Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
04.10.2011 07:17
Mensch Emma dann können wir uns ja die Hand geben.
Mein Mann will mich unbedingt zum Doc schleppen, aber bei so vielen die das hier haben: WAS SOLLS BRINGEN?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
04.10.2011 07:18
Zitat von Janine1983:

Zitat von joshijung:

Scheiße ist mir schlecht...
Woher kommt das nur wieder?
Durchfall wie Wasser und Magenkrämpfe vom Feinsten. Wenn ich wenigstens mal brechen könnte...
Ich hab das leider auch ständig
Keine Ahnung woher

Bin ja eh der Durchfall-Typ, aber diese Nacht war extrem und Wehen hat sie auch nicht gebracht.
emma2010
1805 Beiträge
04.10.2011 07:29
Zitat von joshijung:

Mein Mann will mich unbedingt zum Doc schleppen, aber bei so vielen die das hier haben: WAS SOLLS BRINGEN?

Ich muss heute zum Doc, werd ihm auch meine Situation schildern, das ich den ganzen Tag schlafen könnte und ich einfach keine Kraft mehr für irgendetwas habe, gestern Abend ich war total fertig hätte am liebsten geweint, könnte ich jetzt auch wieder!!!!
Das ganze kam von heute auf morgen!!!
Hoffentlich geht es meiner Maus gut, das macht mir die meisten Sorgen!!!!!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
04.10.2011 07:40
Ich drücke dir die Daumen, vielleicht hat dein Doc ja Mitgefühl mit dir und gibt dir Ne Einweisung ins KH. Mit deiner Maus ist bestimmt alles gut.
Bist ja schließlich am Termin.
Ich lege mich jetzt auch noch mal hin.
Heuchlerisch bin ich nicht, nur super zickig, mir darf keiner in die Quere kommen.

Zitat von emma2010:

Zitat von joshijung:

Ich muss heute zum Doc, werd ihm auch meine Situation schildern, das ich den ganzen Tag schlafen könnte und ich einfach keine Kraft mehr für irgendetwas habe, gestern Abend ich war total fertig hätte am liebsten geweint, könnte ich jetzt auch wieder!!!!
emma2010
1805 Beiträge
04.10.2011 07:57
Zitat von joshijung:

Ich drücke dir die Daumen, vielleicht hat dein Doc ja Mitgefühl mit dir und gibt dir Ne Einweisung ins KH. Mit deiner Maus ist bestimmt alles gut.
Bist ja schließlich am Termin.
Ich lege mich jetzt auch noch mal hin.
Heuchlerisch bin ich nicht, nur super zickig, mir darf keiner in die Quere kommen.

Zitat von emma2010:

Zitat von joshijung:

Danke dir, werd mich auch nochmal ganz kurz aufs Ohr legen, dann mach ich mich fertig, werde später berichten!!!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
04.10.2011 08:26
Zitat von Sonatah02:

Zitat von nachtgewaechs:

hab mal ne Frage: Wann sind bei euren Mäusen der Nabelschnurrest abgefallen!?

Ich weiß gar nicht mehr genau... nach fünf Tagen oder so. Warum? Hängt deine noch immer dran?

ja...
obwohl sie schon 12 tage alt ist
nachtgewaechs
2047 Beiträge
04.10.2011 08:27
Zitat von Mama0911:

Zitat von nachtgewaechs:

Hmm...Timeas Nabel ist immer noch dran

mach dich nicht verrückt.Mein sohn hat ihn auch erst am 23. Tag nach der Geburt verloren.

oh echt? gut, weil man ja ließt nach 14 tagen...bla, aber wenn das so ist
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
04.10.2011 08:33
Guten morgen

Meine Nacht war eigentlich ganz gut, bis auf das ich immer schmerzen zwischen den Beinen habe, wenn ich mich drehen will.
@ Joshi: Geht es dir besser?
@Baby´s: Keine neuen Baby´s die sich auf den Weg gemacht haben?
kleineangie
1104 Beiträge
04.10.2011 08:37
Hallo

Ich bin eine eigentliche Septembermami die aber im August entbunden hat
Habe hier ein wenig still mitgelesen und wollte nur etwas loswerden...

Diejenigen die schon Mama sind eine schöne kennenlern und kuschelzeit und die die noch kugeln eine schöne Geburt genießt es

Lg Angie
alenasofie
323 Beiträge
04.10.2011 08:39
Guten Morgen,
noch 3 Tage und der kleine ist da, freuen uns schon sehr, aber genauso aufgeregt sind wir!
Ich muss sagen ich bin auch total k.o.Übelkeit, schmerzen in den Waden und im Rücken, aber nur ab und zu eine wehe! Werd nun auch noch ne runde schlafen, meine Mädels sind im kiga und da werd ich die letzten 2 Tage nutzen meinem Körper etwas ruhe zu geben!
Ich wollte noch kurz was los werden an vollzeitmama ich ziehe meinen Hut vor dir, du bist eine spitzenmama, du sprichst von deinen beiden Zwillingen immer so liebevoll und es kommt nie eine Beschwerde auch nicht über deine anderen 3 ich bewundere das sehr!
04.10.2011 08:41
Hat inzwischen schon jemand was von shorty, sosa und poca gehört?
tusenfryd
4832 Beiträge
04.10.2011 08:43
Ich glaub meine kleine nervt der harte bauchauch langsam. Entweder sie ruehrt sich gar nicht oder sie klopft innen an und es fuehlt sich an als wenn sie meinen herzschlag nach machen will.

Haben eure das auch schon gemacht ?
tusenfryd
4832 Beiträge
04.10.2011 08:45
Zitat von Endstille:

Hat inzwischen schon jemand was von shorty, sosa und poca gehört?
da sind bestimmt schon die kleinen geschlüpft sind ja schon ne weile nicht mehr on.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
04.10.2011 08:46
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Mama0911:

Zitat von nachtgewaechs:

Hmm...Timeas Nabel ist immer noch dran

mach dich nicht verrückt.Mein sohn hat ihn auch erst am 23. Tag nach der Geburt verloren.

Wenn die Hebamme sagt, dass alles in Ordnung ist, dann passt das auch. Timeas Nabel ist halt ein bisschen anhänglicher.

ja das wirds wohl sein !
04.10.2011 08:47
Ich hab schon die ganze Zeit mit einem harten Bauch zu kämpfen Ist echt ätzend Heute morgen hat sich dann auch noch Durchfall dazu gesellt Felix kann kommen wann er will, nur heute nicht!!! Mein Mann ist auf Lehrgang in Köln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt