Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
05.10.2011 21:03
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von tusenfryd:

Na toll das wird ja immer besser nu glaub ich langsam ihr wollt mich ärgern

niemand will dich ärgern

ja genau
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.10.2011 21:04
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von tusenfryd:

Na toll das wird ja immer besser nu glaub ich langsam ihr wollt mich ärgern

niemand will dich ärgern

ja genau

SaNiMa77
670 Beiträge
05.10.2011 21:07
Also diese schätz angaben laut Ultraschall sind ja sowas von ungenau. 2 Tage vor Conners Geburt waren es ca 3000g und die ärztin meinte das er warscheinlich eher leichter ist... und dann hat er 400g in 2 tagen zugenommen *g*
tusenfryd
4832 Beiträge
05.10.2011 21:10
Zitat von SaNiMa77:

Also diese schätz angaben laut Ultraschall sind ja sowas von ungenau. 2 Tage vor Conners Geburt waren es ca 3000g und die ärztin meinte das er warscheinlich eher leichter ist... und dann hat er 400g in 2 tagen zugenommen *g*

ja zu ernst sollte man das nicht nehmen. Was das angeht ist es ganz gut, dass die das hier nicht messen. Dann machtman sich auch nicht so verrueckt.
05.10.2011 21:12
Zitat von tusenfryd:

@ endstille: dein armes katerchen. Was hat er denn da gemacht? das arme ding gute besserung fuer ihn.

er ist von irgendwas gebissen oder gestochen worden und das hat sich entzündet.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
05.10.2011 21:41
Hallo ihr Lieben!
Danke für die Antworten die noch kamen.
@alenasofie: viel Glück für den KS morgen. Und eine schöne Kuschelzeit!
@alle anderen: Eine gute Nacht!
@Lene: nicht unterkriegen lassen! Ich finde es toll dass dein Großer so verständnisvoll ist.
@himbitee: kann ich nicht mitreden.
@me: Joshua hat sein Diktat zurückbekommen und hat die Note zwei!!! Nur zwei Fehler. Und selbst die Schriftnote ist eine drei. Dafür durfte er sich aussuchen was wir schönes Unternehmen und er will Bowling spielen gehen. Überhaupt klappt im Moment alles ganz toll mit ihm, bin mächtig stolz.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.10.2011 21:53
Zitat von joshijung:

Hallo ihr Lieben!
Danke für die Antworten die noch kamen.
@alenasofie: viel Glück für den KS morgen. Und eine schöne Kuschelzeit!
@alle anderen: Eine gute Nacht!
@Lene: nicht unterkriegen lassen! Ich finde es toll dass dein Großer so verständnisvoll ist.
@himbitee: kann ich nicht mitreden.
@me: Joshua hat sein Diktat zurückbekommen und hat die Note zwei!!! Nur zwei Fehler. Und selbst die Schriftnote ist eine drei. Dafür durfte er sich aussuchen was wir schönes Unternehmen und er will Bowling spielen gehen. Überhaupt klappt im Moment alles ganz toll mit ihm, bin mächtig stolz.

Freut mich, dass es gut klappt mit ihm momentan Und schön das er eine 2 geschrieben hat und auch die Schriftnote verbessert hat
Dann viel spaß beim bowlen.
LadyItaly86
19325 Beiträge
05.10.2011 22:08
haltet mich für verrückt, aber ich hab grad nen Nusskuchen gebacken und im Ofen sind grad noch ein paar Kekse
Izzylein
1515 Beiträge
05.10.2011 22:10
Zitat von LadyItaly86:

haltet mich für verrückt, aber ich hab grad nen Nusskuchen gebacken und im Ofen sind grad noch ein paar Kekse

Kann ich vorbei kommen???
LadyItaly86
19325 Beiträge
05.10.2011 22:13
Zitat von Izzylein:

Zitat von LadyItaly86:

Kann ich vorbei kommen???

och.. duuu..... heut nicht mehr
alenasofie
323 Beiträge
05.10.2011 22:27
Ja es wird ein ks gemacht!
Danke wir sind auch schon sehr aufgeregt!
born-in-helsinki
18942 Beiträge
05.10.2011 22:27
Ich finde, du könntest mir einen Nusskuchen und Kekse rüberschieben...
Dann bin ich nicht so genervt
Mein Nachbar unter mir hört seit 30min nun schon irgendwelchen Metalkram in SO laut, ich erkenn das Lied schon. Musiktechnisch super, aber der hat den Bass so dolle aufgedreht, da wackeln bei mir die Kerzen im Takt mit und die Dekosachen hüpfen vor sich hin...

Kann er gern tagsüber machen, grad mit der Musik aber nicht nachts um halb 12... meine anderen Nachbarn rennen hier auch dauernd im Treppenhaus rum, höre das Die scheinen das auch dezent nervig zu finden. Hätt ich schon geschlafen, und er hätt die Mugge so angestellt, hätte ich kerzengerade im bett gesessen...
Man.... Ich geh nun trotzdem ins Bett... Oder ich setz mich auf den Balkon und geniesse die Musik,da höre ich sie nämlich besser
emma2010
1805 Beiträge
05.10.2011 23:03
Zitat von alenasofie:

Drück dir mal ganz doll die Daumen für morgen früh und wünsche dir eine tolle Kennenlernzeit!!
Janine1983
4465 Beiträge
05.10.2011 23:13
Zitat von alenasofie:

Dann wünsche ich mal alles Gute und viel Spaß beim Kuscheln
alenasofie
323 Beiträge
05.10.2011 23:44
Dankeschön lieb von Euch!
Lieg nun wach und kann nicht schlafen und dazu hab ich Durst aber ich muss ja nüchtern bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt