51
Ja, so sind die Leute. Niemand hilft. Das kenne ich auch.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
25.10.2011 13:53
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Ich meinte, immer wenn Lara aus der Flaschen von NUK trinkt hat sie Bauchschmerzen.

ich benutze die flaschen von Nuk (weithalsflaschen), aber die Sauger von NIP, find die richtig gut, weil sie da besser trinkt
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
25.10.2011 13:56
Gut zu wissen, dass da auch andere Sauger drauf passen. Ich werde auf Avent umstellen. ICh hoffe, die Flaschen kommen bald.
babybird
609 Beiträge
25.10.2011 13:59
babybird
609 Beiträge
25.10.2011 14:11
Nikas ist nicht online, weil sie total mit Colin beschäftigt ist. Er hat Magendarm-Virus und sie war beim Arzt mit ihm.
Gute Besserung!!!
born-in-helsinki
18946 Beiträge
25.10.2011 15:06
Also was ja eventuell sein könnte,das meinte auch gerade meine Ma,das meine Milch nicht gehaltvoll genug ist.... Da ich ja fast jede Mahlzeit, ausser in der Nacht, aus der Brust habe, pumpe zwar ab aber nachts mach ichs nicht.
Ich könnt nur beim Gedanken dran heulen,das ich eventuell aufhören muss mit Stillen und ihm nur die Ersatzmilch geben muss....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.10.2011 15:22
Zitat von babybird:

Nikas ist nicht online, weil sie total mit Colin beschäftigt ist. Er hat Magendarm-Virus und sie war beim Arzt mit ihm.
Gute Besserung!!!

Danke für die Info
SaNiMa77
670 Beiträge
25.10.2011 15:33
@bih also wenn das Baby aus der Brust trinkt ist die erste Milch nur ein Durst-stiller - Dann kommt gehaltvollere Milch.
Ob es beim abpumpen genauso ist keine ahnung. Sonst wenn du genug hast eventuell die erste milch wegtuen oder zur Körperpflege benutzen ?

@Nachtgewächs finde ich total blöd das dir keiner geholfen hat ich hab andere Erfahrungen mir wird auch geholfen wenn ich keine Hilfe brauche *g*
SnuggleDuck
631 Beiträge
25.10.2011 15:40
Zitat von born-in-helsinki:

Also was ja eventuell sein könnte,das meinte auch gerade meine Ma,das meine Milch nicht gehaltvoll genug ist.... Da ich ja fast jede Mahlzeit, ausser in der Nacht, aus der Brust habe, pumpe zwar ab aber nachts mach ichs nicht.
Ich könnt nur beim Gedanken dran heulen,das ich eventuell aufhören muss mit Stillen und ihm nur die Ersatzmilch geben muss....

Frag doch einfach mal bei den stillmamas nach die haben immer gute Tipps!
Trinkt dein kleiner den garnicht mehr aus der Brust?
Izzylein
1515 Beiträge
25.10.2011 15:49
Hallo ihr Lieben, schön dass ihr an mich denkt.
War heute schon mal zum Einleiten im KH. Hat aber außer Wehen, die nichts am MuMu machen nichts gebracht! Ich merke die Wehen und die schlagen auch voll aus auf dem CTG, aber mein Kind und der MuMu sind davon nicht zu beeindrucken. Muss später noch mal zur CTG-Kontrolle und dann gehts morgen mit dem Einleiten weiter!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß auch nicht wie lange das noch so weiter gehen soll...hoffe dass spätestens am Freitag unser Kind da ist!!

Allen anderen drücke ich kräftig die Daumen! Und allen Muttis alles Gute mit den Kleinen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.10.2011 15:50
Oh izzy du Arme. Na hoffentlich tut sich bei dir noch was ich drück die Daumen!!!!
born-in-helsinki
18946 Beiträge
25.10.2011 15:51
Nein, er trinkt nicht aus der Brust, ich werd auch weiterhin abpumpen, denn so sehe ich was er trinkt. Ich weiss durchs pumpen, das ich ca 70ml rausbekomme.
Ist halt alles umständlicher aber ich denke, das es so besser ist.
Eventuell werde ich auch nur noch Ersatzmilch geben, damit er zunimmt. Kann ja sein das meine Milch nix hat
SnuggleDuck
631 Beiträge
25.10.2011 15:54
Ich habe mal gehört dases keine Muttermilch gibt die nicht gehaltvoll genug ist!
Ich weiß hört sich blöd an aber versuch zu Kämpfen es lohnt sich .
Gibt es bei dir ein der Nähe keine stillberatung?
born-in-helsinki
18946 Beiträge
25.10.2011 15:59
Zitat von Shari:

Ich habe mal gehört dases keine Muttermilch gibt die nicht gehaltvoll genug ist!
Ich weiß hört sich blöd an aber versuch zu Kämpfen es lohnt sich .
Gibt es bei dir ein der Nähe keine stillberatung?

Also meine Vorsorgetante meinte, das es schon sein kann das eventuell die Milch nicht genug hat für ihn.
Und um ehrlich zu sein, ich möchte mich jetzt erstmal drauf konzentrieren das Joona gut zunimmt und dann schau ich weiter.
Ich möchte nicht jeden Tag hier und da hin fahren, sondern alles ruhig angehen.
Es gibt wohl so ein "Still-Telefon" aber wie gesagt, mit dem abpumpen habe ich das im Blick was er trinkt...
SnuggleDuck
631 Beiträge
25.10.2011 16:01
Ja kann ich verstehen wünsch dir alles gute das er bald gut zulegt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt