Oktobermamis 2011
02.10.2011 22:21
Zitat von tusenfryd:
Ja das ist schon sehr viel seltener geworden. Aber jetzt kann man ja auf die hormone schieben
eben!
aber ehrlich .. ich denk bei mir liegts auch an den hormonen und dass ich gerade einfach ganz andere sachen im kopf habe als das
02.10.2011 22:22
Ok, dann danke fuer eure Antworten, hatte mich nur beschäftigt vorhin....
Ich geh nu zu Bett, mir ziehts hinten im Ruecken etwas...und bin total ko, weiss aber das ich gleich wenn ich im Bett lieg,nicht einschlafen kann..
Also Gute Nacht!
Ich geh nu zu Bett, mir ziehts hinten im Ruecken etwas...und bin total ko, weiss aber das ich gleich wenn ich im Bett lieg,nicht einschlafen kann..
Also Gute Nacht!
02.10.2011 22:30
Ja gute nacht ich werd wohl nachher erstmal noch meinen geschundenen bauch pflegen duerfen
02.10.2011 22:32
Wollte ja auch schon schlafen gehen, aber irgendwie geht es noch nicht!!!
Bleib lieber noch wach, wie das ich mich Stunden wieder hin und her quäle!!!
Bleib lieber noch wach, wie das ich mich Stunden wieder hin und her quäle!!!
02.10.2011 22:34
ja so mach ichs auch .. wenn ich nicht schlafen kann dann schau ich halt fern .. da werd ich schnell müde
02.10.2011 22:37
Zitat von 19Annamami92:
ja so mach ichs auch .. wenn ich nicht schlafen kann dann schau ich halt fern .. da werd ich schnell müde
ja aber wenn ich dann wieder ins bett umsiedele kann ich wieder nicht gut schlafen
02.10.2011 22:38
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 19Annamami92:
ja aber wenn ich dann wieder ins bett umsiedele kann ich wieder nicht gut schlafen
oh das ist natürlich sch*****! ^^
und wenn du dann auf dem sofa bleibst und da schläfst?
02.10.2011 22:39
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 19Annamami92:
Zustimm, bis ich im Bett ankomme, bin ich wieder wach und könnte das Ritual immer und immer wiederholen, nehme vielleicht meine Game Boy mit ins Bett, der macht auch müde!!!
02.10.2011 22:40
ich hör ja auch oft musik zum einschlafen das hilft bei mir immer
02.10.2011 22:41
Ja aber ich moechte mit dem.licht vom iphone oder so ja auch schatzi nicht wach machen. Ab und an ist es dann wirklich so dass ich eben auf der couch weiterschlafe. Ist ja aber leider nicht genauso erholsam.
02.10.2011 22:42
Zitat von 19Annamami92:gute idee. Dazu muesste ich nur wiedermusik fuer meinen ipod haben. Denn die ist ja weg seid ich den pc neumachen musste
02.10.2011 22:43
Zitat von tusenfryd:
Ja aber ich moechte mit dem.licht vom iphone oder so ja auch schatzi nicht wach machen. Ab und an ist es dann wirklich so dass ich eben auf der couch weiterschlafe. Ist ja aber leider nicht genauso erholsam.
Das merkt meiner garnicht, könnte die ganze Nacht das Licht brennen lassen und Buch lesen, der schläft und lässt sich nicht stören!!!!
Auch wenn ich den Ton vom Game Boy laufen hätte, Männe pennt vor sich hin!!!
Zitat von tusenfryd:
Das merkt meiner garnicht, könnte die ganze Nacht das Licht brennen lassen und Buch lesen, der schläft und lässt sich nicht stören!!!!
Auch wenn ich den Ton vom Game Boy laufen hätte, Männe pennt vor sich hin!!!
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 19Annamami92:gute idee. Dazu muesste ich nur wiedermusik fuer meinen ipod haben. Denn die ist ja weg seid ich den pc neumachen musste
lad dir halt welche runter geht doch schnell hihi
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt