Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
02.10.2011 20:20
Zitat von Sosa:

So Mäödels, wollte mich abmelden. Bin ab morgen im KH zum Ein,leitungsversuch und weiß net, ob ich da Internet haben werde.

Allen bei denen es zwischenzeitlich los geht wünsch ich alles Liebe!!!

ich wünsche dir eine schöne Geburt
Sosa
483 Beiträge
02.10.2011 20:21
DANKE! Wird schon irgendwie werden, wenn es denn klappt!
02.10.2011 20:24
Guten Abend,

allen neu Mamis lichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit

@me: Wir hatten heute einen schönen Tag. Waren sehr viel im Garten draußen. Heute Nachmittag sind wir zu einem Bekannten gefahren und haben dort gegrillt Eben haben wir Benjamin dann gebadet und nicht schlecht geschaut. Er hat den ganzen Oberschenkel zerbissen Wir vermuten mal das es Grasmilben sind Der Arme Kerl
Gleich werd ich ins Bett gehen und noch ein wenig TV schauen
emma2010
1805 Beiträge
02.10.2011 20:24
Was ein Tag heute, mein Blutdruck ist immer noch im Keller, mir ist schlecht, hab Magenkrämpfe und das Gefühl mein Bauch platzt gleich, achja und mein Kopf fühlt sich an wie ein Karrusell!!

Ich kann heut echt nicht mehr!!!!

Bin echt hart im Nehmen, aber die letzten Tage sind echt anstrengend, wie soll ich das Kräfte für die Geburt sammeln, wenns heut losging ich hätte keine Kraft!!!! ACh Mensch
Janine1983
4465 Beiträge
02.10.2011 20:25
Zitat von Sosa:

So Mäödels, wollte mich abmelden. Bin ab morgen im KH zum Ein,leitungsversuch und weiß net, ob ich da Internet haben werde.

Ich wünsche dir eine angehneme Geburt und das du schnell kuscheln darfst
emma2010
1805 Beiträge
02.10.2011 20:28
Zitat von Janine1983:

Zitat von Sosa:

Ich wünsche dir eine angehneme Geburt und das du schnell kuscheln darfst

Das wünsch ich dir auch, warum wirst du eingeleitet????
02.10.2011 20:38
so ich war vorhin wieder baden, dann haben wir eine reispfanne mit curry gegessen und nachher werden wir dann noch ein wenig herzeln (auch wenn ich das während der ss nicht so gern hatte weil ich angst hatte) vielleicht tut sich dann ja mal langsam was
emma2010
1805 Beiträge
02.10.2011 20:38
Zitat von engelchen-und-tom:

so ich war vorhin wieder baden, dann haben wir eine reispfanne mit curry gegessen und nachher werden wir dann noch ein wenig herzeln (auch wenn ich das während der ss nicht so gern hatte weil ich angst hatte) vielleicht tut sich dann ja mal langsam was

Wir haben heute auch schon geherzelt, aber nein bis jetzt tut sich nichts
02.10.2011 20:41
Auch von mir alles Gute Sosa!!!
02.10.2011 20:41
Zitat von emma2010:

naja einen versuch ist es aber wert
emma2010
1805 Beiträge
02.10.2011 20:45

Zitat von emma2010:

naja einen versuch ist es aber wert

Ja, und wenn nicht Schön war es trotzdem!!!!
born-in-helsinki
18946 Beiträge
02.10.2011 20:49
Also,wie ist das denn, sagt ihr zu eurem Mann: So Schatz, jetzt einmal herzeln bitte, damit der Wurm rauskommt.
Oder kommt das eher "spontan" ? Also weil eigentlich macht ihr das ja mit dem Ziel,das die Wehen losgehen, oder ?
Und äh, sorry das ich frage, aber klappt das untenrum noch normal? Also passt da noch alles rein ??
Gott,komm mir grad so bekloppt vor
02.10.2011 20:51
Zitat von Sosa:

DANKE! Wird schon irgendwie werden, wenn es denn klappt!

Von mir auch alles Gute für Euch!!!
Hast Du mit jemandem die Handy-Nr. getauscht damit Du vielleicht kurz per SMS bescheid geben kannst wenn Du alles gut überstanden hast?
02.10.2011 20:52
Zitat von born-in-helsinki:

Also,wie ist das denn, sagt ihr zu eurem Mann: So Schatz, jetzt einmal herzeln bitte, damit der Wurm rauskommt.
Oder kommt das eher "spontan" ? Also weil eigentlich macht ihr das ja mit dem Ziel,das die Wehen losgehen, oder ?
Und äh, sorry das ich frage, aber klappt das untenrum noch normal? Also passt da noch alles rein ??

Wieso sollte da nix mehr rein passen?????
emma2010
1805 Beiträge
02.10.2011 20:53
Zitat von born-in-helsinki:

Also, heute war es ganz spontan lagen beide im Bettchen weil wir uns eigentlich ausruhen wollten und ja was soll ich sagen, dann haben wir gekuschelt und aus dem gekuschelt wurde dann mehr!!!
Bis jetzt klappt es untenrum super, finde es sogar intensiver wie vor der SS, denk das liegt an der Durchblutung und ja er passt noch rein!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt