Oktobermamis 2011
20.10.2011 15:12
also meiner war ein paar tagen vor der geburt richtig still
hab ihn ab und zu immer mal gestubst ob er noch da ist
hab ihn ab und zu immer mal gestubst ob er noch da ist
20.10.2011 15:19
hallo mädels...ich melde mich auch mal wieder
habe die 1200 beiträge nicht gelesen...sorry...aber allen die mama geworden sind...alles alles liebe und gute zur geburt eurer engel
meine kleine Ida ist heute auch schon wieder 8 tage alt- unglaublich wie schnell die zeit vergeht
wir hatten eine schöne geburt...wenn man eine geburt als "schön" betiteln kann... naja ich meine es gab keine größeren komplikationen und es ging sehr schnell...aber einen geburtsbericht werde ich noch schreiben!
direkt nach der geburt war ich total fertig, meine kleine Ida hat nur geschrien, die im kh waren total doof und ich einfach nur runter mit den nerven... hab zu meinem schatz gesagt wir müssen sie zurück geben- wir schaffen das nie hab viel geweint...aber jetzt sieht alles schon ganz anders aus... ich hab bestimmt auch noch 10000 fragen wegen stillen usw. aber ich halte mich erstmal "kurz"
heute bin ich zum 1. mal alleine mit meiner maus..mein schatz will mal wieder zum training...hab ein bisschen angst alleine zu sein- ich hoffe ich schaff das...kennt ihr diese "angst"
naja- jetzt werd ich euch noch ein paar fotos von meiner motte zeigen...sie ist mein Herz...unglaublich wie lieb ich sie habe
20.10.2011 15:25
Hey du hast ja auch ein Engelslächeln einfangen können. Echt süß deine Ida! Geh in der Zeit wo dein Freund weg ist ne große Ründe spazieren und Lenk dich ab. Keine Angst du bist ne gute Mutti!
20.10.2011 15:37
@ Gewicht: ich hab 14 kg zugenommen. 8 kg sind aber schon wieder runter und ich passe auch wieder in meine Sachen. Habe nur noch einen kleinen Bauchansatz. Als wäre ich nie schwanger gewesen
20.10.2011 15:37
Zitat von Ninana:
hallo mädels...ich melde mich auch mal wieder
habe die 1200 beiträge nicht gelesen...sorry...aber allen die mama geworden sind...alles alles liebe und gute zur geburt eurer engel
meine kleine Ida ist heute auch schon wieder 8 tage alt- unglaublich wie schnell die zeit vergeht
wir hatten eine schöne geburt...wenn man eine geburt als "schön" betiteln kann... naja ich meine es gab keine größeren komplikationen und es ging sehr schnell...aber einen geburtsbericht werde ich noch schreiben!
direkt nach der geburt war ich total fertig, meine kleine Ida hat nur geschrien, die im kh waren total doof und ich einfach nur runter mit den nerven... hab zu meinem schatz gesagt wir müssen sie zurück geben- wir schaffen das nie hab viel geweint...aber jetzt sieht alles schon ganz anders aus... ich hab bestimmt auch noch 10000 fragen wegen stillen usw. aber ich halte mich erstmal "kurz"
heute bin ich zum 1. mal alleine mit meiner maus..mein schatz will mal wieder zum training...hab ein bisschen angst alleine zu sein- ich hoffe ich schaff das...kennt ihr diese "angst"
naja- jetzt werd ich euch noch ein paar fotos von meiner motte zeigen...sie ist mein Herz...unglaublich wie lieb ich sie habe
Was süße Bilder! Ach quatsch, red dir das nicht ein! Ich würde auch ein wenig spazieren gehen, dann schläft sie bestimmt. Drück dir die Daumen, das klappt schon.
Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht, weil so schnell ging - aber das hat ja nix zu heißen.
20.10.2011 15:45
Zitat von Izzylein:
Und Nikas hat sich was getan?
Nööö... soll aber auch bis 18 Uhr nicht bitte.. meine Schwiegereltern kommen gleich und die will ich nicht hier haben, wenn es los geht
Gegen 18 Uhr schick ich die nach Hause, dann kann es los gehen
*
Nein im Ernst... immer wieder ein bisschen Wehen, aber nix von Bedeutung. Müde bin ich wahnsinnig... würd mich am liebsten ins Bett legen....
20.10.2011 16:13
Bin auch am warten
Bei mir hat sich auch nicht wirklich was getan. Wehen sind noch nicht in Sicht. Wenn er sich bis ET nicht rausbewegt, wird am ET eingeleitet.
Hoffe, es geht von alleine los. Hab voll Schiss, vor allem nachdem ich alle möglichen Geschichten gelesen hab
Bei mir hat sich auch nicht wirklich was getan. Wehen sind noch nicht in Sicht. Wenn er sich bis ET nicht rausbewegt, wird am ET eingeleitet.
Hoffe, es geht von alleine los. Hab voll Schiss, vor allem nachdem ich alle möglichen Geschichten gelesen hab
20.10.2011 16:16
Ups. Ich meine natürlich das SIND so schöne Bilder Von Ninana zuletzt und Endstille und überhaupt alle
20.10.2011 16:27
Mannnnnooooo heute ist mein Wunschtermin......Louis wo bleibst Du????
20.10.2011 16:31
Zitat von Kleenedine-is-back:
Mein Wunschtermin ist schon laaaaaange vorbei....
20.10.2011 16:34
Zitat von Nikas:
Mein Wunschtermin ist schon laaaaaange vorbei....
mein wunschtermin war gestern war leider nix ...naja morgen fa termin bin mal gespannt ...
20.10.2011 16:38
Ich habe morgen auch FA Termin...
Mensch klein Louis macht gerade richtig Terror im Bauch
20.10.2011 16:40
Ich habe morgen auch FA Termin...
ich hab morgen erst um 13 uhr termin meine bewegt sich heute ab und zu mal naja mal sehen was bis morgen um 13 uhr noch passiert
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt