Oktobermamis 2011
05.10.2011 16:52
Zitat von emma2010:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von emma2010:
Mädels ich muss mich mal ausheulen:
Komme gerade vom Doc....
-CTG komplett ohne Wehen
- Mumu noch komplett zu
- Mein Baby hat noch jede Menge Fruchtwasser
aber der knaller:
- Es liegt noch nicht fest im Becken
OLE!
Und das wo heute mein ET gewesen wäre...
Bravo!
Das Gleiche wie bei mir gestern, was mich tierrisch stört ich müsste immer noch liegend transportiert werden!!!!
Wir zwei können uns echt die Hand geben!!!!
Aber echt...was denn los bei unseren Mäusen?
Genau das habe ich auch gedacht heute.....
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Ich muss am freitag wieder hin
Also, ich hab morgen den nächsten Termin beim FA, mein Mutterpass ist voll, ab morgen müssen die neuen Daten wie Blutdruck, Urin etc reingeklebt werden, weil kein Platz mehr da ist um was einzutragen!!!
Mein Mann ist jetzt auch mit den Nerven am Ende....er tut mir Leid und bei mir zerrt es auch an den Nerven, nicht weil sie jetzt noch nicht da ist, aber ich merke das mein Körper allmählich seine Kraft verliert und ich ruh mich jetzt nur noch aus, mach nicht mehr die Wilde im Haushalt!!
Es ist auf jeden Fall sauber, vielleicht 1-2 Staubkörnchen aber die müssen jetzt einfach mal liegen bleiben!!!
Hoffe für uns Beide das sich unsere Mäuse es doch noch anders überlegen und die nächsten Tage kommen ohne Einleitung!!!!!
oh ja das hoffe ich auch.
Aber im moment ist meine Hoffnung echt gering.
Habe vorhin sogar mal den Gedanken gehabt, das nachher ein Kaiserschnitt nötig ist.
Aber mein Doc hat davon gar nichts gesagt..
05.10.2011 16:53
Zitat von nachtgewaechs:
Komme gerade vom Doc....
-CTG komplett ohne Wehen
- Mumu noch komplett zu
aber der knaller:
OLE!
Bravo!
Da mach dir nichts drauß, meine Maus ist erst unter wehen ins Becken gerutscht! Als mein Mumu 3cm auf war, lag sie noch nicht mal richtig hinten und dann, innerhalb von 1 1/2std. ist mein Mumu auf 9cm aufgegangen und die Presswehen haben eingesetzt
Oh das macht mir echt mut
05.10.2011 17:05
@ dunkelhäutige Kinder ich find sie toll allerdings wär es in meinem Fall ein Problem da Ale ein Italiener ist und demzufolge weiss
@ Lady bei dir passt es alles und dein grosser wird mal ein richtiger herzensbrecher
@ Lady bei dir passt es alles und dein grosser wird mal ein richtiger herzensbrecher
05.10.2011 17:07
Zitat von emma2010:
Zitat von emma2010:
Komme gerade vom Doc....
-CTG komplett ohne Wehen
- Mumu noch komplett zu
aber der knaller:
OLE!
Bravo!
Das Gleiche wie bei mir gestern, was mich tierrisch stört ich müsste immer noch liegend transportiert werden!!!!
Wir zwei können uns echt die Hand geben!!!!
Aber echt...was denn los bei unseren Mäusen?
Genau das habe ich auch gedacht heute.....
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Ich muss am freitag wieder hin
Also, ich hab morgen den nächsten Termin beim FA, mein Mutterpass ist voll, ab morgen müssen die neuen Daten wie Blutdruck, Urin etc reingeklebt werden, weil kein Platz mehr da ist um was einzutragen!!!
Mein Mann ist jetzt auch mit den Nerven am Ende....er tut mir Leid und bei mir zerrt es auch an den Nerven, nicht weil sie jetzt noch nicht da ist, aber ich merke das mein Körper allmählich seine Kraft verliert und ich ruh mich jetzt nur noch aus, mach nicht mehr die Wilde im Haushalt!!
Es ist auf jeden Fall sauber, vielleicht 1-2 Staubkörnchen aber die müssen jetzt einfach mal liegen bleiben!!!
Hoffe für uns Beide das sich unsere Mäuse es doch noch anders überlegen und die nächsten Tage kommen ohne Einleitung!!!!!
oh ja das hoffe ich auch.
Aber im moment ist meine Hoffnung echt gering.
Habe vorhin sogar mal den Gedanken gehabt, das nachher ein Kaiserschnitt nötig ist.
Aber mein Doc hat davon gar nichts gesagt..
Ja, in einigen Momenten muss ich auch daran denken, dass es vielleicht ein KS gibt!!! Warum auch immer?!?!
Ach Mensch, irgendwie komisch!!! Kann das alles gerade nicht so recht beschreiben!!!
05.10.2011 17:16
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von nachtgewaechs:
Komme gerade vom Doc....
-CTG komplett ohne Wehen
- Mumu noch komplett zu
aber der knaller:
OLE!
Bravo!
Da mach dir nichts drauß, meine Maus ist erst unter wehen ins Becken gerutscht! Als mein Mumu 3cm auf war, lag sie noch nicht mal richtig hinten und dann, innerhalb von 1 1/2std. ist mein Mumu auf 9cm aufgegangen und die Presswehen haben eingesetzt
Wow bei Dir ging das ja dann auch richtig zügig....oh man ich will auch das es schnell geht bei mir
ja dann gings zügig, aber bis zu den 3cm hat es 40std gedauert
05.10.2011 17:58
Hallo liebe Fans!
Nachdem ich mich jetzt sieben Tage gewehrt habe ins Krankenhaus zu gehen habe ich es dann heute doch getan.
Also es ist ...wie immer: MEIN REIZDARM!!! (der macht mich in dieser SS echt fertig)
Die kleine quetscht ihn quasi genau mit ihrer Wirbelsäule ab.
Soll jetzt Buscopan nehmen.
GMH ist noch auf 3,2cm aber der innere und ußere Muttermund trichterförmig, Kopf fest im Becken.
Am CTG habe ich zwar ab und an ne Wehe gespürt aber so wirkich aufgezeichnet hat das Gerät nichts, FW-Menge ausreichend, Plazenta leicht verkalkt.
Da mein letzter Stand von Größe und Gewicht 44cm und 1450 g Betrug war ich ja doch ein wenig geschockt, dass es jetzt
53cm und 3490g sein sollen!
Joa, habe mir jetzt die Buscopan reingepfiffen und hoffe dass es besser wird.
Immer noch keine News von Sosa und Shorty???
Immer noch keine anderen Babys?
Mensch ist das langweilig
Nachdem ich mich jetzt sieben Tage gewehrt habe ins Krankenhaus zu gehen habe ich es dann heute doch getan.
Also es ist ...wie immer: MEIN REIZDARM!!! (der macht mich in dieser SS echt fertig)
Die kleine quetscht ihn quasi genau mit ihrer Wirbelsäule ab.
Soll jetzt Buscopan nehmen.
GMH ist noch auf 3,2cm aber der innere und ußere Muttermund trichterförmig, Kopf fest im Becken.
Am CTG habe ich zwar ab und an ne Wehe gespürt aber so wirkich aufgezeichnet hat das Gerät nichts, FW-Menge ausreichend, Plazenta leicht verkalkt.
Da mein letzter Stand von Größe und Gewicht 44cm und 1450 g Betrug war ich ja doch ein wenig geschockt, dass es jetzt
53cm und 3490g sein sollen!
Joa, habe mir jetzt die Buscopan reingepfiffen und hoffe dass es besser wird.
Immer noch keine News von Sosa und Shorty???
Immer noch keine anderen Babys?
Mensch ist das langweilig
05.10.2011 18:00
Hatte mich heute morgen rasiert und was hab ich, überall diese fießen kleinen doofen roten Pickelchen!! Bekomm ich sonst nie, ich sag es ja diese doofen Hormone bringen momentan alles durcheinander!!!
05.10.2011 18:03
hallo
habe jetzt nix nachgelesen, bin zu aufgeregt...wir kommen grad aus dem kh...ab morgen wird eingeleitet die kleine wird der ärztin zu schwer für meine größe...aber ich glaube stef liegt selbst noch im kh habe also keinen sms-partner
habe jetzt nix nachgelesen, bin zu aufgeregt...wir kommen grad aus dem kh...ab morgen wird eingeleitet die kleine wird der ärztin zu schwer für meine größe...aber ich glaube stef liegt selbst noch im kh habe also keinen sms-partner
05.10.2011 18:15
Zitat von engelchen-und-tom:
hallo
Drücke dir ganz feste die Daumen für morgen, hoffe das es schnell geht und du eine angenehme Geburt hast!!! Wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit!!!!!
05.10.2011 18:16
hallo
mit was leiten sie ein?
05.10.2011 18:16
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von vollzeitmama:ach, auch rothaarige Babys/Kinder sind süß, nicht alle, aber das ist ja bei allen so, egal welche Haut-, Haar-, Augenfarbe usw.und ich hab keine Angst vor nem weißen Baby, es könnte ja durchaus passieren ^^ aber ich denke schon, dass Jonnys Gene stärker sind.
Schön, dass ihr vor dunklen und weißen Babys Angst habt. Ich hab die Krönung: ein rothaariges Kind.
Finden viele ja auch absolut nicht schön...
Dunkeln setzt sich meistens durch, oder? Wenn ich mich an meine Bio-Zeit richtig erinnere.
Also bei Colin haben sich meine dunklen Augen durchgesetzt, mein Mann hat blaue Augen. Aber der Rest (Haarfarbe) ist eher mein Mann, er ist dunkelblond und ich hab dunkle Haare... bin sehr gespannt, wie Mika aussieht
05.10.2011 18:17
Zitat von emma2010:
hallo
Drücke dir ganz feste die Daumen für morgen, hoffe das es schnell geht und du eine angenehme Geburt hast!!! Wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit!!!!!
danke ich hoffe auch dass es schnell geht aber sie meinte es kann auch drei tage dauern naja abwarten
05.10.2011 18:18
Zitat von nachtgewaechs:
hallo
mit was leiten sie ein?
das sind wohl insgesamt drei tabletten in abständen...
05.10.2011 18:22
Zitat von nachtgewaechs:
hallo
mit was leiten sie ein?
na zum glück sind es tabltten! Ich wünsche dir, dass es schnell geht und du nicht 3 tage warten musst! und natürlich, dass die geburt ganz schön wird
05.10.2011 18:24
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von nachtgewaechs:
hallo
mit was leiten sie ein?
na zum glück sind es tabltten! Ich wünsche dir, dass es schnell geht und du nicht 3 tage warten musst! und natürlich, dass die geburt ganz schön wird
danke bin auch schon so aufgeregt...habe nur ein wenig angst weil mein freund morgen noch bis 12 arbeiten muss aber es fägt ja erst um 10 an morgen das schafft er hoffentlich...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt