Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
10.10.2011 16:11
So meine Rückenschmerzen sind besser, aber ich bin jetzt auch die ganze Zeit nur gelaufen... ist immer beim Sitzen schlimm...
War grad im Schuhgeschäft, ich hab ja keine Schuhe.... und wer kauft was? Mein Mann... der schon 100 Paar Schuhe im Schrank hat
Ich hab mal wieder nix gefunden... ganz zu schweigen das ich mich nicht bücken konnte,um zu probieren.....
10.10.2011 16:12
Gebacken hab ich auch grad mit Colin, Kekse
tusenfryd
4832 Beiträge
10.10.2011 16:14
Zitat von emma2010:

Ich werd jetzt mal nen Zwiebelkuchen backen und dazu gibt es später neuen Wein, leider nicht für mich!!!
Meinen Männern wird es aber gefallen!!!!

oh man zwiebelkuchen idt wirklich saulecker und dann nich schoenen rotwein dazu. Da haett ich auch lust drauf

Ich hab mich heut mit selbstgemachten frischgebackenem brot vergnuegt.mit schoen butter drauf
nachtgewaechs
2047 Beiträge
10.10.2011 16:28
An alle Neumamis alles Gute
*
Werd jetzt gleich wieder unser Mäuschen füttern
Sie trinkt inzwischen immer so 100-120ml. Mir wird nur immer schlecht beim stillen Legt sich aber so nach 5min.
10.10.2011 17:09

Manche kennen Sie vielleicht ,deswegen gebe ich hier auch mal Bescheid.
Mutterdingsi: Heute abend kaiserschnitt, weil die herztöne beim ctg nicht gut waren. Wir melden uns wieder.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.10.2011 17:09
Schlecht wird mir beim Stillen nicht, nur die Nachwehen dabei...aua, ist jedesmal wie als wenn ich Joch ein Kind bekommen würde.
Übbrigend auf www.st-vincenz.de könnt ihr euch in der Babygalerie am 8.10. Felicitas anschauen.
shorty-neo
904 Beiträge
10.10.2011 17:25
hallo
mein kleienr hält mich so auf trap das ich kaum noch zum lesen geschweige denn schreiben komme. alle 1 1/2 bis 2 studnen wird gestillt aber das ist sicherlich normal?!
wollt mich nur für die antworten bedanken zum stillen und schluckauf und natürlich allen neumamis herzlichst gatulieren.
liebe grüße
Izzylein
1515 Beiträge
10.10.2011 17:57
Zitat von joshijung:

Schlecht wird mir beim Stillen nicht, nur die Nachwehen dabei...aua, ist jedesmal wie als wenn ich Joch ein Kind bekommen würde.
Übbrigend auf www.st-vincenz.de könnt ihr euch in der Babygalerie am 8.10. Felicitas anschauen.

Wie süß, die kleine Felicitas!
10.10.2011 17:59
Meinen Laptop hat es wohl jetzt entgültig hinter sich Sowas kommt auch immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann Zum Glück konnte ich gestern noch all meine Daten sichern, wenigstens etwas!!! Ich könnt grad so
*
Grade werde ich wieder von fiesen Übungswehen geplagt, könnten aber langsam ruhig in die Geburtswehen über gehen Ich habe keine lust mehr!!!
10.10.2011 18:01
Zitat von kleineLene:

Mutterdingsi: Heute abend kaiserschnitt, weil die herztöne beim ctg nicht gut waren. Wir melden uns wieder.

dann wünsch ich alles gute
Izzylein
1515 Beiträge
10.10.2011 18:01
Zitat von kleineLene:

Wie weit war sie denn? Der Name kommt mir auf jeden Fall bekannt vor!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
10.10.2011 18:04
Zitat von Endstille:

Meinen Laptop hat es wohl jetzt entgültig hinter sich Sowas kommt auch immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann Zum Glück konnte ich gestern noch all meine Daten sichern, wenigstens etwas!!! Ich könnt grad so
*
Grade werde ich wieder von fiesen Übungswehen geplagt, könnten aber langsam ruhig in die Geburtswehen über gehen Ich habe keine lust mehr!!!

Ich habe gar keine wehen oder schmerzen.....alles komisch.....
Man ich will auch nicht mehr....
SaNiMa77
670 Beiträge
10.10.2011 18:24
Zitat von shorty-neo:

hallo
mein kleienr hält mich so auf trap das ich kaum noch zum lesen geschweige denn schreiben komme. alle 1 1/2 bis 2 studnen wird gestillt aber das ist sicherlich normal?!
wollt mich nur für die antworten bedanken zum stillen und schluckauf und natürlich allen neumamis herzlichst gatulieren.
liebe grüße
machst du das denn immer noch das du 10 Minuten pro seite gibst laut tip ? die ersten 10 Minuten kommt ja nur der wässrige durststille. bei mir ist er teilweiße echt lange an einer Seite (nix wund!) dafür schläft er nachts bis zu 8 stunden - und im Kinderwagen bis zu 5. Tagsüber wird er dauernd von seiner Schwester geweckt da stille ich ihn dadurch dann mehr^^
muß sich erstmal alles einpendeln - letzte Woche hatte Joann eine Harnwegsinfektion - war die ganze Woche nicht im Kindergarten. mal gucken wie oft er möchte wenn wir beide alleine sind.
10.10.2011 18:44
Zitat von shorty-neo:

hallo
liebe grüße

Klar, am Anfang ist Stillen nach Bedarf angesagt! Bei Colin war es auch so max. alle 2 Std. Der Magen ist ja am Anfang mini und da passt halt noch nicht soo viel auf einmal rein
emma2010
1805 Beiträge
10.10.2011 18:57
Huhu,

also wenn ich jetzt immer auf die Toi gehe und Pipi mache gehen total die großen Klumpen mit ab, bzw die hab ich auf dem Klopapier!!
Sind zwar nicht blutdurchzogen, aber das muss auf jeden Fall der Schleimpfropf sein!! Habe auch immer wieder den ganzen Nachmittag verteilt nen harten Bauch!!! Vielleicht hab ich Glück und brauch doch keine Einleitung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt