Oktobermamis 2011
07.10.2011 21:25
Zitat von Nikas:
Hab alle 7- 10 Min. Wehen... die tun nicht weh in dem Sinn... eher unangenehm... weiß garnicht was ich davon halten soll....
Zumal ich auch noch alleine zu Hause bin
Ich hoffe für dich, dass es richtige Wehen sind
Ich wehe ja seit Dienstag mit falschen Wehen
Geh doch in die Badewanne
07.10.2011 21:29
Ich hab auch schon wieder Wehen, aber die bringen ja rein gar nichts
07.10.2011 21:30
Wieso habt ihr eigentlich alle Wehen??
Ich hab nix..Nullkommanix....
Schon komisch..
Schon komisch..
07.10.2011 21:32
Zitat von babybird:
Zitat von 19Annamami92:
achsoo! gut aber ich denke jetzt ist das CTG auch wichtig!
Ja das CTG halte ich für die Endphase der Schwangerschaft auch mit am wichtigsten. Zusammen mit der vaginalen Untersuchung
ja genau ! und das wird ja auch immer gemacht
07.10.2011 21:33
Zitat von Nikas:
Hab alle 7- 10 Min. Wehen... die tun nicht weh in dem Sinn... eher unangenehm... weiß garnicht was ich davon halten soll....
Ich bin genau in der gleichen situation wie du gerade!!!!
07.10.2011 21:33
Zitat von born-in-helsinki:
Schon komisch..
glaub mir, ich meine es liegt auch ein bisschen daran, dass wir schon ein Kind/Kinder haben. das ist so viel anstrengender als ohne
in der SS mit Tiziano hatte ich auch GARNIX!! die ersten Wehen in der Nacht bevor er kam.
und nun hab ich schon seit 2-3 Wochen immer wieder Wehen hier und da. aber nix halbes und nix ganzes
07.10.2011 21:35
Schon komisch..
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch keine Wehen, nur die letzten Tage abends ein bisschen. Anscheinend ändert sich das dann fast immer in den Folgeschwangerschaften.
Also mach dir keinen Kopf, sei lieber dankbar, dass du damit nicht genervt wirst
07.10.2011 21:36
Zitat von LadyItaly86:
Schon komisch..
glaub mir, ich meine es liegt auch ein bisschen daran, dass wir schon ein Kind/Kinder haben. das ist so viel anstrengender als ohne
in der SS mit Tiziano hatte ich auch GARNIX!! die ersten Wehen in der Nacht bevor er kam.
und nun hab ich schon seit 2-3 Wochen immer wieder Wehen hier und da. aber nix halbes und nix ganzes
Kann sein..
Also wenn ich was mach, saugen oder rumlaufen,dann bekomm ich auch nen harten Bauch oder sowas, aber so..nix..
Häng hier und denk, das der wohl erst nächstes Jahr rauswill
Obwooooooooooohl ich heute so ein komisches Gefühl habe...Aber das kann natürlich auch täuschen
07.10.2011 22:14
Schon komisch..
Du bist nicht alleine,bin auch neidisch das sie alle haben,nur ich nicht Das einzige was ich habe ist dieses Stechen in der Scheisse aber sonst nix
07.10.2011 22:14
loooooooooool scheisse wie geil scheide meinte ich natürlich oh man ey....der lacher überhaupt
07.10.2011 22:18
Zitat von Nikas:
So fing das einen Tag vor der Entbindung bei mir an.
Wann bist Du denn nicht mehr alleine?
07.10.2011 22:45
Huhu Mädels, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
Ich habe heute mit meiner besten Freundin und den Kids meinen Bauch bemalt, war echt lustig
Bilder habe ich im Bilderfred
Mal was anderes ich habe i-wie so ne Art Muskelkater im Schambereich und innenschenkel, ist das normal
Dazu habe ich noch voll Rückenschmerzen, kann mich kaum bewegen
Ich habe heute mit meiner besten Freundin und den Kids meinen Bauch bemalt, war echt lustig
Bilder habe ich im Bilderfred
Mal was anderes ich habe i-wie so ne Art Muskelkater im Schambereich und innenschenkel, ist das normal
Dazu habe ich noch voll Rückenschmerzen, kann mich kaum bewegen
07.10.2011 22:46
Zitat von KittyMg:
Schon komisch..
Du bist nicht alleine,bin auch neidisch das sie alle haben,nur ich nicht Das einzige was ich habe ist dieses Stechen in der Scheisse aber sonst nix
Sooorry, aber ich schmeiss mich hier grad sowas von weg
07.10.2011 22:48
Zitat von KittyMg:
Schon komisch..
Sooorry, aber ich schmeiss mich hier grad sowas von weg
Hammer ne ? Ich hab mich ja selber weg geschmissen.Als ich es abgeschickt hatte mußte ich tierisch lachen.
07.10.2011 22:48
@Kitty: Also wenn mir jetzt nicht die Fruchtblase platzt weiss ich auch nicht
Ich hab schon Tränen in den Augen vom Lachen
Danke,du hast meinen Abend gerettet
Ich hab schon Tränen in den Augen vom Lachen
Danke,du hast meinen Abend gerettet
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt