Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18942 Beiträge
07.10.2011 18:49
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von born-in-helsinki:

Ohhh eine Freundin hat mich grad angerufen und gefragt,ob ich morgen mit ihr und ihrem Sohn in einen Babysecondhand Shop fahren möchte. Der ist sehr gross,aber auch total doof mit Bus zu erreichen,deswegen war ich da noch nicht, aber nun fahren wir da morgen zusammen hin und hoffentlich finde ich ne Wippe
Sonst brauch ich nix mehr..Nein Nein Nein

cool, viel Spaß!! und drücke die Daumen, dass du ne Wippe findest.
ich habe gestern diese bestellt:
http://www.ebay.de/itm/CONCORD-LUXUS-WIPPE-BABYWIP PE-RIO-MOCCA-NEU-4553-/220870223194?pt=DE_Baby_Kin d_Kinderm%C3%B6bel_Wippen_Schaukeln&hash=item3 36ce4255a
Schwiegermama hat sie bezahlt

Ja ich hoff auch das ich eine finde. Ich bräuchte ja auch noch ein Stillkissen aber meine freundin war heut schon da und hatte was zurücklegen lassen,was sie morgen mit Auto holt und sie meinte da gab es keine Stillkissen. Na ich werds auch ohne überleben aber die Wippe hätt ich gern
Und ich hoff auch das sie nicht teuer ist
LadyItaly86
19325 Beiträge
07.10.2011 18:52

Zitat von LadyItaly86:

Ohhh eine Freundin hat mich grad angerufen und gefragt,ob ich morgen mit ihr und ihrem Sohn in einen Babysecondhand Shop fahren möchte. Der ist sehr gross,aber auch total doof mit Bus zu erreichen,deswegen war ich da noch nicht, aber nun fahren wir da morgen zusammen hin und hoffentlich finde ich ne Wippe

http://www.ebay.de/itm/CONCORD-LUXUS-WIPPE-BABYWIP PE-RIO-MOCCA-NEU-4553-/220870223194?pt=DE_Baby_Kin d_Kinderm%C3%B6bel_Wippen_Schaukeln&hash=item3 36ce4255a

Ja ich hoff auch das ich eine finde. Ich bräuchte ja auch noch ein Stillkissen aber meine freundin war heut schon da und hatte was zurücklegen lassen,was sie morgen mit Auto holt und sie meinte da gab es keine Stillkissen. Na ich werds auch ohne überleben aber die Wippe hätt ich gern

ach, so teuer sind die garnciht. auch neu gibt es schon welche ab 20 Euro.
ich hatte mich halt in diese bestimmte verliebt, und da wir eh kaum was für Elia kaufen mussten, dachte ich, kann ich auch die nehmen, trotz stolzem Preis. weißt ja wie das ist, Oma will was kaufen, die andere Oma auch, die Tante und eigentlich hat man schon alles ^^
nun bekomme ich die Wippe von Schwiegermama und meine Mama bezahlt uns das erste Fotoshooting im KH
babybird
609 Beiträge
07.10.2011 18:54
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von babybird:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von babybird:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von babybird:

Zitat von 19Annamami92:

ja nicht nur du! ... total nervig sowas!

Das einzige was einen aufbaut, ist die Tatsache, dass die Wehen hoffentlich dabei helfen, dass das Baby nachher schneller rauskommt... hoffentlich

ja richtig!
ach mann .. hier kommt ein oktoberli nach dem anderen und bei uns !

naja, die anderen hatten und haben halt vor uns ET

ja .. aber einige haben auch einige tage früher ihre kleinen bekommen ^^

naja es heißt ja nicht umsonst ET +/- zwei Wochen
aber mein Gefühl sagt mir, dass ich ein ET+X Baby bekomme

jap so ist es ...
hmm also ich hab schon das gefühl dass er vorher kommt

Lassen wir uns überraschen
born-in-helsinki
18942 Beiträge
07.10.2011 18:58
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von LadyItaly86:

ach, so teuer sind die garnciht. auch neu gibt es schon welche ab 20 Euro.
ich hatte mich halt in diese bestimmte verliebt, und da wir eh kaum was für Elia kaufen mussten, dachte ich, kann ich auch die nehmen, trotz stolzem Preis. weißt ja wie das ist, Oma will was kaufen, die andere Oma auch, die Tante und eigentlich hat man schon alles ^^
nun bekomme ich die Wippe von Schwiegermama und meine Mama bezahlt uns das erste Fotoshooting im KH

Klar, neu gibts die hier auch schon "günstig" aber ich bin halt gern auf Schnäppchenjagd
Mal schaun,was meine Mutter so mitbringt oder wir hier noch kaufen,wenn sie dann hier ist
tusenfryd
4832 Beiträge
07.10.2011 18:59
Meinen glueckwunsch an alle neumamis. Und ich drueck wie immer die daumen fuet die die schon wrhen haben und

@ joshi: hoffentlich gehts bald los bei dir. Drf sp ist nun ja auch schon weg.

@ miezekater: nun will ich ihn gar nicht mehr weggeben, aber manmal koennt ich ihn einfach umbringrn. Jetzt ist er wieder lieb.

Irgendwas wollte ich noch zu euch schreiben, aber ich habs vergessen

@ me: hab mal wieder untersucht und in meinen mumu bekomme ich nun schon locker die fingerspitze rein und der gmh ist auch kuerzer als sonst. Das was aussern zu fuehlen ist schaetze ich mal auf unter einen cm.
Das werd ich naechste woche mal meiner hebi berichten, mal sehen ob ich wie letztens vom fa aerger bekomme. Aber ich bin der meinung, wenn due mich nicht untersuchen muss ich dass selbst machen. Richtig ???
lucielehnchen
2278 Beiträge
07.10.2011 19:02
Alle Neumamis alles Gute zur Geburt und eine schöne Kennlernzeit....
born-in-helsinki
18942 Beiträge
07.10.2011 19:02
Zitat von tusenfryd:

Meinen glueckwunsch an alle neumamis. Und ich drueck wie immer die daumen fuet die die schon wrhen haben und

@ miezekater: nun will ich ihn gar nicht mehr weggeben, aber manmal koennt ich ihn einfach umbringrn. Jetzt ist er wieder lieb.

@ me: hab mal wieder untersucht und in meinen mumu bekomme ich nun schon locker die fingerspitze rein und der gmh ist auch kuerzer als sonst. Das was aussern zu fuehlen ist schaetze ich mal auf unter einen cm.
Das werd ich naechste woche mal meiner hebi berichten, mal sehen ob ich wie letztens vom fa aerger bekomme. Aber ich bin der meinung, wenn due mich nicht untersuchen muss ich dass selbst machen. Richtig ???

Du hast dir da selber den Finger reingesteckt? Ich schaff das nicht, also ich meine, ich kom da nicht hin
Trau mich irgendwie auch gar nicht, soweit reinzugehen. Und wie fühlt man das denn bzw wie merk ich sowas??
19Annamami92
6082 Beiträge
07.10.2011 19:04
Zitat von tusenfryd:

echt untersuchst du dich da selber?? ich wüsst gar nicht wie ich da fühlen muss
tusenfryd
4832 Beiträge
07.10.2011 19:13
@mumu selbstuntersuchung: ich habe vorher mit NFP verhuetet und dabei bewertet man auch den mumu. Jetzt in der ss ist er dauerweich und ich komme noch ganz gut an nur nicht lange dann wird es unbequem aber nun ist es so dass meine fingerkuppe ganz drin verschwinden kann ohne propleme. Ich schieb den finger auch nicht weiter rein, denn ein bischen aufpassen will ich schon und nichts kaputtmachen und die laenge des aeusseren mumus kann man ja gut fuehlen und nun ist er eben viel kuerzer als sonst. Das checke ich ca. Einmal in der woche. Nur aus interesse, denn hier werd ich ja gynekologisch nicht untersucht.
born-in-helsinki
18942 Beiträge
07.10.2011 19:22
Doofe Frage, aber wie weit muss man denn den Finger reinstecken? weil,klar, hatte ich da schonmal meinen Finger drin, aber da wars einfach nur weich in der Scheide, also wenn du verstehst was ich meine.
Quasi,wenn ich nun einfach einen Finger unten reinschiebe, komme ich irgendwann an den MuMu??

(wir haben hier 3 gyn Untersuchungen)
tusenfryd
4832 Beiträge
07.10.2011 19:42

Doofe Frage, aber wie weit muss man denn den Finger reinstecken? weil,klar, hatte ich da schonmal meinen Finger drin, aber da wars einfach nur weich in der Scheide, also wenn du verstehst was ich meine.
Quasi,wenn ich nun einfach einen Finger unten reinschiebe, komme ich irgendwann an den MuMu??

ja genau wenn du jetzt untersuchen wuerdest kommst sicher leicht an den mumu. Das ist so ein knubbel mit (bei mir) jetzt einer oeffnung wo meine fingerkuppe gut reingeht. Sonst ist oeffnung nur zu spueren man kommt aber nicht mit dem finger rein. Und sonst ist der mumu also der knubbel auch laenger. Kannst ja mal versuchen und dann vergleichen
07.10.2011 19:44
zurück vom Tierarzt. Wunde ist nochmal gespült worden und nochmal eine spritze mit Antibiotika. Übers Wochenende sollen wir ihn noch drinnen behalten und dann darf er wieder raus
emma2010
1805 Beiträge
07.10.2011 19:44
Zitat von LittleMsSunshine2010:

@ Emma:

Lass dich mal ganz lieb drücken
Ich werde gleich mit meinem Schatz zusammen kochen und den Abend versuchen zu genießen.
Sage mir einfach das wir nächste Woche um diese Zeit schon zu dritt sind

Ja, nächste Woche sind wir bestimmt zu dritt und endlich eine kleine glückliche Familie!!!
19Annamami92
6082 Beiträge
07.10.2011 20:02
Zitat von tusenfryd:

ja genau wenn du jetzt untersuchen wuerdest kommst sicher leicht an den mumu. Das ist so ein knubbel mit (bei mir) jetzt einer oeffnung wo meine fingerkuppe gut reingeht. Sonst ist oeffnung nur zu spueren man kommt aber nicht mit dem finger rein. Und sonst ist der mumu also der knubbel auch laenger. Kannst ja mal versuchen und dann vergleichen

oh mann ich trau mich nicht zu tasten xD
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
07.10.2011 20:10
Zitat von emma2010:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

@ Emma:

Lass dich mal ganz lieb drücken
Ich werde gleich mit meinem Schatz zusammen kochen und den Abend versuchen zu genießen.
Sage mir einfach das wir nächste Woche um diese Zeit schon zu dritt sind

Ja, nächste Woche sind wir bestimmt zu dritt und endlich eine kleine glückliche Familie!!!

Ja genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt