Oktobermamis 2011
17.10.2011 09:48
Bin vor ca 30 Minuten von ner Wehe geweckt worden, hatte knapp 10 Minuten später noch eine und nu is mir richtig übel und Björns Urlaub ist vorbei
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
17.10.2011 09:50
Diese Handpumpen sind ja ganz schön teuer!
Mit 50 Euro ist man gut dabei, wenn man ein gescheites Teil will. Aber auf der anderen Seite braucht man das später ja auch mal, wenn man die Arbeit abgeben will an den Mann
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
17.10.2011 09:51
Zitat von Purpur:
Das hab ich. Sie war 17 als sie mich gekriegt hat. Da hat sie noch bei den Eltern gewohnt. Klar, daß die Eltern sie ins KH gefahren haben. Es waren dann mein Vater, Großeltern müttl. und Opa väterl. vor der Tür. Damals durfte wohl keiner dabei sein, also vom KH aus.
Aber du bist keine 17 mehr. Du bist eine erwachsene Frau und in einer ganz anderen Position als sie damals.
Kannst du es denn einfach vergessen sie anzurufen?
17.10.2011 09:52
Zitat von Oo-Mine-oO:
Bin vor ca 30 Minuten von ner Wehe geweckt worden, hatte knapp 10 Minuten später noch eine und nu is mir richtig übel und Björns Urlaub ist vorbei![]()
Tat die Wehe weh?
Bei mir ist das komisch, ich merke sie deutlich (im Moment alle 8 Min.) aber es ist jetzt kein Schmerz in dem Sinn... eher wie ein Gürtel, der sich zu zieht.... und auch nur so 30 Sek.
17.10.2011 09:55
Zitat von Nikas:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Nikas:
Guten Morgen...
boah ich hab ne Nacht hinter mir.... bin um 22 Uhr ins Bett... umd 23 Uhr bin ich durch Wehen aufgewacht, mein Bauch war steinhart, es war unangenehm aber nicht sehr schmerzhaft, aber es ging einfach nicht weg... bin also aufgestanden.. dann bekam ich Durchfall... wieder ins Bett, dann hatte ich über 2 Std. alle 6-7 Min. Wehen, die aber immer noch nicht sooo schmerzhaft waren... darüber bin ich dann eingeschlafen, heute morgen wach ich auf und hab DF aber vom allerfeinsten, wie Wasser (sorry...) aber ohne Bauchweh... jetzt hab ich NIX. Ich versteh das alles nicht![]()
Oh man Du arme....ich bin gespannt ob es nicht doch langsam los geht.
So hat das bei mir auch damals angefangen.....
Ja? Bei COlin hatte ich das garnicht.. aber gut, da ging es nicht von alleine los... hattest du auch so richtig Wasser als DF? (sorry.....)
Und wann ging das dann mit den Wehen los?
Ca. 3 Std. später ging es richtig los...
Das ist bei vielen normal das der Körper bez. der Darm sich vorher entleert.
17.10.2011 09:56
Zitat von babybird:
Zitat von Purpur:
Das hab ich. Sie war 17 als sie mich gekriegt hat. Da hat sie noch bei den Eltern gewohnt. Klar, daß die Eltern sie ins KH gefahren haben. Es waren dann mein Vater, Großeltern müttl. und Opa väterl. vor der Tür. Damals durfte wohl keiner dabei sein, also vom KH aus.
Aber du bist keine 17 mehr. Du bist eine erwachsene Frau und in einer ganz anderen Position als sie damals.
Kannst du es denn einfach vergessen sie anzurufen?
Wir werden sicher nicht anrufen, wenn wir ins KH gehen, sondern erst wenn das Baby da ist und wir wenigstens kurz verschnaufen konnten. Hab nur Sorge, wenn ich im KH bin und nicht mehr erreichbar, ob sie dann einfach auftaucht, obwohl ich klipp und klar gesagt habe, dass wir das absolut nicht wollen. Ich hoffe, sie lässt uns in Frieden...
17.10.2011 09:56
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Bin vor ca 30 Minuten von ner Wehe geweckt worden, hatte knapp 10 Minuten später noch eine und nu is mir richtig übel und Björns Urlaub ist vorbei![]()
Tat die Wehe weh?
Bei mir ist das komisch, ich merke sie deutlich (im Moment alle 8 Min.) aber es ist jetzt kein Schmerz in dem Sinn... eher wie ein Gürtel, der sich zu zieht.... und auch nur so 30 Sek.
Genau das hatte ich am Donnerstag auch und die Hebamme im KH meinte das sind Übungswehen...
17.10.2011 09:58
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Tat die Wehe weh?
Genau das hatte ich am Donnerstag auch und die Hebamme im KH meinte das sind Übungswehen...
Na super... von Übungswehen kommt kein Kind
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
17.10.2011 10:02
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Tat die Wehe weh?
Na super... von Übungswehen kommt kein KindIch bin auch der Meinung, das sind Übungswehen...
![]()
Ja so geht es mir schon seit Tagen
17.10.2011 10:03
Guten Morgen ihr lieben,
besonders die mit wehen. Ich hoffe ihr werdet bald erlöst von der ungewissheit.
Ich hab ausser stechen in der scheide ÜBERHAUPT nix, aber das finde ich auch nicht so schlimm, auch wenn die nächte immer blöder werden und ich vor wasser gar nicht richtig schlafen kann.
Habt ihr ne idee, was ich dagegen machen kann? Ich trink schon massig und hab noch immer Durst (richtig durst, das hab ich sonst nie) und meine Madratze haben wir am Fußteil auch höhergelegt. und Füße gekühlt hab ich auch. Aber helfen tut nix und mir schmerzen die füße jetzt schon so früh am morgen
Ich hab ausser stechen in der scheide ÜBERHAUPT nix, aber das finde ich auch nicht so schlimm, auch wenn die nächte immer blöder werden und ich vor wasser gar nicht richtig schlafen kann.
Habt ihr ne idee, was ich dagegen machen kann? Ich trink schon massig und hab noch immer Durst (richtig durst, das hab ich sonst nie) und meine Madratze haben wir am Fußteil auch höhergelegt. und Füße gekühlt hab ich auch. Aber helfen tut nix und mir schmerzen die füße jetzt schon so früh am morgen
17.10.2011 10:07
Zitat von Purpur:
Wir werden sicher nicht anrufen, wenn wir ins KH gehen, sondern erst wenn das Baby da ist und wir wenigstens kurz verschnaufen konnten. Hab nur Sorge, wenn ich im KH bin und nicht mehr erreichbar, ob sie dann einfach auftaucht, obwohl ich klipp und klar gesagt habe, dass wir das absolut nicht wollen. Ich hoffe, sie lässt uns in Frieden...
Oh man, das wäre ja noch das groesste! Und dann am besten mit Vorwürfen, dass ihr nicht Bescheid gesagt habt. Als ob du da nichts besseres zu tun hättest ...
17.10.2011 10:08
@ Nikas: ja die Wehe tat weh .... Mein Bauch war steinhart und hat gekrampft und dieser Krampf zog von oben nach übten in UL und Rücken und ging ne Minute so ... Hatte nun 3 Wehen innerhalb von nun 50 Minuten also ist da noch nix regelmäßiges ... Bin aber auch gerad allein zu Hause und hoffe das es dann erstmal so bleibt oder ich muss meinen Mann aus der Arbeit holen!
17.10.2011 10:09
Ich hab zum Glück keine Probleme mit meinen Fuessen oder Wassereinlagerungen. Hab leider keine Tipps.
Habt ihr Pari gefunden?
Habt ihr Pari gefunden?
17.10.2011 10:13
Zitat von tusenfryd:
Guten Morgen ihr lieben,
Wickeln könnte noch helfen. Wenn ihr elastische Wickel habt. Immer von fußwärts nach oben wickeln! Dann richtig hochlegen, über die horizontale hinaus. Wenn die Wickel locker werden, neu enger wickeln. Wenn es angenehm ist, auf die Wickel Eisbeutel oder sowas drauflegen.
17.10.2011 10:20
Zitat von babybird:
Ich hab zum Glück keine Probleme mit meinen Fuessen oder Wassereinlagerungen. Hab leider keine Tipps.
Habt ihr Pari gefunden?
nein, sie ist noch immer nicht wieder da
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/154.gif)
gott sei dank haben wir unseren Dicken noch, sonst würd ich dauernd in ein Loch fallen, denn alles erinnert mich an sie
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt