Oktobermamis 2011
05.10.2011 10:41
Zitat von engelchen-und-tom:
so heute ist mein errechneter termin aber scheinbar tut sich noch immer nix...muss heute dann noch ins krankenhaus...bin gespannt was die nachher sagen...
Drück dir die Daumen für später!!!
Bei mir hat sich über Nacht auch nichts getan, werd morgen dann wieder zum FA gehen und schauen was mit der Kleinen ist!!!!
Werte und CTG waren gestern aber so super, also denk ich nicht das jetzt auch frühzeitig eingeleitet wird, also dann hab ich jetzt noch max 9 Tage!!!
05.10.2011 10:46
Zitat von born-in-helsinki:also eig sind doch alle babys total niedlich und 2.mein kind sieht überhaupt ne aus wie sein erzeuger...und alle fanden ihn niedlich obwohl sie den erzeuger kannten
Guten Morgen!
Wieder eine dieser Nächte mit doofen Träumen...
1.Teil,ich habe einen Schimmelpilz im Bauchnabel gehabt, also so wie er auf schimmeligen Brot ist. Hab mir den dann mit nem Q-Tipp rausgepult...
2.Teil, meine Ma war da und fand Joona ganz schrecklich hässlich. Sie kam rein, sah ihn und sagte: Wusste ich doch das der so ein hässliches Kind wird! Sein Vater war ja auch nicht schön!
Und jetzt quält mich der Gedanke,das sie vielleicht wirklich so denken könnte....
Sie denkt ja nun mal nicht gut über Joonas Vater, was wohl keiner tut,der die Geschichte kennt.
Aber da man ja sagt, das erste Kind sieht dem Vater ähnlicher.
Meine Mutter ist da leider auch immer sehr ehrlich,genau wie ich auch...
Ich hoffe einfach das sie nur tierisch verliebt seinw ird in Joona und nicht sowas denkt bzw sagt.
05.10.2011 10:46
Zitat von emma2010:
so heute ist mein errechneter termin aber scheinbar tut sich noch immer nix...muss heute dann noch ins krankenhaus...bin gespannt was die nachher sagen...
Bei mir hat sich über Nacht auch nichts getan, werd morgen dann wieder zum FA gehen und schauen was mit der Kleinen ist!!!!
Werte und CTG waren gestern aber so super, also denk ich nicht das jetzt auch frühzeitig eingeleitet wird, also dann hab ich jetzt noch max 9 Tage!!!
danke also wegen dem zucker lassen sie mich glaube ich maximal 7 tage über et gehen...na abwarten was nachher kommt...ctg beim FA ist immer nicht so toll da die helferin es immer so anbringt dass die herztöne zwischendurch nicht aufgezeichnet werden meist muss ich den knopf selbst festhalten damit es funktioniert
05.10.2011 10:50
Zitat von emma2010:
danke also wegen dem zucker lassen sie mich glaube ich maximal 7 tage über et gehen...na abwarten was nachher kommt...ctg beim FA ist immer nicht so toll da die helferin es immer so anbringt dass die herztöne zwischendurch nicht aufgezeichnet werden meist muss ich den knopf selbst festhalten damit es funktioniert
Ja, das kenne ich musste gestern auch wieder festhalten, ansonsten wären keine Herztöne zu sehen gewesen!!
Die Dame hat immer Angst sie könnte mir die Teile zu fest anbringen, ich meinte dann das ich mich schon melde wenn es mir weh tun würde!!!
Diese Gurte sind leider auch schon ein bisschen ausgedehnt weshalb da kein Halt mehr da ist!!!
05.10.2011 10:56
also ich finde längst nicht alle Babys süß und hübsch!!
aber BIH, ich denke du musst dir da keine Sorgen machen, dass deine Mama ihn hässlich finden wird, denn immerhin ist er auch ein Teil von IHR
aber BIH, ich denke du musst dir da keine Sorgen machen, dass deine Mama ihn hässlich finden wird, denn immerhin ist er auch ein Teil von IHR
05.10.2011 10:58
guten morgen
wie gehts euch ??
sagt mal träumt ihr auch immer von der geburt ??
heißt es nicht das die geburt kurz bevor steht ?
wie gehts euch ??
05.10.2011 11:02
Zitat von YVONNESCHOTT:ich glaub anhand von träumen kann man das nicht ausmachen...
guten morgen
wie gehts euch ??
zu träumen gibt es eh soviele ammenmärchen und theorien..z.b. die träume an die man sich erinnert werden eh nicht wahr...
05.10.2011 11:03
Zitat von LadyItaly86:
Deine Mutter wird ihren Enkel wunderhübsch finden. Wirklich.
Ich find auch nicht alle Babys hübsch, aber die meisten. Das Baby von der, mit der ich mir das KH Zimmer teilte war gar nicht mal so süß. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass der Klops ungefähr das doppelte von meiner Maus hatte.. 4400 g. Nebeneinander war der Unterschied schon ganz schön krass.
05.10.2011 11:03
Zitat von Nici1984:
Zitat von YVONNESCHOTT:ich glaub anhand von träumen kann man das nicht ausmachen...
guten morgen
wie gehts euch ??
zu träumen gibt es eh soviele ammenmärchen und theorien..z.b. die träume an die man sich erinnert werden eh nicht wahr...
ok aber danke für deine antwort
05.10.2011 11:05
Ich hab geträumt das bei den Mädels aus meinem GVYk die Fruchtblasen geplatzt sind und die mir das gemault haben ...
Mich hat dann ne fiese Wehe geweckt und ich dachte auch mir platzt die Blase .. Aber nüscht is
Mich hat dann ne fiese Wehe geweckt und ich dachte auch mir platzt die Blase .. Aber nüscht is
05.10.2011 11:05
Ich hab geträumt das bei den Mädels aus meinem GVK die Fruchtblasen geplatzt sind und die mir das gemailt haben ...
05.10.2011 11:07
Guten Morgen Mädels
bin heute U 10
Hab relativ gut geschlafen hoffe der kleine kommt bald ich mag nich mehr
@ BiH hab ich doch gern gemacht
@ LadyItaly Glückwunsch zum WW
@ alle einen schönen Tag auch wenn es regnet
bin heute U 10
05.10.2011 11:07
Guten Morgen Mädels
bin heute U 10
bin heute U 10
05.10.2011 11:09
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von LadyItaly86:
Deine Mutter wird ihren Enkel wunderhübsch finden. Wirklich.
Ich find auch nicht alle Babys hübsch, aber die meisten. Das Baby von der, mit der ich mir das KH Zimmer teilte war gar nicht mal so süß. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass der Klops ungefähr das doppelte von meiner Maus hatte.. 4400 g. Nebeneinander war der Unterschied schon ganz schön krass.
Das stimmt, nicht alle Babys sind niedlich und hübsch,deswegen ja
Und dieser Traum hat mir das erst in den Kopf gebracht. Vorher habe ich da irgendwie nie drüber nachgedacht.
Wenn sie sowas sagen sollte,wäre ich wirklich sehr gekränkt und traurig
SIe hat bei der SS-Verkündung damals ja schon so bescheiden reagiert..
Obwohl nun ist sie ja 200% Oma und superstolz und macht und tut alles...
05.10.2011 11:26
Waren grade nochmal mit unserem Oscar beim Tierarzt.
Er hatte das ganze Bein unter Eiter stehen, ist ausgespült worden, er hat Antibiotika bekommen und darf nicht raus. Heute nochmal das gleiche Spiel, am Freitag müssen wir nochmal zur Kontrolle, wenn dann alles gut ist wird die Wunde genäht.
Er hatte das ganze Bein unter Eiter stehen, ist ausgespült worden, er hat Antibiotika bekommen und darf nicht raus. Heute nochmal das gleiche Spiel, am Freitag müssen wir nochmal zur Kontrolle, wenn dann alles gut ist wird die Wunde genäht.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt