Oktobermamis 2011
03.10.2011 20:57
Zitat von LadyItaly86:
[size=14] Termine der Oktobermamis 2011 [/size]
~
Datum 04.10.2011
Name: Poccahontaz (10.30 Uhr CTG+US)
Name: emma2010 (10.45 Uhr)
Name: Stern-Schnuppe84 ( 11.00 Uhr nur CTG)
Name: LadyItaly86 (14.30 Uhr)
~
Datum 06.10.2011
Name: born-in-helsinki (12.30 Uhr)
Name: 19Annamami92 (FA)
Name: Stern-Schnuppe84
~
Datum 10.10.2011
Name: Oo-Mine-oO (9.30 Uhr FA CTG+VU)
Name: YVONNESCHOTT (11.00 Uhr)
Name: michele1610 (11.00 Uhr Anmeldung im KH)
Name: Janine1983 (Hebi und Akkupunktur)
~
Datum 13.10.2011
Name: Nikas (9.00 Uhr *den Temin brauche ich hoffentlich nicht mehr*)
Name: Endstille (10.00 Uhr FA + CTG)
Name: born-in-helsinki (13.15 Uhr *hoffentlich ist Joona da schon da*)
~
Datum 14.10.2011
Name: Janine1983 (FA)
~
Datum 19.10.2011
Name: Oo-Mine-oO (10.30 Uhr FA CTG+VU)
~
Datum 20.10.2011
Name: Janine1983 (Einleitung im KH)
~
Datum 27.10.2011
Name: Endstille (9.00 Uhr FA + CTG *hoffentlich ist Felix da schon da*)
neue termine : 18.10 . hebbi
21.10 vorsorge ich hoffe das ich da nicht mehr hin muss
03.10.2011 20:58
Zitat von Nikas:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Nikas:
Apropo lecker essen...
Ich hab Bock auf SUSHIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!! Und Mc DOnalds. Weiss nur noch nicht in welcher Reihenfolge es besser passen würde
Ich glaube, morgen muss ich mir irgendwas in der Art holen
Die Kombi ist ja widerlich Aber Suhi fällt ja eh flach..
Naja ich ess ja nicht Sushi aufm Burger oder so
Und ich muss gestehen ich habe auch Sushi mit Fisch während der SS gegessen. Ich hab da meinen Laden wo ich immer ess und das is gut. Waren nu glaub ich 2 mal während der SS.
Glaub ich hol mir morgen ein Mega Menü... Hmm..jaaa...das klingt lecker...
Sorry wenn ich so doof frage, aber ich hab noch nie Sushi gegessen... gibts das auch ohne Fisch??
Na halt mir Gurke, Sellerie oder Avokado oder sowas.
Man kann ja auch nicht rohen Fisch nehmen. Irgendwas gekochtes, oder gegrilltes oder sowas....
03.10.2011 20:58
Jap gibt es auch ohnr fisch. Aber ich es einfach das fritierte dann ist das nicht gefaehrlich
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Apropo lecker essen...
Ich hab Bock auf SUSHIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!! Und Mc DOnalds. Weiss nur noch nicht in welcher Reihenfolge es besser passen würde
Und ich muss gestehen ich habe auch Sushi mit Fisch während der SS gegessen. Ich hab da meinen Laden wo ich immer ess und das is gut. Waren nu glaub ich 2 mal während der SS.
Sorry wenn ich so doof frage, aber ich hab noch nie Sushi gegessen... gibts das auch ohne Fisch??
03.10.2011 20:59
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Sonatah02:
Morgen wird mein erstes Baby schon zwei... und ich habe immernoch die Hoffnung, dass wir vielleicht Doppelgeburtstag feiern können.
Ich habe lange nicht mehr über mich geschrieben, ich war unheimlich frustriert, kämpfe nämlich nunmehr seit 3 Wochen mit ständigen "nicht-wehen", die Stundenlang in zwei Minuten Abständen kommen. Andauernd habe ich sämtliche Geburtsbeginnanzeichen, muss nachts aufstehen und ko**en und co. Ganz fies. Jedenfalls hat mich das tierisch mitgenommen. Aber ich lebe noch, wie ihr seht. Und gerade habe ich mal wieder Wehen, nichtmal so ganz angenehm.... we'll see
Ich würde ja eher hoffen, dass der Zwerg morgen nicht kommt. Sonst müssen sie immer zusammen feiern.
Nein, müssen sie nicht. Jedes Kind würde seine eigene Geburtstagsfeier haben, so sie das denn wollen. Wenn das Kind morgen kommt, finde ich es schön. Wenn nicht, dann ist's auch schön. Kann ich doch ohnehin nichts dran drehen, ich mag nur nicht mehr "umsonst" wehen
03.10.2011 21:00
Ah so wieder was dazu gelernt... ich steh nicht so auf roh, daher kenn ich mich damit nicht aus...
03.10.2011 21:00
Zitat von joshijung:
@Ladyitaly: Bist du dir GANZ sicher,das Shantis Sohn am 5.10.2011 kam ??
Da hast dich wohl verguckt.
Sie hat geschrieben EET und nicht ET.
Sie muss nur noch über Stef 1.10. Schreiben.
Hmm.. dann kapier ich irgendwie sie Liste nicht...
Ich guck nochmal
03.10.2011 21:01
Zitat von Sonatah02:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Sonatah02:
Morgen wird mein erstes Baby schon zwei... und ich habe immernoch die Hoffnung, dass wir vielleicht Doppelgeburtstag feiern können.
Ich habe lange nicht mehr über mich geschrieben, ich war unheimlich frustriert, kämpfe nämlich nunmehr seit 3 Wochen mit ständigen "nicht-wehen", die Stundenlang in zwei Minuten Abständen kommen. Andauernd habe ich sämtliche Geburtsbeginnanzeichen, muss nachts aufstehen und ko**en und co. Ganz fies. Jedenfalls hat mich das tierisch mitgenommen. Aber ich lebe noch, wie ihr seht. Und gerade habe ich mal wieder Wehen, nichtmal so ganz angenehm.... we'll see
Ich würde ja eher hoffen, dass der Zwerg morgen nicht kommt. Sonst müssen sie immer zusammen feiern.
Nein, müssen sie nicht. Jedes Kind würde seine eigene Geburtstagsfeier haben, so sie das denn wollen. Wenn das Kind morgen kommt, finde ich es schön. Wenn nicht, dann ist's auch schön. Kann ich doch ohnehin nichts dran drehen, ich mag nur nicht mehr "umsonst" wehen
Wann ist denn dein ET?
Zitat von joshijung:
ja Mist, ich hab den Fehler auch grad erkannt ^^ wird natürlich verbessert und morgen stehts dann richtig da!!
wann kam denn Lenes Baby?! da fehlt auch noch das Datum oben drüber *Mist* ich kann meinen Job nicht mehr
Zitat von Nikas:
Ah so wieder was dazu gelernt... ich steh nicht so auf roh, daher kenn ich mich damit nicht aus...
Also ich mag ja eeeeeeeeeeeeeeigentlich auch keinen Fisch aber Sushi ist ja kein Fisch
Also ich ess Fisch der nicht aussieht wie Fisch Und nicht danach schmeckt
03.10.2011 21:04
Zitat von Nikas:
ich esse sonst auchbkeinen fisch aber sushi ist echt gut. Probieren solltest du mal wenn du geworfen hast, ist wirklich gut und sogar meine eltern und schwiegis essen das jetzt und eigentlich darf man sushi in der ss essen. Aber weil maneben nicht immer weiss wie frisch der fisch ist, sollte man es wohl nicht riskieren. Aber wenn du wie bih weisst das dass sushi gut ist, kann man das ohne probleme essen. Es ist also falsch zu sagen man darf nich. Nur tunfisch und noch ein anderer ist nicht gut roh.
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von joshijung:
ja Mist, ich hab den Fehler auch grad erkannt ^^ wird natürlich verbessert und morgen stehts dann richtig da!!
wann kam denn Lenes Baby?! da fehlt auch noch das Datum oben drüber *Mist* ich kann meinen Job nicht mehr
ach doch, am 29. kamen 3 Babys muss nur die Reihenfolge ändern wegen der Uhrzeit puuuuuh, hab doch noch alles im Griff
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Apropo lecker essen...
Ja! Das ist dann in der Regel vegan und ich liebe es
03.10.2011 21:06
Was sagt ihr denn zz dem harten bauch. Sind das senkwehen ? Auch ohne druck nach ujten?
03.10.2011 21:07
Zitat von Nikas:
Zitat von Sonatah02:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Sonatah02:
Wann ist denn dein ET?
Am 14.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt