Oktobermamis 2011
05.10.2011 19:33
Zitat von joshijung:
Hallo liebe Fans!
Nachdem ich mich jetzt sieben Tage gewehrt habe ins Krankenhaus zu gehen habe ich es dann heute doch getan.
Also es ist ...wie immer: MEIN REIZDARM!!! (der macht mich in dieser SS echt fertig)
Die kleine quetscht ihn quasi genau mit ihrer Wirbelsäule ab.
Soll jetzt Buscopan nehmen.
GMH ist noch auf 3,2cm aber der innere und ußere Muttermund trichterförmig, Kopf fest im Becken.
Am CTG habe ich zwar ab und an ne Wehe gespürt aber so wirkich aufgezeichnet hat das Gerät nichts, FW-Menge ausreichend, Plazenta leicht verkalkt.
Da mein letzter Stand von Größe und Gewicht 44cm und 1450 g Betrug war ich ja doch ein wenig geschockt, dass es jetzt
53cm und 3490g sein sollen!
Joa, habe mir jetzt die Buscopan reingepfiffen und hoffe dass es besser wird.
Immer noch keine News von Sosa und Shorty???
Immer noch keine anderen Babys?
Mensch ist das langweilig
hmm wer weis ob das Gewicht wirklich stimmt, ich denke wir müssen uns einfach alle überraschen lassen
Ich hoffe das Buscopan Dir hilft und Du dich dann etwas besser fühlst, wird Zeit das es endlich los geht bei Dir
Ich würde auch so gern wissen ob sich bei mir schon was getan hat aber habe erst am 21.10. wieder Termin
05.10.2011 19:33
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nikas:ich für 20gramm 0,55 €
Zitat von tusenfryd:
Nun hab ich endlich meinen himbitee ABER da sind doch echt nur 50 gramm in dem beutel und kosten sage und schreibe 10 euro. Da muss ichmir doch gleich malqas von meiner mam schicken lassen. Denn das gehtja gar nicht
Wow... ich zahl für 40 g 3,20 EUR.
Wie unterschiedlich das ist.....
05.10.2011 19:34
Zitat von joshijung:
Mich hat keiner mehr lieb
Bestimmt weil ich die letzte Zeit zu viel gejammert habe...
ich bin heute auch wieder überlesen worden, ich glaube das hat aber weniger was mit lieb haben zu tun
05.10.2011 19:37
Zitat von Endstille:
Zitat von joshijung:
ich bin heute auch wieder überlesen worden, ich glaube das hat aber weniger was mit lieb haben zu tun
@Endstille: Wir sind ja fast gleich weit, nur einen Tag unterschied Tut sich bei Dir schon irgendwas??
05.10.2011 19:41
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Endstille:
Zitat von joshijung:
@Endstille: Wir sind ja fast gleich weit, nur einen Tag unterschied Tut sich bei Dir schon irgendwas??
ne bisher noch nicht wirklich, außer abends immer einen harten bauch und stechen in der mumu. bin ja schon aufs ctg am freitag gespannt termin beim fa hab ich ja erst nächste woche wieder
und bei dir?
05.10.2011 19:42
Zitat von Endstille:
Zitat von Endstille:
Zitat von joshijung:
ne bisher noch nicht wirklich, außer abends immer einen harten bauch und stechen in der mumu. bin ja schon aufs ctg am freitag gespannt termin beim fa hab ich ja erst nächste woche wieder
und bei dir?
Ich war heute in der Klinik, auf dem CTG waren nur kleine Wehen zu sehen... und mein Kleiner wiegt ca.2800 g
Ich habe nur das Gefühl als wenn ein Maulwurf in mir wühlt....manchmal echt unangenehm....
05.10.2011 19:43
Zitat von Endstille:
Zitat von engelchen-und-tom:
hallo
habe jetzt nix nachgelesen, bin zu aufgeregt...wir kommen grad aus dem kh...ab morgen wird eingeleitet die kleine wird der ärztin zu schwer für meine größe...aber ich glaube stef liegt selbst noch im kh habe also keinen sms-partner
Wenn du magst können wir gerne die Nummern tauschen
dankeschön lieb von dir aber habe jetzt Kleenedine & LittleMs meine nummer gegeben...hoffe das reicht
05.10.2011 19:44
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von nachtgewaechs:
hallo
habe jetzt nix nachgelesen, bin zu aufgeregt...wir kommen grad aus dem kh...ab morgen wird eingeleitet die kleine wird der ärztin zu schwer für meine größe...aber ich glaube stef liegt selbst noch im kh habe also keinen sms-partner
mit was leiten sie ein?
das sind wohl insgesamt drei tabletten in abständen...
na zum glück sind es tabltten! Ich wünsche dir, dass es schnell geht und du nicht 3 tage warten musst! und natürlich, dass die geburt ganz schön wird
danke bin auch schon so aufgeregt...habe nur ein wenig angst weil mein freund morgen noch bis 12 arbeiten muss aber es fägt ja erst um 10 an morgen das schafft er hoffentlich...
ja das schafft er bestimmt! So schnell geht das eigentlich nicht
Bei mir wurde zwar mit gel eingeleitet, aber bei mir hat es 3 tage gedauert, hab aber am 3. tag den wehentropf dazu bekommen
na danke drei tage ist sicher ganz nett aber bis der papa da ist muss sie warten
Sag mal wie groß und schwer ist denn deine kleine wenn du eingeleitet wirst?
05.10.2011 19:44
Zitat von Endstille:
hallo
dankeschön lieb von dir aber habe jetzt Kleenedine & LittleMs meine nummer gegeben...hoffe das reicht
Ich warte ganz gespannt auf Neuigkeiten von Dir....werde das Handy morgen nicht aus den Augen lassen
05.10.2011 19:45
Zitat von Endstille:
hallo
Ich warte ganz gespannt auf Neuigkeiten von Dir....werde das Handy morgen nicht aus den Augen lassen
Dito
05.10.2011 19:45
Zitat von Endstille:
Zitat von Endstille:
Zitat von joshijung:
und bei dir?
Ich war heute in der Klinik, auf dem CTG waren nur kleine Wehen zu sehen... und mein Kleiner wiegt ca.2800 g
Ich habe nur das Gefühl als wenn ein Maulwurf in mir wühlt....manchmal echt unangenehm....
meiner wurde letzte Woche Montag auf 2600g geschätzt, ich lass mich mal überraschen Felix tritt auch immer sehr unangenehm, und seinen po drückt er immer richtig fies gegen meine rechte Rippe *aua*
Naja, unsere Zwerge haben ja noch 3 Wochen zeit
05.10.2011 19:47
So mädels, war ja gestern wieder beim doc. also luis liegt fest im becken und auch tief genug der rücken ist direkt in der mitte nach vorn. auf ctg war natürlich nicht eine wehe. gmh ist verstrichen mumu 2 finger durchlässig und sie hat ihn etwas gedehnt was aber nicht weh getan hat. gestern abend hatte ich 3 wehen mit jeweils 8 minuten abstand und dann wars auch wieder vorbei. dann hatte ich heut nacht bauchweh bis ich nach ca. 3,5 stunden aufs klo konnte und was war? df...... aber dann war wieder gut. hab jetzt immermal wieder ein ziehen was auch ca. ne minute anhällt aber nichts regelmäßiges. samstag wäre ja laut us mein termin, ärztin meinte wenn er bis sonntag nicht da ist, soll ich spätestens am montag ins kh und dann sollen die entscheiden da ich ja schwangerschaftsdiabetes habe. meine werte sind zwar super aber naja die sollen dann halt entscheiden.
dann wirds auch zeit, weil nächsten donnerstag mein mann geburtstag hat und ich da eigentlich wieder daheim sein wollte. naja schaun wir mal obs diese woche noch klappt.
sorry das so lang geworden ist.
dann wirds auch zeit, weil nächsten donnerstag mein mann geburtstag hat und ich da eigentlich wieder daheim sein wollte. naja schaun wir mal obs diese woche noch klappt.
sorry das so lang geworden ist.
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von nachtgewaechs:
hallo
mit was leiten sie ein?
das sind wohl insgesamt drei tabletten in abständen...
na zum glück sind es tabltten! Ich wünsche dir, dass es schnell geht und du nicht 3 tage warten musst! und natürlich, dass die geburt ganz schön wird
danke bin auch schon so aufgeregt...habe nur ein wenig angst weil mein freund morgen noch bis 12 arbeiten muss aber es fägt ja erst um 10 an morgen das schafft er hoffentlich...
ja das schafft er bestimmt! So schnell geht das eigentlich nicht
Bei mir wurde zwar mit gel eingeleitet, aber bei mir hat es 3 tage gedauert, hab aber am 3. tag den wehentropf dazu bekommen
na danke drei tage ist sicher ganz nett aber bis der papa da ist muss sie warten
Sag mal wie groß und schwer ist denn deine kleine wenn du eingeleitet wirst?
sie soll jetzt über 3700g wiegen aber da das gerät ja auch nicht 100% stimmt könnte es blöderweise auch noch mehr so und ich bin nur knapp 1,60m groß
Die Babys lassen jetzt aber ganz schön auf sich warten...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt