Oktobermamis 2011
24.10.2011 11:05
Zitat von Nikas:
Nachricht von Mami-2011:
Fabian kam am 23.10.11 um 20:51 mit 52 cm und 3620 g spontan zur Welt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch hier noch mal
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch! Da haben wir ja beide gestern unsere Babys bekommen
24.10.2011 11:06
Zitat von HoneyHummelchen:
, man knibbelt die Brustwarze zwischen 2 fingern, das kann aber 1-2 Stunden dauern bis Wehen auftreten, bei mir ging es immer nach 5-10 Minuten schon los !
Wie alles was fördernd ist, nutzt es nur was wenn das Baby bereit ist
Das hab ich bei Colin auch versucht.. ohne Erfolg.
Hab ich letzte Woche dann auch gemacht, ich bekam dann auch diese Wehen alle 4 Min. über 3 Std. Aber dann waren die ja auch wieder wegn
*
War heute beim CTG... alles ruhig... morgen wieder, ich könnte einfach nur kotzen.
24.10.2011 11:08
Ich hab die letzten zweieinhalb Stunden auch alles zusammengeschrien. Aber das Schreien tat soooo gut
Ich kann verstehen, dass manche eine PDA wollen, aber ich bin stolz auf mich, dass ich alles ohne Schmerzmittel ausgehalten habe. Aber ich hätte daheim ja auch keine Wahl gehabt
Ich kann verstehen, dass manche eine PDA wollen, aber ich bin stolz auf mich, dass ich alles ohne Schmerzmittel ausgehalten habe. Aber ich hätte daheim ja auch keine Wahl gehabt
24.10.2011 11:09
Zitat von Nikas:
Zitat von HoneyHummelchen:
, man knibbelt die Brustwarze zwischen 2 fingern, das kann aber 1-2 Stunden dauern bis Wehen auftreten, bei mir ging es immer nach 5-10 Minuten schon los !
Wie alles was fördernd ist, nutzt es nur was wenn das Baby bereit ist
Das hab ich bei Colin auch versucht.. ohne Erfolg.
Hab ich letzte Woche dann auch gemacht, ich bekam dann auch diese Wehen alle 4 Min. über 3 Std. Aber dann waren die ja auch wieder wegn
*
War heute beim CTG... alles ruhig... morgen wieder, ich könnte einfach nur kotzen.
Da bist Du nicht allein....ich mag auch nicht mehr
Bei mir tut sich auch nicht wirklich was....
24.10.2011 11:17
Zitat:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Ich versteh das echt nicht, ich bin so viel auf den Beinen, muss mich ständig bücken und heben und alles....
Und der Schleimpfropf ist ja auch schon lange weg... man...
24.10.2011 11:23
Nikas: jajaja, ist ja gut Du hast gewonnen
Ich bin aber echt froh das ich mich da nicht tagelang rumquälen musste.... Hatte in den "Wartezimmern" eine Frau,die wurde eingeleitet und hatte schon 1.5Tage alle paar Minuten Wehen.... Weiss auch nicht wieso sie da nix gemacht haben...
Ich bin aber echt froh das ich mich da nicht tagelang rumquälen musste.... Hatte in den "Wartezimmern" eine Frau,die wurde eingeleitet und hatte schon 1.5Tage alle paar Minuten Wehen.... Weiss auch nicht wieso sie da nix gemacht haben...
24.10.2011 11:34
Zitat von Nikas:
Nachricht von Mami-2011:
Herzlichen Glückwunsch
24.10.2011 11:35
Zitat von HoneyHummelchen:auch von mir alles gute
Zitat von Nikas:
Nachricht von Mami-2011:
Herzlichen Glückwunsch
24.10.2011 11:35
Zitat:
Zitat von Nikas:
Ich versteh das echt nicht, ich bin so viel auf den Beinen, muss mich ständig bücken und heben und alles....
Ich bin auch viel auf den Beinen und es passiert nichts, gestern war ich 4 Std. spazieren und heute sitze ich wieder im Büro und alles ist ruhig
24.10.2011 11:44
Zitat von tusenfryd:
[size=30]Ich bin sooo unfassbar glücklich!!![/size]
Heute morgen um 06:30 Uhr ist meine Kleine Pari wiedergekommen!!!
Ich kann mich gar nicht wieder beruhigen und hab so gezittert als ich sie gesehen habe.
Es ist alles an ihr dran, ist wies aussieht gesund und hat noch nicht mal tiere im Fell oder so etwas. Sie ist nur sehr dünn und hatte einen riesen Hunger und Durst!! Dann war sie vielleicht wirklich nur eingesperrt iwo.
Hier der Beweis...mein Seidenfellchen ist zurück:
Lara Mäuschen du kannst kommen!!!
Gott sei dank!!!! Mir kamen gerade voll die Tränen. Ich freu mich riesig für dich und deine Pari !!!!!!!!!
24.10.2011 11:44
Zitat von Nikas:
Nachricht von Mami-2011:
lichen Glückwunsch und schöne kennenlernzeit
24.10.2011 11:48
Zitat von Purpur:
Zitat von tusenfryd:
[size=30]Ich bin sooo unfassbar glücklich!!![/size]
Heute morgen um 06:30 Uhr ist meine Kleine Pari wiedergekommen!!!
Ich kann mich gar nicht wieder beruhigen und hab so gezittert als ich sie gesehen habe.
Es ist alles an ihr dran, ist wies aussieht gesund und hat noch nicht mal tiere im Fell oder so etwas. Sie ist nur sehr dünn und hatte einen riesen Hunger und Durst!! Dann war sie vielleicht wirklich nur eingesperrt iwo.
Hier der Beweis...mein Seidenfellchen ist zurück:
Lara Mäuschen du kannst kommen!!!
Gott sei dank!!!! Mir kamen gerade voll die Tränen. Ich freu mich riesig für dich und deine Pari !!!!!!!!!
oh danke wie lieb von dir...jetzt ist sie wohl erstmal totmüde und schläft und schläft, soll sie, bald wirds bunter hier
24.10.2011 11:51
Oh man....
Meine Mama ist gerade losgegangen.... Heute fliegt sie wieder nach hause... man haben wir geweint und sie hat sich huntertmal entschuldigt das sie am Anfang so böse auf mich war, also als sie erfahren hat, das ich schwanger bin....
Sie ist schon eine tolle Oma
Meine Mama ist gerade losgegangen.... Heute fliegt sie wieder nach hause... man haben wir geweint und sie hat sich huntertmal entschuldigt das sie am Anfang so böse auf mich war, also als sie erfahren hat, das ich schwanger bin....
Sie ist schon eine tolle Oma
24.10.2011 11:58
Zitat:
Zitat von Nikas:
Ich bin auch viel auf den Beinen und es passiert nichts, gestern war ich 4 Std. spazieren und heute sitze ich wieder im Büro und alles ist ruhig
Ja ich bin auch super depri,weil ich einfach keine Kraft mehr hab... ich meine, ich will mich ja auch gut um Colin kümmern, dann mach ich super viel zu Hause, damit ich in Bewegung bleibe.. ich hab schon wieder so einen mega Schnupfen, ich bekomme NULL Luft.
Ich war in der Apo, um mir für die Nacht wenigstens Nasivin zu holen. Da guckt mich die Apo Tante an und fragt, ob das für mich ist. Ich sag ja, da sagt die: aber in der SS wäre das garnicht gut, das verengt ja die Gefässe, auch im Bauch und das kann vorzeitige Wehen auslösen. Ich dachte, ich spring der an den Hals. VORZEITIGE Wehen Seh ich aus, als wär ich erst im 5. Monat???
24.10.2011 12:00
Zitat von born-in-helsinki:
Nikas: jajaja, ist ja gut Du hast gewonnen
*
Ja schrecklich, deswegen will ich auch keine Einleitung Ich meine,war bei Colin ja auch und es ist ja alles super gelaufen, aber wer sagt mir, das es dann diesmal auch wieder so wäre....
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt