Oktobermamis 2011
11.10.2011 21:55
@izzy: ich hatte den dicken vorhin auch nochmal rausgelassen, in der hoffnung dass er Pari findet. Aber der hat nur ans grasfressen gedacht und ist dann schnell wieder rein. Na mal sehen ich hoffe noch und mal sehen , vielleicht ist sie ja schon morgen wieder da.
11.10.2011 21:56
Zitat von tusenfryd:
Habe zwei. Der dicke geht ja nicht so gerne raus und schlaeft auch schon wieder.Zitat von Izzylein:
Zitat von tusenfryd:
Jaich bin sogar ca 3 km gelaufen und bin die strassen abgelaufen und das mit meinen schmerzen im schambein
Zitat von Izzylein:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von babybird:
Sie kommt bestimmt noch nach Hause. Kopf hoch
danke das ist lieb. Das hoffen wur auch
Na klar kommt sie noch!!! Vielleicht ist sie wirklich gerade am Beobachten...und kann deswegen nicht. Warst du mal draußen und hast mit nem Spielzeug oder so gerappelt? Das mache ich manchmal.
Hm, komisch und man macht sich ja schon Gedanken...aber versuch ruhig zu bleiben! Drück dir die Daumen. Hast du eine oder zwei Katzen?
drück dir auf jeden fall auch die Daumen das alles ok ist und sie wieder kommt wenn sie nicht so futterfixiert ist bringt das warscheinlich wirklich nichts ich würd ja sagen leg irgendwas raus was sie gern mag en kissen auf dem sie immer liegt oder so aber ich denk mir Katzen wissen eigentlich schon wo sie lang müssen oder? Die trödelt warscheinlich nur umeinander
11.10.2011 21:57
sagt mal hatte nicht jemand irgendwann mal gefragt ob man es hören kann wenn die fruchtblase platzt???
11.10.2011 22:07
Zitat von engelchen-und-tom:
sagt mal hatte nicht jemand irgendwann mal gefragt ob man es hören kann wenn die fruchtblase platzt???
keine ahnung...
meine erfahrungen..beim ersten mal nichts gehört da geschlafen...beim zweiten Mal hat es unter einer wehe so tierisch knack gemacht unten und dann lief es
11.10.2011 22:09
Zitat von tusenfryd:
Meine kleine Pari ist noch nicht wieder zuhause. Ich befuerchte das schlimmste.
Ich nehm an, deine Katze?
Unsere kam vor zwei Monaten etwa auch nicht heim. Wir haben sie auch den ganzen nächsten Tag noch gesucht und uns dann damit abgefunden, dass sie nicht mehr wiederkommt...
Aaaaaber dann, beim letzten Suchgang haben wir sie gefunden. Hoch auf dem Baum und hat sich nicht mehr runtergetraut. Also Kopf hoch!
11.10.2011 22:12
Ich komm hier irgendwie nur noch total schwer hinterher... Also nicht wundern, wenn ich nur ab und zu mal auf einen Post antworte, der mir ins Auge springt beim schnellen Durchlesen.
Wenn alle Babys da sind und ihr alle weniger Zeit und Lust habt, dann komm ich auch wieder hinterher.
Wenn alle Babys da sind und ihr alle weniger Zeit und Lust habt, dann komm ich auch wieder hinterher.
11.10.2011 22:24
Zitat von kleineLene:
Zitat von engelchen-und-tom:
keine ahnung...
meine erfahrungen..beim ersten mal nichts gehört da geschlafen...beim zweiten Mal hat es unter einer wehe so tierisch knack gemacht unten und dann lief es
denn bei mir war es so dass ich ja eigentlich um zehn im kh zum einleiten sein sollte und als um sieben mein wecker an ging habe ich mich rumgedreht und da hat es geknackt...ich dachte nur was war das denn dann bin ich aufgestanden und kaum war ich oben lief es auch schon...im bad angekommen kam immer mehr...ich total panisch auf dem klo meinen freund angerufen der schon auf arbeit war...dann meinen papa damit er mich ins kh fährt...
11.10.2011 22:24
mein Kleiner ist auch noch nicht da
morgen 39+0
ich geh nun mieß gelaunt schlafen - gute Nacht
morgen 39+0
ich geh nun mieß gelaunt schlafen - gute Nacht
11.10.2011 22:35
Habe gerade ein schlechtes Gewissen.
Jetzt sind beide Kiddies im Bett und anstatt Zeit mit meinem Mann zu verbringen liege ich jetzt auch in der Kiste weil ich Schlaf nachzuholen habe und supermüde bin Ausreden bringen mich meine Möppies um, ich habe so viel Milch, dass ich schon ausstreichen darf.
Und das Anlegen: Aua!
Jetzt sind beide Kiddies im Bett und anstatt Zeit mit meinem Mann zu verbringen liege ich jetzt auch in der Kiste weil ich Schlaf nachzuholen habe und supermüde bin Ausreden bringen mich meine Möppies um, ich habe so viel Milch, dass ich schon ausstreichen darf.
Und das Anlegen: Aua!
11.10.2011 22:53
Gibts noch was Neues von BIH???
Wenn du noch zu Hause sein solltest alles Gute für morgen!!
Und Emma, glaube du warst es mit FA und dann evtl KH dir auch alles Gute und dass das Baby bald kommt!
Wenn du noch zu Hause sein solltest alles Gute für morgen!!
Und Emma, glaube du warst es mit FA und dann evtl KH dir auch alles Gute und dass das Baby bald kommt!
11.10.2011 22:54
aaaaaaaaaaauuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaa Mir sticht es so deermaßen in der Scheide, dabei is ihr Kopf doch schon sooooo tief und dann drückt sie so nach unten . . .
11.10.2011 23:01
der Muttermund muß ja auch aufgehen extremes stechen hatte ich auch kurz vor der geburt
12.10.2011 05:12
Guten Morgen.. ja ich bin noch zuhause OHNE WEHEN....
Hatte von Punkt 20Uhr Wehen in unregelmässigen Abständen bis Mitternacht und dann NIX mehr... MAAAAN!
Bin dann eingeschlafen aber immer aufgewacht aber ohne Wehen halt...
Naja, Joona bewegt sich noch ab und an, ist ja nun auch mega eng da drin.
Mach mich so langsam fertig,geh duschen (im Dunkeln, gestern ist mir nämlich das badezimmerlicht kaputt gegangen, klar!)
Und dann mitm taxi los.
Ich finde, Joona kann heute ausziehen wenn es gestern schon nicht geklappt hat mit meinem Lieblingsdatum
Dann halt heute. Wenn der da schon Haustür kaputtmacht und nicht rauswill,sowas gibts ja mal gar nicht
Ich hoffe, das auf dem CTG heute was zu sehen ist, weil so spür ich nix (mehr).
Versuch gleich nochmal gross zu machen, irgendwie trau ich mich nicht zu drücken
Naja, schaun wir mal, was heute passiert und was sie heute im KH machen werden.
Wenn sich was tut schreibe ich Endstille oder Tusenfryd ne SMS
Drückt mir die Daumen das er rauswill heute und das am besten ohne Tropf oder Gel...
Hatte von Punkt 20Uhr Wehen in unregelmässigen Abständen bis Mitternacht und dann NIX mehr... MAAAAN!
Mach mich so langsam fertig,geh duschen (im Dunkeln, gestern ist mir nämlich das badezimmerlicht kaputt gegangen, klar!)
Und dann mitm taxi los.
Ich finde, Joona kann heute ausziehen wenn es gestern schon nicht geklappt hat mit meinem Lieblingsdatum
Dann halt heute. Wenn der da schon Haustür kaputtmacht und nicht rauswill,sowas gibts ja mal gar nicht
Versuch gleich nochmal gross zu machen, irgendwie trau ich mich nicht zu drücken
Drückt mir die Daumen das er rauswill heute und das am besten ohne Tropf oder Gel...
12.10.2011 06:47
Zitat von born-in-helsinki:
Guten Morgen.. ja ich bin noch zuhause OHNE WEHEN....
Und dann mitm taxi los.
daumen sind gedrückt Dann hoffe ich das die nächste Nachricht von dir sein wird das Joona da ist
12.10.2011 07:02
Zitat von despina:
Zitat von tusenfryd:
Habe zwei. Der dicke geht ja nicht so gerne raus und schlaeft auch schon wieder.Zitat von Izzylein:
Zitat von tusenfryd:
Jaich bin sogar ca 3 km gelaufen und bin die strassen abgelaufen und das mit meinen schmerzen im schambein
Zitat von Izzylein:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von babybird:
Sie kommt bestimmt noch nach Hause. Kopf hoch
danke das ist lieb. Das hoffen wur auch
Na klar kommt sie noch!!! Vielleicht ist sie wirklich gerade am Beobachten...und kann deswegen nicht. Warst du mal draußen und hast mit nem Spielzeug oder so gerappelt? Das mache ich manchmal.
Hm, komisch und man macht sich ja schon Gedanken...aber versuch ruhig zu bleiben! Drück dir die Daumen. Hast du eine oder zwei Katzen?
drück dir auf jeden fall auch die Daumen das alles ok ist und sie wieder kommt wenn sie nicht so futterfixiert ist bringt das warscheinlich wirklich nichts ich würd ja sagen leg irgendwas raus was sie gern mag en kissen auf dem sie immer liegt oder so aber ich denk mir Katzen wissen eigentlich schon wo sie lang müssen oder? Die trödelt warscheinlich nur umeinander
sie ist noch nicht wieder da und ich kann kaum lesen was ich schreibe, weil ich so traurig bin.
Und grad jetzt wird es doch so kalt bei uns draussen, hab grad nur ein bischen über null.
ich werd jetzt einen Flyer schreiben und hoffe, dass sie jemand bei sich in der Garage aus Versehen eingesperrt hat.
@BIH: ich druück dir ganz fest die Daumen, dass deine Wehen wiederkommen und das dein Joona ganz schnell da ist.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt