Oktobermamis 2011
20.10.2011 19:29
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
So meine Schwiegereltern sind weg, ich hab mich fürchterlich aufgeregt (wär jetzt zu lang um drauf einzugehen.. aber alles wie immer dann eigentlich ) und eben war ich auf dem Klo und hab den Schleimpfropf verloren
War jedenfalls viel Schleim, der braun/ blutig war..... ich geh jetzt mal davon aus, das er es war, bei Colin hab ich ihn nicht verloren.....
Dann lauf nicht zu weit vom PC weg - wir wollen auf dem aktuellen Stand sein!
Ich kann das Netbook ja mit in den Kreißsaal nehmen
Ich geh später heiß baden, wenn Colin im Bett ist.. beim letzten Mal hatte ich ja nachts die Wehen... mal sehen, was es diesmal bringt...
Ja ja ja!!!
Okay, dann drück ich dir die Daumen!!!
Soll ich auch die Web Cam anmachen??
Ja klar, aber es reicht, wenn die Cam dein Gesicht zeigt...
20.10.2011 19:30
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
So meine Schwiegereltern sind weg, ich hab mich fürchterlich aufgeregt (wär jetzt zu lang um drauf einzugehen.. aber alles wie immer dann eigentlich ) und eben war ich auf dem Klo und hab den Schleimpfropf verloren
War jedenfalls viel Schleim, der braun/ blutig war..... ich geh jetzt mal davon aus, das er es war, bei Colin hab ich ihn nicht verloren.....
Ich geh später heiß baden, wenn Colin im Bett ist.. beim letzten Mal hatte ich ja nachts die Wehen... mal sehen, was es diesmal bringt...
Ja ja ja!!!
20.10.2011 19:35
Aua, warum macht das Baby abends immer so einen Rabatz in meinem Bauch??? Das tut echt weh langsam...die Füße haben richtig Kraft!
Man wird ja noch mal was essen dürfen!?
Man wird ja noch mal was essen dürfen!?
20.10.2011 19:48
Nikas: um halb drei nachts bin ich von den ersten wehen wach geworden. Bis ca um halb elf vormittags waren die gut auszuhalten, wenn ich mich drauf konzentrieren konnte, ab da wurde es dann anstrengender
Wir wussten nicht was es wird, weil wir ab der 14. Ssw auf US verzichtet haben. bin total platt jetzt - Nachwehen sind scheiße - ich mach jetzt gleich mal etwas die Augen zu.
Wir wussten nicht was es wird, weil wir ab der 14. Ssw auf US verzichtet haben. bin total platt jetzt - Nachwehen sind scheiße - ich mach jetzt gleich mal etwas die Augen zu.
20.10.2011 19:50
Zitat von Sonatah02:
Nikas: um halb drei nachts bin ich von den ersten wehen wach geworden. Bis ca um halb elf vormittags waren die gut auszuhalten, wenn ich mich drauf konzentrieren konnte, ab da wurde es dann anstrengender
War das eine Hausgeburt?
20.10.2011 19:54
Zitat von Izzylein:
Zitat von Sonatah02:
War das eine Hausgeburt?
Ja
20.10.2011 19:56
Zitat von Sonatah02:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Sonatah02:
War das eine Hausgeburt?
Ja
Ach so dann hatte ich das richtig in Erinnerung. Ist doch echt toll, dass alles so problemlos geklappt hat. Aber war ja auch deine zweite Geburt, oder? Und so ganz ohne Schmerzmittel...?
20.10.2011 20:31
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von babybird:
Man ich bin gerade voll unruhig!
Morgen ist dann wohl Treff beim FA
Ich hab nämlich auch
Wann hast Du denn morgen Termin??
Um zehn. Ich will endlich mal eine Aussage, die Hoffnung macht und noch "bis zum nächsten Mal"
20.10.2011 20:33
Zitat von Izzylein:
Zitat von Sonatah02:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Sonatah02:
War das eine Hausgeburt?
Ja
Ach so dann hatte ich das richtig in Erinnerung. Ist doch echt toll, dass alles so problemlos geklappt hat. Aber war ja auch deine zweite Geburt, oder? Und so ganz ohne Schmerzmittel...?
Genau, war die zweite Geburt und ja, auch ohne Schmerzmittel ich glaub das geht zu Hause auch gar nicht.
20.10.2011 20:40
@nikas: Ja irgendwie vergeht die Zeit so schnell, aber stimmt...die letzten Wochen war total laaaahm
Und ich wünsche dir das es endlich losgeht! Der verlorene Schleimfropf ist ja schon mal nen supi Zeichen
*
@me: Hab mir ein Hoppediz Tragetuch gekauft! Es kam heute an und es ist total super! Hab gleich die Wickelkreuttrage ausprobiert und Timea ist sofort eingeschlafen und ich fands auch total bequem Gefällt mir tausendmal besser als der Mei Tai! Kann ich nur weiterempfehlen!
Und ich wünsche dir das es endlich losgeht! Der verlorene Schleimfropf ist ja schon mal nen supi Zeichen
*
@me: Hab mir ein Hoppediz Tragetuch gekauft! Es kam heute an und es ist total super! Hab gleich die Wickelkreuttrage ausprobiert und Timea ist sofort eingeschlafen und ich fands auch total bequem Gefällt mir tausendmal besser als der Mei Tai! Kann ich nur weiterempfehlen!
20.10.2011 20:41
Zitat von Izzylein:
Zitat von Sonatah02:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Sonatah02:
War das eine Hausgeburt?
Ja
Ja ich hatte auch im Kopf, dass du das mit der Hausgeburt warst
Na von halb 11 bis halb 3 ist doch super
Ich hoffe, ich schaffe es diesmal auch wieder ohne Schmerzmittel
20.10.2011 20:43
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
Ja ja ja!!!
Wie ihr wollt nicht mehr sehen
*
Boah ich hab jetzt mal richtig viel blutigen Schleim verloren und geh lieber nicht in die Wanne... ich hab auch Wehen, wie letztens in der Nacht.. mal sehen ob sie stärker werden, ich hoffe es.... *mal auf die Uhr guck*
20.10.2011 20:45
@ Sonatah:
Würde mich freuen, wenn du erzählst wie es so war. Hab das ja auch noch vor mit der Hausgeburt
Aber nur kein Stress, genieß jetzt erstmal die Zeit mit dem Kleinen!
Würde mich freuen, wenn du erzählst wie es so war. Hab das ja auch noch vor mit der Hausgeburt
Aber nur kein Stress, genieß jetzt erstmal die Zeit mit dem Kleinen!
20.10.2011 20:46
Zitat von babybird:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von babybird:
Man ich bin gerade voll unruhig!
Morgen ist dann wohl Treff beim FA
Ich hab nämlich auch
Wann hast Du denn morgen Termin??
Um zehn. Ich will endlich mal eine Aussage, die Hoffnung macht und noch "bis zum nächsten Mal"
Ja ich bin auch echt gespannt....hoffe es hat sich etwas getan.
20.10.2011 20:46
Zitat von babybird:
@ Sonatah:
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt