Oktobermamis 2011
03.10.2011 08:08
Zitat von born-in-helsinki:
Also,wie ist das denn, sagt ihr zu eurem Mann: So Schatz, jetzt einmal herzeln bitte, damit der Wurm rauskommt.
Oder kommt das eher "spontan" ? Also weil eigentlich macht ihr das ja mit dem Ziel,das die Wehen losgehen, oder ?
Und äh, sorry das ich frage, aber klappt das untenrum noch normal? Also passt da noch alles rein ??
Gott,komm mir grad so bekloppt vor
Wir verabreden uns öfters zum Sex Dadurch das wir den Benjamin haben können wir ja gar nicht mehr so wirklich spontan. Aber das ist ja ein anderes Thema
Also bei mir passt noch alles. Es fühlt sich inzwischen alles nur viel intensiver an Mein Mann merkt keinen Unterschied
03.10.2011 08:36
Guten Morgen Mädels,
ach jaaa ich bin eigentlich wirklich ausgeschlafen.
Aber irgendwie tun mit meine Beine weh
Und aus meiner Brust kommt seit gestern ständig eine Flüßigkeit, das nervt.
Heute ist der 3.10 und mein kleiner macht nach wie vor keine Anstalten.
Mittwoch muss ich dann mal zum Doc und schauen was der sagt
ach jaaa ich bin eigentlich wirklich ausgeschlafen.
Aber irgendwie tun mit meine Beine weh
Und aus meiner Brust kommt seit gestern ständig eine Flüßigkeit, das nervt.
Heute ist der 3.10 und mein kleiner macht nach wie vor keine Anstalten.
Mittwoch muss ich dann mal zum Doc und schauen was der sagt
03.10.2011 08:49
Nochmal kurz zum Thema "keine Anzeichen haben". Ich war eine Stunde bevor die Fruchtblase geplatzt ist beim FA und da war NIX zu sehen. Sie meinte sogar noch, dass es wohl länger dauert, bis er kommt. Und schwupps - beim Einkaufen danach - ist die Fruchtblase geplatzt.
Also, Geduld Geduld
Also, Geduld Geduld
03.10.2011 09:15
heute nacht war ich total unruhig...gestern nach dem sex war die kleine total aktiv aber ne halbe stunde später war nix mehr...das hielt eigentlich die ganze nacht an und weil ich da von ihr nicht kenne habe ich mir sorgen gemacht...naja heute morgen wars dann wieder etwas mehr...
03.10.2011 10:16
Wir hatten heute keinen so guten Start in den Tag. Sophia hat seit 4 Uhr geschrien. Ich hab keine Ahnung wieso. Bin dann mit ihr ins Wohnzimmer ausgewandert und 1,5 Stunden um den Tisch gelaufen, nachdem nix anderes geholfen hat. Dann bin ich mit ihr im Kiwa spazieren gelaufen (was man nicht alles früh um 6 auf der Straße sieht ) und danach dann ins TT. Da ist sie jetzt endlich eingeschlafen vor ner halben Stunde...
03.10.2011 10:44
Zitat von KleineHexe:
Nochmal kurz zum Thema "keine Anzeichen haben". Ich war eine Stunde bevor die Fruchtblase geplatzt ist beim FA und da war NIX zu sehen. Sie meinte sogar noch, dass es wohl länger dauert, bis er kommt. Und schwupps - beim Einkaufen danach - ist die Fruchtblase geplatzt.
Also, Geduld Geduld
Na da habe ich ja noch Hoffnung
03.10.2011 10:50
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von KleineHexe:
Also, Geduld Geduld
Viel Spaß in Gackenbach!
03.10.2011 10:54
So, hab jetzt fast 11 h geschlafen und bin immer noch total müde und könnte wieder ins Bett steigen.
Schwiegereltern wollen was essen gehen und ich hab so gar keinen Hunger, daheim bleiben darf ich auch nicht alleine, das möchte mein Mann nicht und ich will aber nicht das er wegen mir daheim bleibt....
Sitzen ist aber momentan ein bisschen blöd, hab ein wenig Magenziehen und da find ich es eh blöd !!!
Schwiegereltern wollen was essen gehen und ich hab so gar keinen Hunger, daheim bleiben darf ich auch nicht alleine, das möchte mein Mann nicht und ich will aber nicht das er wegen mir daheim bleibt....
Sitzen ist aber momentan ein bisschen blöd, hab ein wenig Magenziehen und da find ich es eh blöd !!!
03.10.2011 10:55
Zitat von joshijung:
Zitat von KleineHexe:
Also, Geduld Geduld
Viel Spaß in Gackenbach!
Danke dir, aber wir haben uns umentschieden.
Werden auf den großen Flomarkt nach Hadamar fahren
03.10.2011 11:03
Guten Morgen... boah beim Sohn hat mich um 6:30 aus dem Bett geschmissen: Mamaaaa.... willst du mit mir spielen?
Ja mein Kind... nix lieber als das, wenn man die ganze Nacht vor Schmerzen nicht geschlafen hat.... aber wenn interessiert das schon....
Also ab ins Kinderzimmer...
Ich hab soo Rücken, ich dreh bald ab. Das zieht richtig in den Po. Ob das die Bandscheibe ist?
Nun ja....hilft alles nix. Mika ist noch drin und da ich noch 17 Tage habe, wird sich das auch nicht so schnell ändern schätze ich.
Euch einen schönen Tag, wir sind gleich verabredet und ich hab eigentlich überhaupt keinen Bock zu irgendwas.......
Ja mein Kind... nix lieber als das, wenn man die ganze Nacht vor Schmerzen nicht geschlafen hat.... aber wenn interessiert das schon....
Ich hab soo Rücken, ich dreh bald ab. Das zieht richtig in den Po. Ob das die Bandscheibe ist?
Nun ja....hilft alles nix. Mika ist noch drin und da ich noch 17 Tage habe, wird sich das auch nicht so schnell ändern schätze ich.
Euch einen schönen Tag, wir sind gleich verabredet und ich hab eigentlich überhaupt keinen Bock zu irgendwas.......
03.10.2011 11:05
Zitat von joshijung:
Zitat von KleineHexe:
Also, Geduld Geduld
Der ist mir immer zu voll.
Ausredem bin ich da mal beschissen worden.
Schönes Wetter habt ihr ja.
Viel Spaß in Gackenbach!
03.10.2011 11:05
Zitat von Nikas:
Guten Morgen... boah beim Sohn hat mich um 6:30 aus dem Bett geschmissen: Mamaaaa.... willst du mit mir spielen?
Wünsche dir trotz Rückenschmnerzen einen schönen Tag
03.10.2011 11:06
Zitat von joshijung:
Zitat von joshijung:
Zitat von KleineHexe:
Also, Geduld Geduld
Der ist mir immer zu voll.
Ausredem bin ich da mal beschissen worden.
Schönes Wetter habt ihr ja.
Viel Spaß in Gackenbach!
Ach ich box mich überall durch
03.10.2011 11:19
Zitat von Nikas:
Wünsche dir trotz Rückenschmnerzen einen schönen Tag
Danke, lieb von dir!
Ich hab aber eben alles abgesagt, mir gehts plötzlich garnicht gut... total übel ist mir.... mein Mann wird sich wohl alleine mit Colin beschäftigen müssen, er hat mir eben schon die Liege auf unserem Balkon aufgestellt, damit ich heute mal etwas ruhiger machen kann.... vielleicht sollte ich doch langsam mal nen Gang zurück schalten...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt