Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
KittyMg
447 Beiträge
04.10.2011 22:26
Hey ihr lieben
Bin auch seit Samstag wieder aus dem Kh da hatte nur noch keine richtige Lust zu schreiben,mir wird das einfach langsam alles zu viel
Also der Wehenbelastungstest verlief gut,der kleinen ging es prima dabei und mir auch so einigermaßen hatte am anfang ein paar wehen aber umso höher dosiert wurde kamen keine mehr,und die Maus hat auch noch keine Lust zu kommen.Die Ärzte haben auch gesagt das sie nicht wissen was das alles soll was bis jetzt so war den der kleinen geht es prima.Durfte nach 24 std beobachtung wieder heim,jetzt muss ich morgen wieder zum Kh Ctg und Doppler machen lassen.Aber diesmal fühle ich mich in dem Krankenhaus wohl nicht so wie bei dem anderen wo man nur verarscht wurde War auch heute bei der Aok und habe dennen das von dem ..... Frauendoc erzählt und den angeschissen den ich lasse mir das nicht gefallen von dem was er bis jetzt mit mir gemacht hat.Gott sei dank darf ich die letzten untersuchungen im Kh machen lassen und muss auch nicht zu ihm zurück oder mir einen anderen suchen.
Also meine Maus ist noch drin Nur von mir aus kann sie gerne kommen dann hab ich dieses gerenne nicht mehr und kann vllt endlich meinen Kopf frei bekommen.
SaNiMa77
670 Beiträge
04.10.2011 22:42
Zitat von engelchen-und-tom:

ich hatte eben so einen total heftigen schmerz zwischen den beinen so dass ich kaum laufen konnte...könnte das eine wehe gewesen sein???
Von der Beschreibung her eher der Kopf der auf den Muttermund drückt, hatte ich bei Conner sehr oft kurz vor der Geburt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.10.2011 22:45
Weiß jemand was neues von Sosa oder Shorty-Neo?????
War nicht noch jmd. Im KH????
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
04.10.2011 23:06
Hallo Mädels und Mamis

Wir haben es geschafft! Emil kam am 29.09.um 16:08h mit 3770g, 55cm und 34cm KU zur Welt. wir sind so glücklich!
Kurzer Geburtsbericht: 9 Stunden hat es gedauert, hatte einen Blasenriss, war also eine Spontangeburt und ohne Schmerzmittel.

Sosa ist übrigens seit gestern im KH und hat Einleitungsgel bekommen. Noch wartet sie..

Ich wünsche allen nächsten Mamis eine möglichst schmerzfreie Geburt!

LG Nina
nachtgewaechs
2047 Beiträge
05.10.2011 00:58
Man mir gehts richtig schlecht...bin jetzt die 2. Nacht wach geworden weil ich klitsch nass geschwitzt war und diese nacht hatte ich dazu starke magenkrämpfe und durchfall... was kann das denn sein!? übel ist mir auch, hoffentlich hab ich mir nicht ne magen-darm-geschichte eingefangen....
blueberry-dream
3323 Beiträge
05.10.2011 02:09
Zitat von nachtgewaechs:

Man mir gehts richtig schlecht...bin jetzt die 2. Nacht wach geworden weil ich klitsch nass geschwitzt war und diese nacht hatte ich dazu starke magenkrämpfe und durchfall... was kann das denn sein!? übel ist mir auch, hoffentlich hab ich mir nicht ne magen-darm-geschichte eingefangen....

Der Schweiß kann von der hormonellen Umstellung kommen, hatte ich auch noch zwei Wochen nach der Entbindung mal mehr mal weniger stark.
blueberry-dream
3323 Beiträge
05.10.2011 03:16
Ich krieg ne Macke! Kurz nach eins hat sie sich zur Fütterung gemeldet und 120 ml gut getrunken (bis kurz nach zwei ungefähr). Dann hat sie leider ne richtig volle Windel gehabt, also hab ich sie gewickelt, dadurch wurde sie wieder wach. Nix hilft, sie will nicht mehr einschlafen, weder kuscheln, noch eine weitere Flasche oder ein Schnuller (was ich wie die Pest hasse) bringt sie dazu die Augen zu schließen und zu schlafen. Vorhin ist mir vor Müdigkeit scon die Pulle aus der Hand gefallen. Zusätzlich brüllt sie nur, wenn sie nicht auf meinem Arm ist. Ich muss ihr doch helfen können.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
05.10.2011 03:25
Zitat von blueberry-dream:

Ich krieg ne Macke! Kurz nach eins hat sie sich zur Fütterung gemeldet und 120 ml gut getrunken (bis kurz nach zwei ungefähr). Dann hat sie leider ne richtig volle Windel gehabt, also hab ich sie gewickelt, dadurch wurde sie wieder wach. Nix hilft, sie will nicht mehr einschlafen, weder kuscheln, noch eine weitere Flasche oder ein Schnuller (was ich wie die Pest hasse) bringt sie dazu die Augen zu schließen und zu schlafen. Vorhin ist mir vor Müdigkeit scon die Pulle aus der Hand gefallen. Zusätzlich brüllt sie nur, wenn sie nicht auf meinem Arm ist. Ich muss ihr doch helfen können.

Vielleicht Blähungen???
Versuchs mal mit ner bauchmassage mit sanftem Druck im Uhrzeigersinn und danach legst du sie auf den Rücken und winkelst die Beinchen richtung Bauch an. Wenn es das sein sollte es gibt eine ganz tolle Windsalbe die du dann massieren kannst.
SnuggleDuck
631 Beiträge
05.10.2011 06:51

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Gibt nix schlimmeres wie nicht richtig schlafen. Vielleicht versuchst du deine Maus mal zu Pucken hat bei uns wunder gewirkt.
blueberry-dream
3323 Beiträge
05.10.2011 07:04
Zitat von joshijung:

Vielleicht Blähungen???
Versuchs mal mit ner bauchmassage mit sanftem Druck im Uhrzeigersinn und danach legst du sie auf den Rücken und winkelst die Beinchen richtung Bauch an. Wenn es das sein sollte es gibt eine ganz tolle Windsalbe die du dann massieren kannst.

Danke. Eben hat sie 145ml weggebügelt.... Schwer zu sagen, ob sie Blähungen hat, die Beinchen zieht sie eh häufig an und pupsen kann sie eigentlich wie ein Weltmeister. Die Massage hat sie zumindest beruhigt, Windsalbe haben wir noch nicht da.. Fliegergriff funktioniert, um sie zu beruhigen, aus lauter Verzweiflung hab ich sie vorhin zu mir ins Bett geholt, dann war auch Ruhe. Meine Hebi kommt um zehn, um viertel nach eins sind wir nachher zur U3, irgendeiner wird uns da helfen können. Oder zumindest sagen können, was Sache ist.
blueberry-dream
3323 Beiträge
05.10.2011 07:05
Zitat von Shari:

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Gibt nix schlimmeres wie nicht richtig schlafen. Vielleicht versuchst du deine Maus mal zu Pucken hat bei uns wunder gewirkt.

Pucken hab ich auch schon überlegt, ich werd die Hebi nachher mal nach ner Wickeltechnik fragen, bin ja da eher unbegabt, soll ja auch richtig sitzen...
SnuggleDuck
631 Beiträge
05.10.2011 07:12

Zitat von Shari:

Pucken hab ich auch schon überlegt, ich werd die Hebi nachher mal nach ner Wickeltechnik fragen, bin ja da eher unbegabt, soll ja auch richtig sitzen...

Wünsch dir viel Erfolg
Tanzmaus83
4197 Beiträge
05.10.2011 08:08
Dann kommt mein Baby - Prognosenliste

nachtgewaechs > ET am 27.9. --- Prognose: 3.9. (+19) --- Tatsächlicher ET: 22.9.
StephieK > ET am 28.9. --- Prognose: 17.9. (+7) --- Tatsächlicher ET: 24.9.
Stef81 > ET am 29.9. --- Prognose: 22.9. (+9) --- Tatsächlicher ET: [color=#08D6F7]1.10. [/color]
sonne6481 > ET am 3.10. --- Prognose: 22.9. (+1) --- Tatsächlicher ET: 23.9.
KleineLene > ET am 3.10. --- Prognose: 16.9. (+12) --- Tatsächlicher ET: 29.9.
shorty-neo > ET am 03.10.--- hoffe auf Mitte September (Die Mitte ist schon lange vorbei)
Emma2010 > ET am 4.10. --- Prognose: gerne ab 20.9. (+15)
blueberry-dream > ET am 4.10. --- Prognose: 2.10. --- Tatsächlicher ET: [color=#00C3BB] 5.9. [/color]
shanti1404 > ET am 5.10. --- Prognose: 24./25.9. (+6) --- Tatsächlicher ET: 1.10.
Litllemisssunshine2010 > ET am 5.10. --- Prognose: ET +/- 1 !!!
siraaa > ET am 6.10. --- Prognose: vor ET (gerne September) --- Tatsächlicher ET: 2.9.
SaNiMa77 > ET am 6.10. --- Prognose: 3.10. --- Tatsächlicher ET: 25.9.
vollzeitmama > ET am 9.10. --- Prognose: 26.9. ---Tatsächlicher ET: 20.9.
joshijung > ET am 10.10. --- Prognose: 18.9. (+17) / neu: 1.10. (+4)
Sosa > ET am 10.10. --- Prognose: 29.9. (+6)
Quelquechosepetit > ET am 10.10. --- Prognose: 25.9. (+4) --- Tatsächlicher ET: 29.9.
KittyMg > ET am 11.10. --- Prognose: am ET oder vorher
Katinka 85 > ET am 13.10.--- Prognose: Am ET
Poccahontaz > ET am 14.10. --- Prognose: 3.10. (+2)
alenasofie > ET am 16.10.--- Prognose: 1./2.10. (+3)
born-in-helsinki > ET 16.10.--- Prognose : 11.10.2011
Ladyitaly 86 > ET am 19.10. --- Prognose: zw. 20. und 25. September (+10) / neu: 8.10. Wunsch: ab dem 1.10. / neu: 2.10. !!!
19Annamami92 > ET am 19.10. --- Prognose: 02.10. (+3)
Nikas > ET am 20.10. --- Prognose: 10.10. oder 15.10. /12.10.
babybird > ET am 22.10. --- Prognose: nach ET ca 27.10
Endstille > ET am 27.10. --- Prognose: 25.9. (+10) / neu: ab 16.10.
YVONNESCHOTT >ET am 27.10. --- Prognose: 13.10.
Mami2011 > ET am 28.10. --- Prognose: 18.10.
tusenfryd > ET am 29.10. --- Prognose: Anfang November
Tanzmaus83
4197 Beiträge
05.10.2011 08:11
Guten Morgen!

Mir geht es zwar noch nicht gut, aber besser (war gestern morgen auch noch so, mal abwarten) und Juchhu endlich hat sich mein Bauch etwas gesenkt.
Wir fahren jetzt Klamotten für Joshua holen, warme Unterwäsche für den Winter.
@emma und Engelchen: Auf dass eure Babys am ET schlüpfen! Drücke euch die Daumen
@alle Wochenwechlser: Glückwunsch!
@alle mit FA-Termin: Viel Spaß
Tanzmaus83
4197 Beiträge
05.10.2011 08:12
Zitat von Quelquechosepetit:

Hallo Mädels und Mamis

Wir haben es geschafft! Emil kam am 29.09.um 16:08h mit 3770g, 55cm und 34cm KU zur Welt. wir sind so glücklich!
Kurzer Geburtsbericht: 9 Stunden hat es gedauert, hatte einen Blasenriss, war also eine Spontangeburt und ohne Schmerzmittel.

Sosa ist übrigens seit gestern im KH und hat Einleitungsgel bekommen. Noch wartet sie..

Ich wünsche allen nächsten Mamis eine möglichst schmerzfreie Geburt!

LG Nina

Nochmal herzlichen Glückwunsch und Danke für die Nachricht von Sosa.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt