Oktobermamis 2011
30.09.2011 12:56
Also ich habe für mein Fotoshooting 230EUR bezahlt ist aber eine Kombi....da ist das Schwangerschafts Shooting drin....man darf sich 12 Bilder in 13x18 aussuchen & bekommt die noch auf CD.
Und wenn der Kleine dann da ist....kommt das Neugeborenen Shooting dazu...
Da finde ich den Preis fair....alle weiteren Bilder die man haben möchte kosten extra.
Da finde ich den Preis fair....alle weiteren Bilder die man haben möchte kosten extra.
30.09.2011 12:56
Zitat von Nikas:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Nikas:Mal schauen vielleicht fühlt er sich ja so wohl in deinem Bauchi
Zitat von Janine1983:
Zitat von Nikas:Mal schauen ob er es auch bleibt
Zitat von Janine1983:
Komme gerade von der Geburtsplannung
Der hatte mich noch untersucht und es ist alles ok
Habe einen Termin zur Einleitung bei 39+0 bekommen, wegen dem Diabetes.
Das ist also am 20.10
Oh mein ET
Naja die wenigsten kommen ja pünktlich, daher denke ich eher nicht
Ja toll.. wie sein großer Bruder
Drück dir ja schon die Daumen das er vorher kommt
30.09.2011 12:57
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nikas:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nikas:
Zitat von LadyItaly86:
ich hätt gern den 08.10. fänd ich irgendwie cool, denn Tiziano ist am 08.05. geboren
Ja deshalb hab ich auch den 12.10. mit aufgezählt, denn Colin hat am 12.12. Und am 12.10. ist Vollmond... man sagt ja, das da viele Kinder kommen
Meine Hebi meinte auch, das viele nächste Woche entbinden, denn da soll ja ein Wetterumschwung sein, Mitte der Woche und da springen wohl auch viele Blasen
gut zu wissen
so langsam werd ich dann doch ein bisschen ungeduldig!!
besonders, weil ich so schiss hab, dass es in diesen letzten Wochen noch doll zunimmt. ich hab so Angst ein kleines Bröckchen rauspressen zu müssen
Ach du das geht... Colin war ja auch so ein Brocken... angeblich soll Mika kein so großes Kind sein.... meine Hebi meinte vorhin, ich würde 3 Mal husten, dann wär er da... ihr Wort in Gottes Ohr
und ich muss mir bei jedem Termin anhören: dieser kleine mann wird aber schwerer als der Bruder naja, bei 2450g ist das ja auch keine Kunst, aber das immer wieder zu hören, macht doch Angst irgendwie ^^
Naja das Entscheidende ist ja der KU.... der Rest flutscht ja hinterher... weißt du, wer er aktuell ist?
30.09.2011 12:58
Zitat von Janine1983:
Zitat von Nikas:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Nikas:Mal schauen vielleicht fühlt er sich ja so wohl in deinem Bauchi
Zitat von Janine1983:
Zitat von Nikas:Mal schauen ob er es auch bleibt
Zitat von Janine1983:
Komme gerade von der Geburtsplannung
Der hatte mich noch untersucht und es ist alles ok
Habe einen Termin zur Einleitung bei 39+0 bekommen, wegen dem Diabetes.
Das ist also am 20.10
Oh mein ET
Naja die wenigsten kommen ja pünktlich, daher denke ich eher nicht
Ja toll.. wie sein großer Bruder
Drück dir ja schon die Daumen das er vorher kommt
Ich glaube irgendwie aber auch nicht, das ich diesmal übertrage.. so einen Befund wie gestern, hatte ich bei Colin viel später... ich denke er kommt wirklich in den nächsten 2 Wochen *hoff*
30.09.2011 12:59
Meine Termine:
10.10 Hebi und Akkupunktur
14.10 FA
20.10 Einleitung KH
Danke
10.10 Hebi und Akkupunktur
14.10 FA
20.10 Einleitung KH
Danke
30.09.2011 13:01
Nikas ich hoffe es auch, wird ja auch alles anstrengend und ich will auch endlich Kuscheln
30.09.2011 13:03
Ach mit fällt grad ein... morgen wär noch super, wenn wir ja langes WE haben, so wär mein Mann am Montag auch noch zu Hause
Also meine Bestellung:
MORGEN, 01.10.11 ab 9:30
Dauer: Max. 4 Std. ohne PDA... anschließend 4 Std. im Kreißsaal und dann zum Abendbrot nach Hause.
Danke.
Also meine Bestellung:
Dauer: Max. 4 Std. ohne PDA... anschließend 4 Std. im Kreißsaal und dann zum Abendbrot nach Hause.
Danke.
So muss jetzt anfangen zu kochen, Schatzi kommt gleich von der arbeit und er hat sich ne Käse Lauch Suppe gewünscht
Ich weiß zwar nicht ob ich mitesse wegen dem DF und der Übelkeit, aber hinger hätte ich auch drauf
Ich weiß zwar nicht ob ich mitesse wegen dem DF und der Übelkeit, aber hinger hätte ich auch drauf
Ich hab für mein Shooting 239 € gezahlt.
Da drin war das shooting + make up, 27 bilder die ausgedruckt wurden und alle auf cd + ein Baby Shooting, wenn sie da ist. Da muss ich dann aber die Bilder wieder einzeln zahlen.
@ Janine: ich weiß das es sich bei ner Einleitung ziehen kann, deswegen wünsche ich dir ja das es schnell geht
Da drin war das shooting + make up, 27 bilder die ausgedruckt wurden und alle auf cd + ein Baby Shooting, wenn sie da ist. Da muss ich dann aber die Bilder wieder einzeln zahlen.
@ Janine: ich weiß das es sich bei ner Einleitung ziehen kann, deswegen wünsche ich dir ja das es schnell geht
30.09.2011 13:04
Zitat von Nikas:
Ach mit fällt grad ein... morgen wär noch super, wenn wir ja langes WE haben, so wär mein Mann am Montag auch noch zu Hause
Also meine Bestellung:
Danke.
oh gott musst ich grad lachen !!!
ja stimmt we wäre auch nicht schlecht!!
30.09.2011 13:05
Zitat von Nikas:Das sind ja mal pläne, Na dann soll er die Koffer schonmal packen
Also meine Bestellung:
Danke.
30.09.2011 13:05
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Nikas:
Also meine Bestellung:
Danke.
Schön das ich dich zum Lachen bringen konnte
Vielleicht löst das ja auch Wehen aus
30.09.2011 13:06
Zitat von Kleenedine-is-back:Das geht ja dann und es sind sehr viele Fotos
Also ich habe für mein Fotoshooting 230EUR bezahlt ist aber eine Kombi....da ist das Schwangerschafts Shooting drin....man darf sich 12 Bilder in 13x18 aussuchen & bekommt die noch auf CD.
Zitat von Nikas:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Nikas:
Also meine Bestellung:
Danke.
Schön das ich dich zum Lachen bringen konnte
Vielleicht löst das ja auch Wehen aus
hoff ich doch !!
Zitat von Janine1983:
Zitat von Nikas:Das sind ja mal pläne, Na dann soll er die Koffer schonmal packen
Also meine Bestellung:
Danke.
Na viel kann er ja nicht rein tun, in den Koffer.. er kommt ja nackig raus
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt