Oktobermamis 2011
11.10.2011 20:17
Zitat von YVONNESCHOTT:
bin gespannt wann meine kommen will
war ja am montag beim fa
hab schon ein weichen muttermund und kopf ist fest im becken
Den Befund hatte ich vor 2 Wochen schon
Na mal sehen was es am Donnerstag neues gibt.....
11.10.2011 20:19
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
Meins fehlt auch noch!
Und warum habt ihr alle was, bzw. warum merkt ihr was nur ich nicht...außer ein harter Bauch ab und an...!!??
Weil jeder Körper anders ist
Sei froh, dass du nichts spuerst. Ich hab beim ersten auch nur nen harten Bauch ab und zu gehabt.
11.10.2011 20:19
meins fehlt auch mache mir aber jetzt noch keine Gedanken das sie kommt.Sie hat ja noch Zeit
Befund von meiner hebi war das mein Mumu von aussen weich ist und von innen noch hart,aber fingerdurchlässig.2.5 cm ist noch aber bauch ist schön gesenkt.
*
Wünsche einen schönen Abend
Befund von meiner hebi war das mein Mumu von aussen weich ist und von innen noch hart,aber fingerdurchlässig.2.5 cm ist noch aber bauch ist schön gesenkt.
*
Wünsche einen schönen Abend
11.10.2011 20:21
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Nikas:
Zitat von engelchen-und-tom:
oh man ich bekomme hier gar nix mehr mit wie viele babys fehlen denn noch???
Meins z.B.
und meins....
Meins lässt auch noch auf sich warten ...
und meins auch ...
11.10.2011 20:28
Zitat von babybird:
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
Meins fehlt auch noch!
Und warum habt ihr alle was, bzw. warum merkt ihr was nur ich nicht...außer ein harter Bauch ab und an...!!??
Weil jeder Körper anders ist
Sei froh, dass du nichts spuerst. Ich hab beim ersten auch nur nen harten Bauch ab und zu gehabt.
Aber lieber jetzt schon bisl was merken, als dann völlig überrumpelt von den richtigen Wehen zu sein, oder?
11.10.2011 20:29
na da sind ja doch noch ein paar...aber dauert bei euch sicher auch nicht mehr soooo lange...aber zu früh ist auch nicht gut
11.10.2011 20:32
Hab total die Rückenschmerzen, mein man will unbedingt ins KH ich nicht weil ich weiss die schicken mich heim.....
11.10.2011 20:33
sagt mal ich hab öfters mal bauchschmerzen
wisst ihr was das sein könnte??
wisst ihr was das sein könnte??
11.10.2011 20:40
Meiner auch noch nicht Macht aber auch keine anstalten hab das gefühl er drückt nach oben und nicht nach unten....sieht so aus als würd ich noch gaaaaanz lang warten müssen.
11.10.2011 20:45
Meine kleine Pari ist noch nicht wieder zuhause. Ich befuerchte das schlimmste.
11.10.2011 20:51
Zitat von Izzylein:
Aber lieber jetzt schon bisl was merken, als dann völlig überrumpelt von den richtigen Wehen zu sein, oder?
Naja Senkwehen sind von den Schmerzen her schon ein deutlicher Unterschied zu richtigen Geburtswehen
Also ich hab die Senkwehen in der ersten Schwangerschaft echt nicht vermisst
11.10.2011 20:53
Zitat von tusenfryd:
Pari ist eine deiner Katzen? Kommt sie abends immer heim?
Vielleicht kommt sie ja noch *Daumen drück*
Da bin ich echt froh eine Hauskatze zu haben ...
11.10.2011 20:53
Zitat von tusenfryd:
Deine Katze?
11.10.2011 20:56
Zitat von emma2010:
Hab total die Rückenschmerzen, mein man will unbedingt ins KH ich nicht weil ich weiss die schicken mich heim.....
Hör auf dein Bauchgefühl, du kennst deinen Körper am besten. Aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Manche Frauen haben die Wehen auch im Rücken
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt