Oktobermamis 2011
12.10.2011 07:04
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von tusenfryd:
Meine kleine Pari ist noch nicht wieder zuhause. Ich befuerchte das schlimmste.
Ich nehm an, deine Katze?
Unsere kam vor zwei Monaten etwa auch nicht heim. Wir haben sie auch den ganzen nächsten Tag noch gesucht und uns dann damit abgefunden, dass sie nicht mehr wiederkommt...
Aaaaaber dann, beim letzten Suchgang haben wir sie gefunden. Hoch auf dem Baum und hat sich nicht mehr runtergetraut. Also Kopf hoch!
danke dir. ich hab gestern gelesen das manche auch schon nach wochen wiedergefunden werden. na hoffen wir mal das sie bald wieder da ist, sonst erfriert sie mir noch da draussen.
12.10.2011 07:24
Zitat von tusenfryd:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von tusenfryd:
Meine kleine Pari ist noch nicht wieder zuhause. Ich befuerchte das schlimmste.
Ich nehm an, deine Katze?
Unsere kam vor zwei Monaten etwa auch nicht heim. Wir haben sie auch den ganzen nächsten Tag noch gesucht und uns dann damit abgefunden, dass sie nicht mehr wiederkommt...
Aaaaaber dann, beim letzten Suchgang haben wir sie gefunden. Hoch auf dem Baum und hat sich nicht mehr runtergetraut. Also Kopf hoch!
danke dir. ich hab gestern gelesen das manche auch schon nach wochen wiedergefunden werden. na hoffen wir mal das sie bald wieder da ist, sonst erfriert sie mir noch da draussen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Vielleicht hat sie ja auch jemand mit ins Haus genommen.
@bih auch für dich sind die Daumen fest gedrückt! über Nacht gehen wehen meistens weg - solange sie nicht geburtsfähig sind.
12.10.2011 07:28
nachricht von BIH
Guten Morgen! Check up im KH, mumu immer noch 2 fingerdurchlässig, gmh auf 2 cm. muss nun bis morgen früh dableiben, wenn bis dahin nix passiert wird eingeleitet. drückt mir die daumen das er vorher kommt!
Guten Morgen! Check up im KH, mumu immer noch 2 fingerdurchlässig, gmh auf 2 cm. muss nun bis morgen früh dableiben, wenn bis dahin nix passiert wird eingeleitet. drückt mir die daumen das er vorher kommt!
12.10.2011 07:29
Zitat von Endstille:
nachricht von BIH
sind gedrückt...
12.10.2011 08:24
Guten Morgen ihr lieben,
gibt es inzwischen was neues an der Baby-front???
@me: Ich bin immer noch total müde *gähn*
Ich werde jetzt mal durch die Wohnung fliegen und das Mittagessen vorbereiten und dann pack ich mich nochmal auf die Couch
Ich werde jetzt mal durch die Wohnung fliegen und das Mittagessen vorbereiten und dann pack ich mich nochmal auf die Couch
12.10.2011 08:27
Zitat von Endstille:
Guten Morgen ihr lieben,
Das gleiche werd ich auch tun
Was gibt's bei euch zum Mittag?
12.10.2011 08:31
Guten Morgen,
mir geht es so lala, habe erträgliche Schmerzen aber man merkt das sich was tut.
Ich denke lange wird es nicht mehr dauern oder mein Kleiner übt nur....
Ich bringe jetzt meine Tochter in den Hort und dann mal schauen wie es mir geht
mir geht es so lala, habe erträgliche Schmerzen aber man merkt das sich was tut.
Ich denke lange wird es nicht mehr dauern oder mein Kleiner übt nur....
Ich bringe jetzt meine Tochter in den Hort und dann mal schauen wie es mir geht
12.10.2011 08:41
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Endstille:
Guten Morgen ihr lieben,
Heute gibt es Gulasch mit Kartoffeln und Blumenkohl
Gulasch steht schon auf dem Herd und Kartoffeln sind auch schon geschällt
Und was gibts bei euch?
12.10.2011 08:50
Zitat von Endstille:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Endstille:
Guten Morgen ihr lieben,
Und was gibts bei euch?
schichtkohl. Hat schatzi bereits gestern abend gekocht und nachher werden dann noch kartoffel dazu gemacht... mmmhhh freu mich schon
12.10.2011 09:03
Zitat von Endstille:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Endstille:
Guten Morgen ihr lieben,
Und was gibts bei euch?
Mmhhh das klingt lecker
Ich mach Nudeln mit frischer Tomatensauce, zucchini und Würstchen
12.10.2011 09:52
Guten Morgen Mädels,
@bih
Alles alles gute für dich
@tusenfryde
Drücke die Daumen das deine Miete wieder auftaucht.
@Endstille
Mensch wenn ich mir deinen Ticker so anschaue gehts ja nun auch un die heisse Phase oder
@Me
Mathis war die erste Nach seitdem er da ist so lieb und kam nur einmal und das anschliessende Hinlegen klappte sogar ohne Geschrei *freu* ... Dafür war gestern Horror den ganzen Tag schlief er zusammen nur 5 h und den rest brüllte er
@bih
Alles alles gute für dich
@tusenfryde
Drücke die Daumen das deine Miete wieder auftaucht.
@Endstille
Mensch wenn ich mir deinen Ticker so anschaue gehts ja nun auch un die heisse Phase oder
@Me
Mathis war die erste Nach seitdem er da ist so lieb und kam nur einmal und das anschliessende Hinlegen klappte sogar ohne Geschrei *freu* ... Dafür war gestern Horror den ganzen Tag schlief er zusammen nur 5 h und den rest brüllte er
12.10.2011 10:07
Zitat von kleineLene:
Guten Morgen Mädels,
@Endstille
@Me
Langsam bin ich auch an einem Punkt angekommen wo ich es kaum noch erwarten kann Die ganze Schwangerschaft ging irgendwie so schnell vorbei, aber die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi Aber die 15 Tage (ich hoffe weniger) bekomm ich jetzt auch noch rum
*
Schön das er nur einmal in der Nacht gekommen ist
Ich wünsche mir ja das Felix genauso ein ruhiges und liebes, unkompliziertes Baby wird wie Benjamin damals war
12.10.2011 10:13
Morgen Mädels
Mein "Schleimpropfabgang" (falls es welcher ist), ist heute irgendwie glasig und seit gestern hab ich wieder (nach ich glaube 8 Wochen oder so) Milchabgang.
EIgentlich mach ich mir ja weniger Kopf darüber, aber könnte das was heißen?
Mein "Schleimpropfabgang" (falls es welcher ist), ist heute irgendwie glasig und seit gestern hab ich wieder (nach ich glaube 8 Wochen oder so) Milchabgang.
EIgentlich mach ich mir ja weniger Kopf darüber, aber könnte das was heißen?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt