Oktobermamis 2011
10.10.2011 13:01
Zitat von Nikas:
Boah ich hab so ein Pochen im Rücken immer wieder.... das tut richtig weh.... aber so haben sich meine Wehen damals auch nicht angefühlt
Das Beste ist ja,das mein Mann heute mit seiner Klasse ins Kino geht... ins KINO. Wo es keinen Empfang gibt.... nun müsste ich im Fall des Falles im Kino anrufen und die würden ihn dann da raus holen... ein Theater...
Es wird schon schief gehen - sind ja nur ein paar Stunden.
10.10.2011 13:01
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
Boah ich hab so ein Pochen im Rücken immer wieder.... das tut richtig weh.... aber so haben sich meine Wehen damals auch nicht angefühlt
Das Beste ist ja,das mein Mann heute mit seiner Klasse ins Kino geht... ins KINO. Wo es keinen Empfang gibt.... nun müsste ich im Fall des Falles im Kino anrufen und die würden ihn dann da raus holen... ein Theater...
Dann weiß er auch gleich was los ist, wenn sie ihn aufsuchen oder ausrufen!
Wann denn heute Abend? Ach das Baby wartet bis er wieder da ist!
Um 17 Uhr..
Aber Mika soll doch am 10.10. also heute noch kommen... so war doch der Plan...
10.10.2011 13:03
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Leonie160708:
Huhu!!!!
Allen Mamis die schon Kuscheln dürfen Herzlichen Glückwunsch und ganz viel spaß mit euren schätzen
Ich war heute auch wieder beim FA.Ctg hat wie immer keine Wehen angezeigt ,es waren da aber auch keine da erst wieder als ich beim FA raus bin aber mein FA sagte er glaubt mir das ich wehen habe da mein MUMU 2-3 cm offen ist !!!!!
Bei Leonie war hat es von dem befund bis zur geburt noch 21 std gedauert aber "nur" 7 std schmerzhafte wehen.
Er hat heute den Eipol gelöst mal schauen ob es was bringt die wehen werden teilweise schon stärker und laut dem was ich gelesen habe kann es sein das mein kleiner in den nächsten 48 std. auf der welt sein kann,na schauen wir mal wäre ja schön!!!!
Köpfchen ist auch schon schön im Becken und man hat es auch bei der untersuchung gemerkt.
Ich habe wieder nur 500 gramm zugenommen obwohl ich das echt nicht verstehe bin nur am essen alles worauf ich grad lust habe bzw was mir zwischen die finger kommt
lg
Was ist das?
na dann drück ich dir die Daumen, dass du schnell kuscheln kannst
Während einer Untersuchung legt Ihre Hebamme oder Ihr Frauenarzt einfach einen Finger an den Gebärmutterhals und bewegt ihn hin und her. Ziel ist es, die Eihäute um Ihr Baby vom Muttermund zu trennen. Das wiederum setzt Prostaglandine (Hormone) frei, die Ihre Wehen in Gang setzen könnten.
Dieser kleine Eingriff erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Geburt innerhalb der nächsten 48 Stunden beginnt. Die Chance, dass es wirkt, ist größer, wenn der Muttermund schon weich wird und sich auf die Geburt einstellt. Das Risiko einer Infektion wird dadurch weder für Sie noch für Ihr Kind erhöht.
Es kann etwas unangenehm sein, denn der Gebärmutterhals ist schwer zu erreichen, solange die Geburt noch nicht begonnen hat. Es könnte zu leichter Schmierblutung und unregelmäßigen Wehen direkt im Anschluss kommen.
kannte ich bis heute auch noch nicht.
10.10.2011 13:05
Bei mir ist es wie bei kleene dine. Mein schatz findet mich auch mit bauch noch ueberaus anziehend. Manchmal viel zu finde ich denn ich hab irgendwie gar nicht mehr so die lust
Zitat von Nikas:
Zitat von babybird:
Zitat von Nikas:
Naja.. ich weiß nicht, ob es Spaß macht, ein Walross zu p****, das auch noch Krampfadern hat und bei jeder Bewegung stöhnt, aber nicht aus Lust sondern Frust
oh man ich bin gerade vor Lachen vom Stuhl gefallen
10.10.2011 13:08
Zitat von tusenfryd:
Bei mir ist es wie bei kleene dine. Mein schatz findet mich auch mit bauch noch ueberaus anziehend. Manchmal viel zu finde ich denn ich hab irgendwie gar nicht mehr so die lustZitat von Nikas:
Zitat von babybird:
Zitat von Nikas:
Naja.. ich weiß nicht, ob es Spaß macht, ein Walross zu p****, das auch noch Krampfadern hat und bei jeder Bewegung stöhnt, aber nicht aus Lust sondern Frust
das kenne ich zu gut bei mir geht es aber auch nimmer so richtig ,auch wenn ich manchmal auch gerne würde, weil es teilweise echt weh tut.
10.10.2011 13:10
Bei mir ist es wie bei kleene dine. Mein schatz findet mich auch mit bauch noch ueberaus anziehend. Manchmal viel zu finde ich denn ich hab irgendwie gar nicht mehr so die lust
Zitat von Nikas:
Zitat von babybird:
Das war mein Mann aber bei Nadine wird's auch so sein, sie ist ja auch so ne hübsche Mami
10.10.2011 13:11
Zitat von Leonie160708:
Zitat von tusenfryd:
Bei mir ist es wie bei kleene dine. Mein schatz findet mich auch mit bauch noch ueberaus anziehend. Manchmal viel zu finde ich denn ich hab irgendwie gar nicht mehr so die lustZitat von Nikas:
Zitat von babybird:
Zitat von Nikas:
das kenne ich zu gut bei mir geht es aber auch nimmer so richtig ,auch wenn ich manchmal auch gerne würde, weil es teilweise echt weh tut.
ja, irgendwie ist da unten alles viel empfindlicher als sonst, aber Spaß machen tut es trotzdem
Das einzige was mich nervt, ist, das es bei mir wieder Senkwehen auslöst, das letzte Mal hab ich den halben Tag alle 10 min vor mich hingeweht, das war echt nervig
als ob ich nicht schon so genügend von den Dingern genervt werde
10.10.2011 13:12
Meinem Sohnemann gehts schon wieder besser. Temperatur war eben wieder normal Komisch. Er liegt jetzt in seinem Bett und macht seinen Mittagsschlaf Ich werde es aber trotzdem mal weiter beobachten.
*
Mädels, rauf auf die Männer
*
Mädels, rauf auf die Männer
10.10.2011 13:13
Mich macht das Pochen im Rücken grad ganz irre... hat das noch jemand??
10.10.2011 13:14
Zitat von Nikas:
kann dir leider nicht helfen
Zitat von babybird:
Zitat von Leonie160708:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von babybird:
Zitat von Nikas:
ja, irgendwie ist da unten alles viel empfindlicher als sonst, aber Spaß machen tut es trotzdem
Das einzige was mich nervt, ist, das es bei mir wieder Senkwehen auslöst, das letzte Mal hab ich den halben Tag alle 10 min vor mich hingeweht, das war echt nervig
als ob ich nicht schon so genügend von den Dingern genervt werde
dann sollte ich mich vielleicht auch mal überwinden und versuchen irgendwie die schmerzen auszuhalten bzw eine position zu finden das es klappt das der kleine Mann endlich mal kommt.Aber ich glaube da brauch ich keinen sex dafür mein MUMU ist ja schon 2-3 cm offen wie eine seite vorher schon geschrieben.
Zitat von Nikas:
Was für ne Art Pochen ist es denn und wo?
Mir tut es ab und zu mittig relativ weit unten weh. Da hilft Wärme
10.10.2011 13:15
Zitat von michele1610:
Zitat von Nikas:ja der arzt hat mir mut gemacht und so bin ich schneller wieder einsatzbereit für meine 3männer
Zitat von michele1610:
so heute dann geburtsplanung im kh.und ich habe mich nun doch dafür entschieden spontan zu entbinden.ja aber nach der et werde ich wohl sofort blut bekommen da ich ja clexane spritze und ich warscheinlich etwas mehr blut verliere und das muss wieder unter kontrolle gebracht werden.auch wegen meinem hb-wert.aber ansonsten werde ich heute mit himbeerblättertee beginnen.muss man den warm trinken oder geht der auch kalt?
und viertel 3noch fa termin
Hey super, das du es doch spontan versuchst
Also ich trink den Himbitee warm. Aber kalt wird sicher auch keinen Unterschied machen... ich trink den 3 Mal am Tag dann eben frisch...
find ich sehr sehr gut
10.10.2011 13:18
Zitat von babybird:
Zitat von Nikas:
Was für ne Art Pochen ist es denn und wo?
Mir tut es ab und zu mittig relativ weit unten weh. Da hilft Wärme
Hm ja wie soll ich das beschreieben... pocht, wenn ich mich hin setze auch so mehr mittig bis unten im Rücken...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt