Oktobermamis 2011
17.10.2011 11:11
Zitat von babybird:
Also ich bin ja gerade etwas stinkig. Ich hatte meiner Schwägerin mein Tragetuch ausgeliehen und sie vor ein paar Wochen gefragt, wann ich es wiederbekomme, da ich das ja jetzt brauche und sie es für ihre Kinder nicht mehr.
Erst meinte sie so "Ja, klar, bring ich dir das nächste Mal mit". Mittlerweile hat sie mir gestanden, dass sie es an eine Freundin verliehen hat und die es jetzt nicht mehr wiederfindet ...
Wenigstens ist sie so nett und kauft mir ein neues. Aber sie hätte mich ruhig mal vorher fragen können, ob sie es weiterverleihen darf. Ich hätte ja nicht nein gesagt.
Na das ist ja echt ein Ding.. sowas gehört sich aber nicht
17.10.2011 11:12
Zitat von babybird:
Also ich bin ja gerade etwas stinkig. Ich hatte meiner Schwägerin mein Tragetuch ausgeliehen und sie vor ein paar Wochen gefragt, wann ich es wiederbekomme, da ich das ja jetzt brauche und sie es für ihre Kinder nicht mehr.
Erst meinte sie so "Ja, klar, bring ich dir das nächste Mal mit". Mittlerweile hat sie mir gestanden, dass sie es an eine Freundin verliehen hat und die es jetzt nicht mehr wiederfindet ...
Wenigstens ist sie so nett und kauft mir ein neues. Aber sie hätte mich ruhig mal vorher fragen können, ob sie es weiterverleihen darf. Ich hätte ja nicht nein gesagt.
Sowas geht ja mal gar nicht
17.10.2011 11:14
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von babybird:
Stimmt, das ist echt doof
.
Ich kugel auch noch mit euch rum... übrigens...
17.10.2011 11:15
Wenigstens kauft sie mir ein neues. Die Dinger sind verdammt teuer.
17.10.2011 11:16
Zitat von Sonatah02:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von babybird:
.
ja wenigstens fragen hætte sie dich müssen.
Hallo Sonatah , lange nix mehr von dir gelesen. ist bei dir alles ok?
17.10.2011 11:16
Zitat von Sonatah02:
.
Mensch du bist ja schon drüber. Wie gehts dir denn?
17.10.2011 11:17
Zitat von babybird:
was war es denn für eins?
Mein TT war auch schweineteuer, aber haben mir zum Glück meine Schwiegerellis geschenkt und ich durfte es mir aussuchen
17.10.2011 11:17
Zitat von babybird:
Wie viele kugeln eigentlich noch?
So wenig wie hier los ist, nicht mehr viele...
17.10.2011 11:20
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von babybird:
Mein TT war auch schweineteuer, aber haben mir zum Glück meine Schwiegerellis geschenkt und ich durfte es mir aussuchen
Das war ein Didimos - hab ich das richtig geschrieben?
17.10.2011 11:21
Zitat von babybird:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von babybird:
Das war ein Didimos - hab ich das richtig geschrieben?
Oh jaaaaaaaa die sind teuer.
Hab nen Didymos Sling . . .
Das die das einfach weiterverborgt. Wahnsinn . .
naja, aber wenigstens bekommst du Ersatz
17.10.2011 11:30
so ich hab mal die letzte liste von Lady Italy rausgesucht und einbischen gekürzt, jetzt müssen wir einfach nur noch die rausnehmen die schon ihre kleinen haben
4.10.
emma2010
sasssi
5.10.
LittleMsSunshine2
9.10.
Schnawupselchen
10.10.
Lucielenchen
13.10.
kathrin85
14.10.
Sonatah02
16.10.
Izzylein
20.10.
Nikas
21.10.
Itsche
22.10.
Leonie160708
Koelschezicke
babybird
23.10.
SZ78
Oo-Mine-oO
25.10.
steffi0902
Sarah_1990
27.10.
Emma2011
YVONNESCHOTT
Rini
28.10.
Kleenedine-is-back
Mami-2011
Nadine1105
29.10.
tusenfryd
02.11.
michele1610
4.10.
emma2010
sasssi
5.10.
LittleMsSunshine2
9.10.
Schnawupselchen
10.10.
Lucielenchen
13.10.
kathrin85
14.10.
Sonatah02
16.10.
Izzylein
20.10.
Nikas
21.10.
Itsche
22.10.
Leonie160708
Koelschezicke
babybird
23.10.
SZ78
Oo-Mine-oO
25.10.
steffi0902
Sarah_1990
27.10.
Emma2011
YVONNESCHOTT
Rini
28.10.
Kleenedine-is-back
Mami-2011
Nadine1105
29.10.
tusenfryd
02.11.
michele1610
17.10.2011 11:30
Zitat von babybird:
Hier ich kugel auch noch will endlich Kuscheln aber ich hab noch nicht mal anzeichen und anstatt das er nach unten drückt drückt er immer nach oben... Hat das hier noch jemand? Da kann man sich garnicht vorstellen das es bald los geht...
17.10.2011 11:31
Zitat von despina:
Zitat von babybird:
Hier ich kugel auch noch will endlich Kuscheln aber ich hab noch nicht mal anzeichen und anstatt das er nach unten drückt drückt er immer nach oben... Hat das hier noch jemand? Da kann man sich garnicht vorstellen das es bald los geht...
ich glaub du stehst gar nicht in der Liste, kann das sein?
17.10.2011 11:32
Zitat von despina:
Zitat von babybird:
Na nicht das er mit dem Aufstosser oben raus kommt
Sorry.....
Nein das hab ich nicht, ich hab Druck nach unten...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt