Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.10.2011 12:04
Zitat von HoneyHummelchen:

Zitat von Oo-Mine-oO:

... Ich hab bis jetzt nicht geschlafen ...

Wasn los ???? Schlecht geträumt oder tut sich endlich was ????

Mein Mann hat geschnarcht ohne Ende ...
Und im Bauch ist es sehr sehr ruhig ...
24.10.2011 12:10
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Na viell. ist das ein gutes Zeichen...
Mika ist lt. Ärztbericht: SEHR LEBHAFT......
Purpur
166 Beiträge
24.10.2011 12:11
tusenfryd,
ich bin auch schwer gespannt, wie meine beiden älteren, sehr verwöhnten Herren auf den Neuankömmling reagieren. Der Größere, Blinky, ist schwer in mich verliebt rennt immer hinter mir her, ist super glücklich, dass ich die ganzen Wochen zuhause bin. Und wenn Jemand zu besuch kommt, belagert er mich und guckt die Leute skeptisch an Der Kleinere, Marty, ist eher schüchtern und schnurrt sogar beim Tierarzt, während Blinky dann ununterbrochen faucht und knurrt Marty wird sich versuchen einzuschleimen, denk ich. Jedenfalls ist das sehr spannend...
Purpur
166 Beiträge
24.10.2011 12:13
Herzlichen Glückwunsch Mami-2011
born-in-helsinki
18946 Beiträge
24.10.2011 12:13
Ich hab da so ein "Problem" mit meinem Milchbildungstee...
Man soll laut Packung 3-6Tassen tägl trinken... Ok, hab ich letzt gemacht und Joona hat NUR gepennt, habe ihn null wach bekommen,glaube das dieses Zeug was drin ist, ihn sehr seeeeeeehr muede macht
Ist halt Anis und etc drin,was auch in Bauchtees und so drin ist...
Nun weiss ich nicht, wie ich weitermachen soll.. MEine Mutter meinte, einfach ne Tasse Tee plus ne Tasse Kaffee trinken
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.10.2011 12:14
Zitat von Nikas:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ach ich glaub das hat nichts zu sagen. Manche Kinder sind Super ruhig, manche aktiv.
Ich hoffe nur, dass wir bald ALLE kuscheln dürfen ... Ich mein der Oktober neigt sich dem Ende und ich möchte mein OKTOBERLIE
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.10.2011 12:15
@tusenfryd: man wie ist das schön das deine Pari wieder da ist
@Mama2011 & Babybird: Glückwunsch zu euren Babies
24.10.2011 12:16
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nikas:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ach ich glaub das hat nichts zu sagen. Manche Kinder sind Super ruhig, manche aktiv.
Ich hoffe nur, dass wir bald ALLE kuscheln dürfen ... Ich mein der Oktober neigt sich dem Ende und ich möchte mein OKTOBERLIE

Leider hat Mika es nicht geschafft, eine Waage zu werden Ab heute ist ja Skorpion... naja....
Nun ist mir auch der Monat egal.... wenn er schon nicht im Oktober kommt, dann soll er am 1.11. kommen

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.10.2011 12:19
na dann drück ich dir die Daumen für den 1.11.
Mia hat bis Samstag Zeit ... Ab Sonntag würde eingeleitet werden ... Und darauf mag ich verzichten!!!
tusenfryd
4832 Beiträge
24.10.2011 12:19
Zitat von Purpur:

tusenfryd,
ich bin auch schwer gespannt, wie meine beiden älteren, sehr verwöhnten Herren auf den Neuankömmling reagieren. Der Größere, Blinky, ist schwer in mich verliebt rennt immer hinter mir her, ist super glücklich, dass ich die ganzen Wochen zuhause bin. Und wenn Jemand zu besuch kommt, belagert er mich und guckt die Leute skeptisch an Der Kleinere, Marty, ist eher schüchtern und schnurrt sogar beim Tierarzt, während Blinky dann ununterbrochen faucht und knurrt Marty wird sich versuchen einzuschleimen, denk ich. Jedenfalls ist das sehr spannend...

ja das wird wohl wirklich spannend ich hab meine beiden zwar schon versucht vorzubreitet (was man eben so machen kann) aber mal sehen wie sie so reagieren. Denn Miky (der weisse) ist schnell eifersüchtig, darum hab ich ihn auch immer erst vor Pari gekuschelt heute und Pari hängt sehr an mir und wird nicht so gut warm mit anderen.

Von Tierarzt will ich lieber gar nicht anfangen, da wird Pari zum Panther und Miky zum Angsthasen, dabei lässt er hier immer den Chef raushängen und Pari kann auch kein anderer hochnehmen ausser mir und Schatzi...hast du irgendwelchen Routinen geändert damit deine kleinen nicht auf das Baby eifersüchtig werden?
tusenfryd
4832 Beiträge
24.10.2011 12:20
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mia hat bis Samstag Zeit ... Ab Sonntag würde eingeleitet werden ... Und darauf mag ich verzichten!!!

das kann ich verstehen, ich drück euch die daumen...für euch warte ich dann lieber noch einen Tag länger
24.10.2011 12:23
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich hab keine Ahnung, wann bei mir ein Ende (sprich Einleitung) in Sicht ist... durch meine beiden ET´s wird gewartet und gewartet.... ich werd ja hoffentlich nicht ewig ss bleiben
Naja ich muss jetzt eh bis zum 30.10. warten... dann wären die 10 Tage bzgl. des ET 20.10. rum... und dann wird geguckt... dann werd ich aber mal langsam sagen das ich nicht mehr kann.... am 1.11. mach ich das
Ach nee... Mist... ist ja ein Feiertag...wird da überhaupt eingeleitet?
born-in-helsinki
18946 Beiträge
24.10.2011 12:25
Zitat von born-in-helsinki:

Man soll laut Packung 3-6Tassen tägl trinken... Ok, hab ich letzt gemacht und Joona hat NUR gepennt, habe ihn null wach bekommen,glaube das dieses Zeug was drin ist, ihn sehr seeeeeeehr muede macht
Nun weiss ich nicht, wie ich weitermachen soll.. MEine Mutter meinte, einfach ne Tasse Tee plus ne Tasse Kaffee trinken

Ich schieb das nochmal.Wuerd gern wissen obs am Tee liegt bzw ob ich das ändern kann. Milch hab ich ja nur hab ich gemerkt das Joona die Ersatzmilch nicht so gut trinkt wie meine... (Ich pump ja leider ab )
tusenfryd
4832 Beiträge
24.10.2011 12:25
Zitat von Nikas:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich hab keine Ahnung, wann bei mir ein Ende (sprich Einleitung) in Sicht ist... durch meine beiden ET´s wird gewartet und gewartet.... ich werd ja hoffentlich nicht ewig ss bleiben
Naja ich muss jetzt eh bis zum 30.10. warten... dann wären die 10 Tage bzgl. des ET 20.10. rum... und dann wird geguckt... dann werd ich aber mal langsam sagen das ich nicht mehr kann.... am 1.11. mach ich das
Ach nee... Mist... ist ja ein Feiertag...wird da überhaupt eingeleitet?
meinst du nicht das die da auch einleiten?
können ja auch nicht bei OPs sagen: neee heute is ganz schlecht...
24.10.2011 12:27

Ich schieb das nochmal.Wuerd gern wissen obs am Tee liegt bzw ob ich das ändern kann. Milch hab ich ja nur hab ich gemerkt das Joona die Ersatzmilch nicht so gut trinkt wie meine... (Ich pump ja leider ab )

Ich weiß ja nicht, was du für einen Tee hast, ich hatte den von Alnatura aus dem DM... da hatte ich solche Probleme nicht, wie du beschreibst
Ich kann mir aber garnicht vorstellen, das da ein Zusammenhang besteht... Babys schlafen nun mal viel... sie sind von 24 Std. ca. 8 Std. wach..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt