Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
babybird
609 Beiträge
20.10.2011 10:17
Zitat von Oo-Mine-oO:

Okay, dann wird sie beim FA sein
Wie geht's dir heut?

Unverändert
Immer wieder mal Wehen, mein Rücken quält mich und meine Kleine ist total unruhig. Die dehnt und streckt sich auf Teufel komm raus. Vielleicht will sie ja die Fruchtblase zum Platzen bringen

Und bei dir?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.10.2011 10:23
Hatte gestern nach meinem FA Termin Immerwieder nen harten Bauch und durchgängig Schmerzen die zwischendurch echt doll wurden (bin mir aber nicht sicher ob das die ganze Zeit Wehen waren)
Ansonsten bin ich in der Nacht öfter durch ne starke Wehe wachgeworden, aber dann auch immer wieder eingeschlafen und nun hab ich nen leichten Mensschmerz, aber mehr nicht
Und meine Kleine ist total ruhig ...
born-in-helsinki
18947 Beiträge
20.10.2011 10:31
Guten Morgen!!!
Joona ist nun schon eine Woche alt!!!
Letzte Nacht hatten wir unsere erste Bauchweh nacht glaube ich.... Muss wohl nachdem ich was blähendes gegessen hab, einen Tag abpumpen und wegtun
Die Mlich von 6Uhr hat er dann getrunken und hat nix bis jetzt.
Mit dem saugen ist das ja immer noch so eine Sache. Vorhin hat er so gesaugt,das sich meine FUssnägel aufgerollt haben, aber dnan auch nur so 5mal und dann weggepennt...
Meine Brüste scheinen eine sehr einschläfernde Wirkung zu haben
@Gewicht, hatte wohl so 15kg mehr, am Montag geworgen und es waren 8kg weniger.
Wasser hatte ich auch viel aber heute und gestern abend schon weider so dolle
Hoffentlich ist es heute nicht so megastürmisch und regnerisch, wollen heute noch ne kleine Shoppingtour machen....
babybird
609 Beiträge
20.10.2011 10:34
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hatte gestern nach meinem FA Termin Immerwieder nen harten Bauch und durchgängig Schmerzen die zwischendurch echt doll wurden (bin mir aber nicht sicher ob das die ganze Zeit Wehen waren)
Ansonsten bin ich in der Nacht öfter durch ne starke Wehe wachgeworden, aber dann auch immer wieder eingeschlafen und nun hab ich nen leichten Mensschmerz, aber mehr nicht

Gleich kommt die Hebamme. Ich hätte gerne so eine Aussage wie "Oh, da hat sich ja was am Muttermund getan, sieht so aus, als ob es jetzt bald losgeht"
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.10.2011 10:36
Zitat von babybird:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Gleich kommt die Hebamme. Ich hätte gerne so eine Aussage wie "Oh, da hat sich ja was am Muttermund getan, sieht so aus, als ob es jetzt bald losgeht"

Ich bin nachher auch bei meiner Hebi, aber nur zur 3. Akupunktur . . .
tasten brauch sie ja nciht, wurde ja gestern schon gemacht . . .
obwooooooooooooohl sie ja vllt auch nochmal bissl dehnen könnte . . na mal schauen wie mir nachher danach ist
Ich drück dir die Daumen, dass du diese "Diagnose" zu hören bekommst
babybird
609 Beiträge
20.10.2011 10:37
Zitat von born-in-helsinki:

Guten Morgen!!!
Joona ist nun schon eine Woche alt!!!
Letzte Nacht hatten wir unsere erste Bauchweh nacht glaube ich.... Muss wohl nachdem ich was blähendes gegessen hab, einen Tag abpumpen und wegtun
Die Mlich von 6Uhr hat er dann getrunken und hat nix bis jetzt.
Mit dem saugen ist das ja immer noch so eine Sache. Vorhin hat er so gesaugt,das sich meine FUssnägel aufgerollt haben, aber dnan auch nur so 5mal und dann weggepennt...
Meine Brüste scheinen eine sehr einschläfernde Wirkung zu haben
@Gewicht, hatte wohl so 15kg mehr, am Montag geworgen und es waren 8kg weniger.
Wasser hatte ich auch viel aber heute und gestern abend schon weider so dolle
Hoffentlich ist es heute nicht so megastürmisch und regnerisch, wollen heute noch ne kleine Shoppingtour machen....

Bei meinem Großen hatten meine Brüste auch eine einschläfernde Wirkung. Er kam am Anfang fast jede Stunde, ein bißchen essen und dann schlafen. Das hat sich erst nach zwei Wochen gelegt.
babybird
609 Beiträge
20.10.2011 10:37
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von babybird:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich bin nachher auch bei meiner Hebi, aber nur zur 3. Akupunktur . . .
tasten brauch sie ja nciht, wurde ja gestern schon gemacht . . .
obwooooooooooooohl sie ja vllt auch nochmal bissl dehnen könnte . . na mal schauen wie mir nachher danach ist
Ich drück dir die Daumen, dass du diese "Diagnose" zu hören bekommst

DITO
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.10.2011 10:40
Zitat von babybird:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Okay, dann wird sie beim FA sein
Wie geht's dir heut?

Unverändert
Immer wieder mal Wehen, mein Rücken quält mich und meine Kleine ist total unruhig. Die dehnt und streckt sich auf Teufel komm raus. Vielleicht will sie ja die Fruchtblase zum Platzen bringen

Und bei dir?

Meiner ist auch total unruhig.... hab mir schon Sorgen gemacht....
babybird
609 Beiträge
20.10.2011 10:42
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von babybird:

Unverändert

Und bei dir?

Heißt es nicht immer zum Ende hin werden sie ruhiger?
Also das kann ich im Moment nicht bestätigen.
Izzylein
1515 Beiträge
20.10.2011 10:46
Guten Morgen,
meine ist auch total hibbelig im Bauch.

Gestern beim FA ähnlicher Befund wie 2 Tage vorher. MuMu 2,5cm offen, alles weich und startklar, GMH halb lang. Fehlen nur noch die Wehen!!! Morgen wieder hin und dann bekomme ich die Überweisung für die Klinik. Dann bespreche ich mit den Ärzten dort wie und wann es weitergeht...

Hoffe bei einem von euch tut sich bald mal mehr!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.10.2011 10:48
Zitat von Izzylein:

Guten Morgen,

Gestern beim FA ähnlicher Befund wie 2 Tage vorher. MuMu 2,5cm offen, alles weich und startklar, GMH halb lang. Fehlen nur noch die Wehen!!! Morgen wieder hin und dann bekomme ich die Überweisung für die Klinik. Dann bespreche ich mit den Ärzten dort wie und wann es weitergeht...

Ich tanz für dich mal den WEHENTANZ:

SaNiMa77
670 Beiträge
20.10.2011 10:51
Zitat von babybird:

Zitat von babybird:

Unverändert

Und bei dir?

Ich kann es auch nicht bestätigen - Mein Kleiner war bei jeder Wehe wach - und ich hatte tagelang Wehen.Ich hab mir schon riesen Sorgen gemacht
Schwangerschaften folgen halt keiner Norm! - Jede ist anders!
born-in-helsinki
18947 Beiträge
20.10.2011 11:11
Ichhab grad mal nach Tragetuch geguckt, wie man die bindet.
Aber ich habe nichts richtig gefunden für Säuglinge die ihren Kopf noch nicht halten können.
kennt ihr da ne gute und einfache Technik?
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.10.2011 11:11
Zitat von babybird:

Zitat von babybird:

Unverändert

Und bei dir?

Also habe meine Hebi meinte unruhige Baby´s sind ein Zeichen das es los geht also vielleicht passiert bald was
Izzylein
1515 Beiträge
20.10.2011 11:12
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Izzylein:

Guten Morgen,

Ich tanz für dich mal den WEHENTANZ:

Super danke, wenn das nichts bringt! Und jetzt alle!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt