Oktobermamis 2011
21.10.2011 10:15
Zitat von Mama0911:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Mama0911:
Yvonne,warum möchtest du es eingeleitet haben???
wenn sie bis zum et nicht von alleine kommt
dann will ich es weil ich nicht mehr kann und ich auch keine geduld mehr hab ...
hm ok... geduld hat aber jeder hier nicht mehr, und ich find Einleitung sehr stressig für ein Kind.vll ist sie einfach noch nicht so weit
ja das stimmt besonders am ende jetzt da kann keiner mehr
werde einfach meine ärztin fragen was sie sagt
21.10.2011 10:16
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Mama0911:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Mama0911:
dann will ich es weil ich nicht mehr kann und ich auch keine geduld mehr hab ...
hm ok... geduld hat aber jeder hier nicht mehr, und ich find Einleitung sehr stressig für ein Kind.vll ist sie einfach noch nicht so weit
da bin ich gespannt, wann war nochmal der termin heute??
21.10.2011 10:19
Zitat von Mama0911:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Mama0911:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Mama0911:
da bin ich gespannt, wann war nochmal der termin heute??
um 13 uhr
21.10.2011 10:22
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Mami-2011:
Moin Mädels,
@ Nikas: Mönsch - hab alles von gestern nachgelesen und fieber schon richtig mit (Handy fast in der Hand um Dir eine SMS zu schicken) und dann? Das ist echt mies was die Schwangerschaft mit Dir macht. *tröst* Ich denke aber dass es jetzt wirklich nicht mehr lange dauern kann!!!
@ Kathleenchen: Du hast eine PN von mir.
@ me: Alles unverändert - mein nächster FA-Termin ist erst am Dienstag. Ich hoffe dass Fabian nicht am 23.10. kommt - da hat mein kleiner Schwager Geburtstag. SchwieMu wünscht sich diesen Termin. Grund: So könnte man ja abwechselnd die Geburtstage mal bei uns und bei ihnen feiern. SchwieEltern sparen gerne - ich kann es nicht mehr hören...
wir sind ja fast gleichweit nur 1 tag unterschied
ich hab heute fa termin bin schon gespannt ...
meine darf nur morgen nicht kommen weil da mein schwiegervater geb hat ..
es geht zum ende hin und da hat echt keiner mehr lust ich hoffe nur ich geh nicht über den termin weil wenn sie bis donnerstag nicht da ist möchte ich gerne das die einleiten
Morgen hat meine Omi Sterbetag. Ich hatte mal zu meinem Mann gesagt dass Fabian bestimmt am 22.10. zur Welt kommt - da hat der Liebe Gott mir was Liebes genommen und ist mir somit was Liebes schuldig... Aber es fühlt sich nicht danach an. Hab null Vorzeichen.
Einleitung? Au nee, lieber nicht. Das soll ja dann noch mehr weh tun?!
21.10.2011 10:28
Zitat von Mami-2011:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Mami-2011:
Moin Mädels,
@ Nikas: Mönsch - hab alles von gestern nachgelesen und fieber schon richtig mit (Handy fast in der Hand um Dir eine SMS zu schicken) und dann? Das ist echt mies was die Schwangerschaft mit Dir macht. *tröst* Ich denke aber dass es jetzt wirklich nicht mehr lange dauern kann!!!
@ Kathleenchen: Du hast eine PN von mir.
@ me: Alles unverändert - mein nächster FA-Termin ist erst am Dienstag. Ich hoffe dass Fabian nicht am 23.10. kommt - da hat mein kleiner Schwager Geburtstag. SchwieMu wünscht sich diesen Termin. Grund: So könnte man ja abwechselnd die Geburtstage mal bei uns und bei ihnen feiern. SchwieEltern sparen gerne - ich kann es nicht mehr hören...
wir sind ja fast gleichweit nur 1 tag unterschied
ich hab heute fa termin bin schon gespannt ...
meine darf nur morgen nicht kommen weil da mein schwiegervater geb hat ..
es geht zum ende hin und da hat echt keiner mehr lust ich hoffe nur ich geh nicht über den termin weil wenn sie bis donnerstag nicht da ist möchte ich gerne das die einleiten
Morgen hat meine Omi Sterbetag. Ich hatte mal zu meinem Mann gesagt dass Fabian bestimmt am 22.10. zur Welt kommt - da hat der Liebe Gott mir was Liebes genommen und ist mir somit was Liebes schuldig... Aber es fühlt sich nicht danach an. Hab null Vorzeichen.
Einleitung? Au nee, lieber nicht. Das soll ja dann noch mehr weh tun?!
ohh das tut mir leid ...
soll das echt schmerzhafter sein naja infomieren kann ich mich ja
21.10.2011 10:41
Also die leiten nicht ein, nur weil man keine Geduld mehr hat
Die machen das nur, wenn es dem KInd nicht mehr gut geht... eine Freundin von mir hatte auch zum Ende hin Probleme, aber weil es dem Kind gut ging, haben die garnichts gemacht....
Die machen das nur, wenn es dem KInd nicht mehr gut geht... eine Freundin von mir hatte auch zum Ende hin Probleme, aber weil es dem Kind gut ging, haben die garnichts gemacht....
21.10.2011 10:54
So, zurück vom FA.
Gibt nix Neues - CTG super, keine Wehen drauf! Wie soll das dann bitte voran gehen?
MuMu und alles eröffnet und weich, bla bla ich kanns nicht mehr hören! Wir sicher bald los gehen! Ja klar, in 3 Monaten????
Ich bin echt frustriert und umso länger es dauert, umso schlimmer werden meine Rücken-/Beckenschmerzen und ich hab garkeine Kraft mehr für die Geburt! Außerdem keine Geduld, ob ich mich am Ende überhaupt noch freuen kann...???
Also wegen Einleitung gibt es mittlerweile neue Richtlinien, zwar eigentlich ab dem 10. Tag nach ET, aber die Eltern haben neuerdings Mitsprachenrecht, d.h. wenn es für die Mutter nicht mehr auszuhalten ist könnte man schon ab dem 7. Tag nach ET beginnen!
Ich muss dann am Sonntag in die Klinik fürs CTG und könnte mir auch aussuchen ob wir da schon mit der Einleitung anfangen...
Gibt nix Neues - CTG super, keine Wehen drauf! Wie soll das dann bitte voran gehen?
MuMu und alles eröffnet und weich, bla bla ich kanns nicht mehr hören! Wir sicher bald los gehen! Ja klar, in 3 Monaten????
Ich bin echt frustriert und umso länger es dauert, umso schlimmer werden meine Rücken-/Beckenschmerzen und ich hab garkeine Kraft mehr für die Geburt! Außerdem keine Geduld, ob ich mich am Ende überhaupt noch freuen kann...???
Also wegen Einleitung gibt es mittlerweile neue Richtlinien, zwar eigentlich ab dem 10. Tag nach ET, aber die Eltern haben neuerdings Mitsprachenrecht, d.h. wenn es für die Mutter nicht mehr auszuhalten ist könnte man schon ab dem 7. Tag nach ET beginnen!
Ich muss dann am Sonntag in die Klinik fürs CTG und könnte mir auch aussuchen ob wir da schon mit der Einleitung anfangen...
21.10.2011 11:02
Also ich wurde 2 Tage nach ET in Absprache mit meiner Hebamme eingeleitet, weil mein Mumu sich in 11 Stunden nur um 2cm weiter geöffnet hat und ich echt nicht mehr konnte, nachdem ich 2 Nächte mit Wehen nicht mehr geschlafen hat. Ich durfte aber mit entscheiden, ob ich in die Klinik will oder nicht... Zum Glück habe ich mich dafür entschieden, denn wie sich später rausgestellt hat, hat mein Körper die Geburt nicht voran getrieben, weil der Kleine so komisch im Becken lag, dass er gar nicht auf natürlichem Weg kommen konnte. Das konnte man vorher gar nicht sehen....
Drück ecuh die Daumen, dass ihr alle bald kuscheln könnt
Drück ecuh die Daumen, dass ihr alle bald kuscheln könnt
21.10.2011 11:10
ich werde auch in knapp eine stunde los fahren
bin ich aufgeregt ich hoffe nur es hat sich was getan ...
bin ich aufgeregt ich hoffe nur es hat sich was getan ...
21.10.2011 11:33
Wisst ihr eigentlich schon wie ihr in Zukunft verhütten wollt? Ich mach mir schon einige Zeit gedanken, aber ich weiß nicht so recht.
Mein Mann hat mal eine Vasektomie angesprochen, aber so wirklich sicher ist er sich da auch nicht. Ich mein, dass ist etwas entgültiges
Mein Mann hat mal eine Vasektomie angesprochen, aber so wirklich sicher ist er sich da auch nicht. Ich mein, dass ist etwas entgültiges
21.10.2011 11:35
Ich Denk darüber auch schon die ganze Zeit nach und werd mir die Hormonspirale einsetzen lassen.
21.10.2011 11:38
Nikas : ach je, dachte du kuschelst schon
Na Mika, nun komm langsam mal raus
Na Mika, nun komm langsam mal raus
21.10.2011 11:41
Ich nehme wieder die Spirale, bin damit 7 Jahre problemlos gefahren.
21.10.2011 11:41
Ich hab eigentlich wieder lust mitNFP zu verhueten, aber das ist wohl grad in der ersten zeit nicht so einfach.
Das heisst ich bin die einzigehier der es nix ausmacht noch 3 wochen ne kugel zu schieben? Ich habs da irgendwie nicht so eilig und auch wenn mir viel wehtut, bin ichs noch nicht leid. Hab aber auch noch nicht so schmerzhafte wehen wie zb. Nikas. Obs daran liegt? Ich haette zum jetztigen zeitpunkt also kein problem damit wenn unser maeuschen erst nach ET kommt.
Das heisst ich bin die einzigehier der es nix ausmacht noch 3 wochen ne kugel zu schieben? Ich habs da irgendwie nicht so eilig und auch wenn mir viel wehtut, bin ichs noch nicht leid. Hab aber auch noch nicht so schmerzhafte wehen wie zb. Nikas. Obs daran liegt? Ich haette zum jetztigen zeitpunkt also kein problem damit wenn unser maeuschen erst nach ET kommt.
21.10.2011 11:43
Tusenfryd: ich hab an sich auch kein Problem wenn sie nach er kommt, wenn ich nicht unter immenser Übelkeit und Sodbrennen und mein Wasser Leiden würde. Ich halte eisern durch, einleiten kommt für mich nur dann in Frage wenn's der kleinen nicht gut geht. Ansonsten warte ich ebenfalls ab
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt