Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18946 Beiträge
03.10.2011 21:09
Grrrrrrrrr.....
Boah, mich nervt das grad voll, eine Bekannte bzw das amchen mehrere die schon Kinder haben, wenn ich was schreibe oder sage,also über die SS oder "Hilfsmittelchen" oder so, dann kommt gleich,das ist aber so und so, und bei ihr wars anders.
Hab schon 3 Kinder und ich weiss es besser blabla. So ungefähr.. Da machts echt keinen Spass mehr über irgendwas zu reden..
LadyItaly86
19329 Beiträge
03.10.2011 21:11
hey Sonatah
freut mich von dir zu lesen, aber was ich da lese ist ja weniger erfreulich.
hoffentlich musst du nicht mehr allzu lange vor dich hinwehen. ist ja echt deprimierend feiert ihr morgen Kindergeburtstag?! ich meine gelesen zu haben, dass Tati und Juli euch besuchen kommen?! da wünsch ich euch viel Spaß!! wird bestimmt toll!!
19Annamami92
6082 Beiträge
03.10.2011 21:22
Zitat von Nikas:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Nikas:

Zitat von 19Annamami92:

Die nabelpflege wird einem auch gezeigt im krankenhaus oder?

Ich glaub dafür war ich da zu schnell weg Meine Nachsorgehebi hat es mir gezeigt...

haha ... Ja ne Nachsorgehebi hab ich dann auch

Das Witzige war, ich sollte- wenn ich Colin das erste Mal die Windel wechseln wollte, nach einer Hebi klingeln..okay dachte ich.... also geklingelt und dann kam da eben so ne Schülerin, die ihren ersten Tag hatte...dann musste ICH IHR erstmal zeigen, wie man wickelt
(ich wusste es, da ich Erziehrin bin und auch mal in einer Krippe gearbeitet habe.. )

das ist doch mal der hammer!!
emma2010
1805 Beiträge
03.10.2011 21:26
Immer noch kein Feiertagsbaby da oder unterwegs!!???
Heute möchte kein Baby kommen!!!
Ach, bin mal gespannt was mein FA morgen sagt, wahrscheinlich liegt sie immer noch nicht fest im Becken.
Heute mal wieder keine Wehen und Beschwerden!!!
19Annamami92
6082 Beiträge
03.10.2011 21:37
nein bei mir auch immernoch nix
tusenfryd
4832 Beiträge
03.10.2011 21:58
Zitat von tusenfryd:

Was sagt ihr denn zu dem harten bauch. Sind das senkwehen ? Auch ohne druck nach unten?

Schups.
19Annamami92
6082 Beiträge
03.10.2011 22:01
Zitat von tusenfryd:

Zitat von tusenfryd:

Was sagt ihr denn zu dem harten bauch. Sind das senkwehen ? Auch ohne druck nach unten?

Schups.

soviel ich weis kann das sein ja!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
03.10.2011 23:14
Gerade noch ne Spinne erlegt, jetzt kann ich schlafen.
Morgen früh raus, ist ja Schule. Wahnsinn nur noch 4 Tage und dann haben die wieder Ferien...
SaNiMa77
670 Beiträge
03.10.2011 23:45
grummel soviel Text geschrieben alles wegen Server Error weg - also druck nach untern hatte ich erst nach dem sich der Bauch gesenkt hatte ^^
Mädels schaltet mal einen Gang runter - Die kommen nicht wenn der Körper total erschöpft ist - sondern wenn man schön ausgeruht ist

ich hatte gestern mal wieder einen schreck durch meine große Ausreißerin.
waren in der Kinderklinik zur Nachkontrolle - alles in Ordnung
um von de Seepferdchenstation (Neugeborene / Frühchen) zu kommen muß man durch eine schwere Glastür.
Meine Tochter hält mir nicht die Tür auf sondern geht in den Aufzug. Tür geht zu. Fahrstuhl fährt los. Ich drück. Der selbe Aufzug kommt, aber ohne mein Kind. Ich runter zur Info nach gefragt. Die wußten noch nix und meinten ich soll warten. gefühlte halbe stunde später (maximal 5 Minuten) kam der Anruf - meine Tochter hatte den Leuten erzählt das sie mit mir auf der Seepferdchenstaion war, und die haben sie da abgegeben. Ich schnell hoch Conner auf dem Arm Kinderwagen bei der Info gelassen. Als ich meine verheulte Maus im arm hatte konnte ich noch nicht mal Schimpfen.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
04.10.2011 02:51
Scheiße ist mir schlecht...
Woher kommt das nur wieder?
Durchfall wie Wasser und Magenkrämpfe vom Feinsten. Wenn ich wenigstens mal brechen könnte...
blueberry-dream
3323 Beiträge
04.10.2011 03:03
Zitat von joshijung:

Durchfall wie Wasser und Magenkrämpfe vom Feinsten. Wenn ich wenigstens mal brechen könnte...

Ähnlich gings bei mir los...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
04.10.2011 04:06
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von joshijung:

Wenn ich mir aber vorstelle jetzt ins KH zu müssen hätte ich ja Angst das Auto vollzukleckern.
Will mir nicht zu große Hoffnungen machen.
Meine Waden Schmerzen auch total.
Was Heißt denn bei dir ähnlich?
Janine1983
4465 Beiträge
04.10.2011 05:58
Zitat von joshijung:

Ich hab das leider auch ständig
Keine Ahnung woher
blueberry-dream
3323 Beiträge
04.10.2011 07:00
Zitat von joshijung:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von joshijung:

Wenn ich mir aber vorstelle jetzt ins KH zu müssen hätte ich ja Angst das Auto vollzukleckern.
Will mir nicht zu große Hoffnungen machen.
Meine Waden Schmerzen auch total.
Was Heißt denn bei dir ähnlich?

Durchfall hatte ich auch, sclecht war mir erst im KH. Zu den Waden kann ich nichts sagen weil mir die immer noch permanent wehtun.

Hab glaub ich be Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand, weil ich mich beim Füttern wohl verkrampfe... Aua, kann kaum die Flasche halten.
emma2010
1805 Beiträge
04.10.2011 07:01
Guten Morgen,

boah was für ein Abend gestern noch, bin total geschlaucht!!
Mir ging es auf einmal wieder total bescheiden, keine Wehen aber mir war sowas von übel ich hatte keine Kraft und überhaupt!!!
Dann bin ich ins Bett,bin gut eingeschlafen und ab 4 lag ich nur noch wach im Bett bis eben!!!

In ner halben Stunde werd ich wieder tot müde sein und könnt wieder für Stunden schlafen, mich quält eine innere Unruhe vom Feinsten!!!
Kann bald nicht mehr, woher soll ich bitte die Kraft für die Geburt nehmen!!!!

Heute ist Wochenwechsel 41 SSW, hätte ich nie gedacht, naja!!!
Mal abwarten was der FA sagt!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt