Oktobermamis 2011
21.10.2011 11:48
Zitat von Oo-Mine-oO:
Tusenfryd: ich hab an sich auch kein Problem wenn sie nach er kommt, wenn ich nicht unter immenser Übelkeit und Sodbrennen und mein Wasser Leiden würde. Ich halte eisern durch, einleiten kommt für mich nur dann in Frage wenn's der kleinen nicht gut geht. Ansonsten warte ich ebenfalls ab
Du arme. Uebel ist mir gsd nicht. Sodbrennen und wasser hab ich auch und dann noch die schmerzen im ruecken und im schambein bei jeder bewegung. Und irgendwie fragt auch jeder ob ich es nicht schon leid bin. Aber noch gehts mir nicht so. Auch wenn ich mich natuerlich freue wenn unsere kleine bald da ist.
21.10.2011 11:55
Ja die Übelkeit ist das schlimmste, aber auch das ist bald vorbei
Mich nervt es eher das alle momentan fragen, wann die Kleine kommt. Das weiß ich selbst nicht ... Ich antworte dann echt nur noch genervt, dann wenn sie soweit ist und nicht gestresst wird!!!
Mich nervt es eher das alle momentan fragen, wann die Kleine kommt. Das weiß ich selbst nicht ... Ich antworte dann echt nur noch genervt, dann wenn sie soweit ist und nicht gestresst wird!!!
21.10.2011 11:56
Zitat von Mami-2011:
@ alle Mamis die schon entbunden haben: Darf ich Euch mal fragen wie viel Ihr in der Schwangerschaft zugenommen habt und wie viele Kilos Ihr jetzt schon wieder los seid?
Ich hab so 10 kg zugenommen.
Anfangs 59/60kg zum Schluss dann 70.
Jetzt bin ich bei 62 kg und super zufrieden,das mir eine meiner alten Hosen schon wieder passt.
21.10.2011 12:09
Zitat von Oo-Mine-oO:
ja das kann ich verstehen und wuerde genauso reagieren wie du. Woher sollst du das denn wissen ???
21.10.2011 12:14
Also ich hatte ja gestern auch gefragt, wie das nun mit meinem ET ist... wonach sich eine Einleitung richten würde... sie meinte, nach dem 20.10. allerdings müsste man dann den 27.10. trotzdem im Auge behalten, falls es mir und Mika gut geht, würde man dann noch länger als 10 Tage nach dem 20.10. mit einer Einleitung warten... ich seh schon, mein Mann hat recht, es wird dann der 1.11.11 oder vielleicht der 11.11.11
*
Verhütung: absolut planlos sind wir... überlegen zu sterilisieren...
Denn ich kann die Pille nicht nehmen,weil ich ja keine Laktose vertage und es gibt keine, wo keine Laktose drin ist... den Nuva Ring vertrag ich nicht, die Spirale geht nicht, weil sich nach Colins Geburt meine GM verformt hat und man keine Spirale legen kann (ich hab einen Versuch hinter mir, das war schlimmer als Wehen....) Pille für den Mann gibbet ja nicht, Kondom ist wie ein Eis durch die Scheibe lecken.... Spritze und Stäbchen will ich nicht, weil das direkt für 3 Monate gemacht wird und wenn man es nicht verträgt, dann hat man Pech. Nää...
Alles doof...
Also gibt es nur 2 Möglichkeiten: keinen Sex mehr ..... (was jetzt nicht soooo in Frage kommt )
Oder sterilisieren lassen- sind uns eigentlich einig, das mit Mika unsere Fam.Planung abgeschlossen ist... sind uns nur nicht einig, wer sich unter das Messer legt
*
Verhütung: absolut planlos sind wir... überlegen zu sterilisieren...
Denn ich kann die Pille nicht nehmen,weil ich ja keine Laktose vertage und es gibt keine, wo keine Laktose drin ist... den Nuva Ring vertrag ich nicht, die Spirale geht nicht, weil sich nach Colins Geburt meine GM verformt hat und man keine Spirale legen kann (ich hab einen Versuch hinter mir, das war schlimmer als Wehen....) Pille für den Mann gibbet ja nicht, Kondom ist wie ein Eis durch die Scheibe lecken.... Spritze und Stäbchen will ich nicht, weil das direkt für 3 Monate gemacht wird und wenn man es nicht verträgt, dann hat man Pech. Nää...
Alles doof...
Also gibt es nur 2 Möglichkeiten: keinen Sex mehr ..... (was jetzt nicht soooo in Frage kommt )
Oder sterilisieren lassen- sind uns eigentlich einig, das mit Mika unsere Fam.Planung abgeschlossen ist... sind uns nur nicht einig, wer sich unter das Messer legt
21.10.2011 12:25
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Oo-Mine-oO:
ja das kann ich verstehen und wuerde genauso reagieren wie du. Woher sollst du das denn wissen ???
Na wenn ich das selbst wüsste wäre es toll
Aber echt alle fragen und Nerven.
Meine Oma dachte schon die Kleine ist da und wir haben nicht Beschrid gesagt ... Also da war ich auch baff!
Wenn die kleine da ist, kann es meinetwegen die ganze Welt wissen, aber jetzt sollen alle mal abwarten
21.10.2011 12:26
So ich bin zurück vom Frauenarzt. Sie meinte zum Schluss, dass ich mir für Montag einen Termin geben soll, rein prophylaktisch. Sie geht davon aus, dass ich am Wochenende gebäre.
Ich hoffe so, dass sie Recht hat!!!
An meinem Muttermund hat sich leider gar nichts getan. Immer noch bei fingerdurchlaessig. Dafür ist er "butterweich". Wehen hatte ich auch, aber das doofe CTG hat natürlich nichts aufgezeichnet
Ich hoffe so, dass sie Recht hat!!!
An meinem Muttermund hat sich leider gar nichts getan. Immer noch bei fingerdurchlaessig. Dafür ist er "butterweich". Wehen hatte ich auch, aber das doofe CTG hat natürlich nichts aufgezeichnet
21.10.2011 12:32
Also ich werde wohl erstmal die Stillpille und später die Spritze nehmen.
Oder mein Mann lässt sich unters Messer legen *g* - bei der Frau ist es halt eine viel größere OP - und man kommt vorzeitig in die Wechseljahre.
@tusenfryd Ich vermute das grade die am Ungeduldigsten sind die schon Kinder haben. Man kann dann seine kinde nicht mehr auf den arm nehmen. Und einfach den großen nicht mehr gerecht werden.
Bei der großen war ich nur hibbelig weil ich angst vor der Einleitung hatte, weil ich ja nicht über den Et gehen durfte wegen der Diabetes. Rückblickend so schlimm war es nicht - nur die Warterei nervt.
Oder mein Mann lässt sich unters Messer legen *g* - bei der Frau ist es halt eine viel größere OP - und man kommt vorzeitig in die Wechseljahre.
@tusenfryd Ich vermute das grade die am Ungeduldigsten sind die schon Kinder haben. Man kann dann seine kinde nicht mehr auf den arm nehmen. Und einfach den großen nicht mehr gerecht werden.
Bei der großen war ich nur hibbelig weil ich angst vor der Einleitung hatte, weil ich ja nicht über den Et gehen durfte wegen der Diabetes. Rückblickend so schlimm war es nicht - nur die Warterei nervt.
21.10.2011 12:37
@ Verhütung ich schwanke zwischen Hormonspirale und implantat allerdings wollen wiranfangs erstmal mit Kondom verhüten da ich ja voll stille.
@ Fragen wann das Kind kommt Ich fand sie auch zum kotzen bin am ende gar net mehr auf Facebook etc gegangen da alle fragten es nervt einfach.
@ Fragen wann das Kind kommt Ich fand sie auch zum kotzen bin am ende gar net mehr auf Facebook etc gegangen da alle fragten es nervt einfach.
21.10.2011 12:43
Zitat von eladrex:
Hallo....
Wo finde ich nochmal die Geburtsberichte???
LG
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/geb urtsberichte-babyfotos-der-oktobermamis-2011?page= 6#ganz-unten
21.10.2011 12:45
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von eladrex:
Hallo....
Wo finde ich nochmal die Geburtsberichte???
LG
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/geb urtsberichte-babyfotos-der-oktobermamis-2011?page= 6#ganz-unten
Vielen Dank
21.10.2011 12:57
@ Verhütung: Ich möchte wieder die Pille nehmen - hatte damit nie Probleme. Weiß jetzt allerdings nicht ob man die Pille nehmen darf wenn man stillt?
@ Wann kommt er: Ich hätte ihn schon gerne langsam im Arm! Ich habe 7 - 8 L Wasser im Körper, bin ohnehin übergewichtig schwanger geworden und habe 22 kg zugenommen. Alles ist beschwerlich und vieles tut weh. Die Finger meiner rechten Hand sind taub (Karpaltunnelirgendwas) und teilweise schmerzt der ganze Arm deswegen... Schlimm finde ich auch, dass ich nicht mehr schlafen kann obwohl ich soo müde bin (nur nicht wenn ich im Bett liege). Allerdings ist "danach" an Schlaf ja auch nur schwer zu denken, oder?! *grins*
@ Wann kommt er: Ich hätte ihn schon gerne langsam im Arm! Ich habe 7 - 8 L Wasser im Körper, bin ohnehin übergewichtig schwanger geworden und habe 22 kg zugenommen. Alles ist beschwerlich und vieles tut weh. Die Finger meiner rechten Hand sind taub (Karpaltunnelirgendwas) und teilweise schmerzt der ganze Arm deswegen... Schlimm finde ich auch, dass ich nicht mehr schlafen kann obwohl ich soo müde bin (nur nicht wenn ich im Bett liege). Allerdings ist "danach" an Schlaf ja auch nur schwer zu denken, oder?! *grins*
21.10.2011 13:01
Zitat von SaNiMa77:
ja das ist ein guter grund. Und das kann ich gut verstehen auch wenn ich ja selbst noch keine kinder habe, sind ja aber auch einige davon noch ohne kinder.
Wegen dem sterilisieren. Das hatte ich nur mal kurz bei meinem mann angesprochen und die idee fand er wohl irgendwie nicht so toll. Die scheinen an ihrer potenz zu haengen.
21.10.2011 13:04
Sagt mal.. kann man den Schleimpfropf auch über längere Zeit verlieren? Ich hatte das ja gestern schon, das da ne ganze Menge raus kam.... und eben wieder... richtig viel Glibber mit Blut...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt