Oktobermamis 2011
20.09.2011 11:19
Meine Hebamme hat vorhin angerufen und den Termin verschoben. Habe jetzt erst am Donnerstag einen Termin, da sie bei einer Geburt war.
20.09.2011 11:35
@ vollzeitmama : wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und genies es
20.09.2011 11:55
Uiii ich seh grad heute ist der 20.09..... Genau heute in einem Monat hab ich ET....
Hab grad meine Küche geputzt, Schränke ausgewischt, volles Programm... jetzt könnte ich wieder heulen vor Rückenschmerzen und gebracht hat es ja auch nix....
Hab grad meine Küche geputzt, Schränke ausgewischt, volles Programm... jetzt könnte ich wieder heulen vor Rückenschmerzen und gebracht hat es ja auch nix....
20.09.2011 12:22
Nachricht von Nachtgewächs:
"Erstes Gel wurde gelegt, Mumu ist leicht geöffnet und GMH ist komplett weg. Also vielleicht geht es dann noch heute los ."
20.09.2011 12:24
Zitat von sonne6481:
Nachricht von Nachtgewächs:
"Erstes Gel wurde gelegt, Mumu ist leicht geöffnet und GMH ist komplett weg. Also vielleicht geht es dann noch heute los ."
schön, bin echt gespannt
20.09.2011 12:27
Zurück von der Hebi:
Anna ist schon sehr weit unten (kann nicht mehr tiefer) und fest im Becken. Brauche beim BS also nicht liegen . Sie hat schon 2 Finger in den Mumu bekommen und diesen gleich gedehnt *AUA*. Jetzt blute ich ein wenig. Alles ist butterweich und geburtsbereit (Himbitee sei Dank ). GMH ist fast weg. Und dann sagte sie noch: "Ich kann jetzt was mach, was du nicht kannst. Ich kann deine kleine Anna am Köpfchen streicheln." Das hat sie dann auch gemacht. Gemein was ? Also ist der Kopf schon wirklich sehr tief.
*
So schnell noch einen homöopathischen Cocktail trinken und dann sagte sie "Sex ohne Ende" . Da kann Schatzi sich heute aber festhalten !
Anna ist schon sehr weit unten (kann nicht mehr tiefer) und fest im Becken. Brauche beim BS also nicht liegen . Sie hat schon 2 Finger in den Mumu bekommen und diesen gleich gedehnt *AUA*. Jetzt blute ich ein wenig. Alles ist butterweich und geburtsbereit (Himbitee sei Dank ). GMH ist fast weg. Und dann sagte sie noch: "Ich kann jetzt was mach, was du nicht kannst. Ich kann deine kleine Anna am Köpfchen streicheln." Das hat sie dann auch gemacht. Gemein was ? Also ist der Kopf schon wirklich sehr tief.
*
So schnell noch einen homöopathischen Cocktail trinken und dann sagte sie "Sex ohne Ende" . Da kann Schatzi sich heute aber festhalten !
20.09.2011 12:35
Zitat von Endstille:
mensch, langsam hab ich keine Lust mehr. Ob die blöde Hämorrhoide nicht reicht, nein....jetzt habe ich über Nacht auch schon wieder einen blöden Abzess in der Leiste bekommen Mein Körper hat sich anscheinend total gegen mich verschworen Und durch meinen Bauch komme ich an den Abzess auch gar nicht richtig dran *ahh*
So genug geqammert
20.09.2011 12:36
Zitat von sonne6481:
Zurück von der Hebi:
*
na dann mal los
[size=6]mensch, seid ihr alle ungeduldig [/size]
20.09.2011 12:47
Leute, komme gerade vom FA!
Alles tutti, nur hat das Programm 39+4 ausgerechnet!!!
Ich muss jetzt am Freitag ins KH zum Geburtsvorbereitungsgespräch! Oh mein Gott!!! Evtl wird KS vorgeschlagen, muss aber nicht. Sie meinte aber, dass spätestens am ET eingeleitet wird!
Ich muss jetzt am Freitag ins KH zum Geburtsvorbereitungsgespräch! Oh mein Gott!!! Evtl wird KS vorgeschlagen, muss aber nicht. Sie meinte aber, dass spätestens am ET eingeleitet wird!
20.09.2011 12:54
Zitat von Sosa:
Lass dich bloß nicht auf Grund der Maße zu einem KS überreden! Meine Hebi bleut uns das im GVK auch immer ein. In 85% aller Fälle wo ein KS angeraten wurde, wurde ein kleineres Baby ganz normal spontan entbunden. Eine bei uns aus dem GVK wurde anhand der Maße auch 2 Wochen weiter/größer eingeschätz und raus kam ein nur 2.800 g Baby . Die Hebi sagte: "Das ist ganz schön peinlich für die Ärzte! Und wie peinlich das erst gewesen wäre bei einem tatsächlich durchgeführten KS." Die Frau war sooo froh, dass sie es auf Anraten der Hebi spontan versucht hat .
20.09.2011 13:04
Guten Tag ihr lieben ,
ales erstes
ALLES LIEBE VOLLZEITMAMA UND ICH FREUE MICH DAS DU SCHON KUSCHELN DARFST
*
Dann an Sosa
alles liebe zu deinem Birthday
*
@nachtgewächs
Ich hoffe das Du es auch bald/schon geschafft hast!!!
@Endstille
oh man hast du auch immer mit sowas zu tun!!!!
*
ME
wir haben uns durchgerungen heute anzufangen das Wohnzimmer noch einmal zu streichen.. aber ich bin so unbeweglich das ich nicht mal mehr schaffe aus den vierfüsslerstand hochzukommen
Nun sitze ich hier bin deprimiert weil es nicht voran geht und ich das Zimmer gerne heute noch fertig gehabt hätte
ales erstes
ALLES LIEBE VOLLZEITMAMA UND ICH FREUE MICH DAS DU SCHON KUSCHELN DARFST
*
Dann an Sosa
alles liebe zu deinem Birthday
*
@nachtgewächs
Ich hoffe das Du es auch bald/schon geschafft hast!!!
@Endstille
oh man hast du auch immer mit sowas zu tun!!!!
*
ME
wir haben uns durchgerungen heute anzufangen das Wohnzimmer noch einmal zu streichen.. aber ich bin so unbeweglich das ich nicht mal mehr schaffe aus den vierfüsslerstand hochzukommen
Nun sitze ich hier bin deprimiert weil es nicht voran geht und ich das Zimmer gerne heute noch fertig gehabt hätte
20.09.2011 13:07
Zitat von sonne6481:
Zitat von Sosa:
Lass dich bloß nicht auf Grund der Maße zu einem KS überreden! Meine Hebi bleut uns das im GVK auch immer ein. In 85% aller Fälle wo ein KS angeraten wurde, wurde ein kleineres Baby ganz normal spontan entbunden. Eine bei uns aus dem GVK wurde anhand der Maße auch 2 Wochen weiter/größer eingeschätz und raus kam ein nur 2.800 g Baby . Die Hebi sagte: "Das ist ganz schön peinlich für die Ärzte! Und wie peinlich das erst gewesen wäre bei einem tatsächlich durchgeführten KS." Die Frau war sooo froh, dass sie es auf Anraten der Hebi spontan versucht hat .
Unser KH ist eigentlich ein KH das gegen KS ist, daher denke ich werden die mir nur dazu raten, wenn es wirklich angebracht ist. Ich werd jetzt erstmal Freitag abwarten, da wird ja auch nochmal alles genau untersucht! Und dann werd ich sehen, was die sagen! Auf die ganzen Schätzungen geb ich eigentlich nix. Dann sollen sie doch lieber jetzt einleiten, als dass sie gleich nen KS machen. Oder?
20.09.2011 13:23
Zitat von sonne6481:
Zurück von der Hebi:
*
Oh jaa das hat meine FÄ damals auch gemacht, ich dachte, ich seh Sterne, das tat weh.....
Dann mal viel Glück, viell. bist du die Nächste
20.09.2011 13:38
Haaaallooooo
Mein Mann hat ja seinen Auftrag ausgeführt.
Allerdings doch sehr knapp.
Also nochmal alle Daten:
Clemens:
2:04 Uhr
2648 gr
46 cm
KU 33,5 cm
Sophia:
2:25 Uhr
2570 gr
45 cm
KU 33 cm
Nochwas?
SSW 37+2
Und zum Glück spontan.
Ich weiß allerdings nicht, ob der Abstand normal ist. Unter der Geburt kams mir wahnsinnig schnell vor, aber es sind ja schon 20 Minuten.
Da werd ich mal nachfragen.
Es liegen beide schon neben mir, mussten nicht auf die Frühchenstation und Clemens hat auch schonmal schön getrunken, Sophia noch nicht so, sie hat nur mal genuckelt.
*
Also wir sind ja hier gegen 19:45 etwa los und dann hab ich da mein Zimmer bezogen, CTG gemacht mit Miniwehen und dann sind wir gelaufen und gelaufen und gelaufen und dann gings eigentlich fast zu schnell. Um kurz vor 1 sind wir dann in den Kreißsaal gelaufen und da waren die Abstände schon echt eng. Haben da erstmal mit mir geschimpft, weils fast zu knapp für ne PDA gewesen wäre. Die haben sie dann aber gleich gelegt. Und um kurz nach zwei war Clemens dann ja schon da. Fands irgendwie "unspektakulär", also nicht anders als eine normale Geburt, außer, dass der Papa beim zweiten Kind nur noch mit einem Arm dabei ist.
Aber es war einfach toll!!
Bin bei Clemens aber leicht gerisse und sitze jetzt auf dem lustigen Schwimmringteil.
*
*
*
Hab jetzt mal den Bericht aus meinem Thread reinkopiert.
Ist was passiert in der Zeit? Wie gehts nachtgewaechs? Hab jetzt nicht gelesen.
*
Allen ein ganz großes Dankeschön fürs Daumen drücken!! Besonders Endstille!
Mein Mann hat ja seinen Auftrag ausgeführt.
Allerdings doch sehr knapp.
Also nochmal alle Daten:
Clemens:
2:04 Uhr
2648 gr
46 cm
KU 33,5 cm
Sophia:
2:25 Uhr
2570 gr
45 cm
KU 33 cm
Nochwas?
SSW 37+2
Und zum Glück spontan.
Ich weiß allerdings nicht, ob der Abstand normal ist. Unter der Geburt kams mir wahnsinnig schnell vor, aber es sind ja schon 20 Minuten.
Da werd ich mal nachfragen.
Es liegen beide schon neben mir, mussten nicht auf die Frühchenstation und Clemens hat auch schonmal schön getrunken, Sophia noch nicht so, sie hat nur mal genuckelt.
*
Also wir sind ja hier gegen 19:45 etwa los und dann hab ich da mein Zimmer bezogen, CTG gemacht mit Miniwehen und dann sind wir gelaufen und gelaufen und gelaufen und dann gings eigentlich fast zu schnell. Um kurz vor 1 sind wir dann in den Kreißsaal gelaufen und da waren die Abstände schon echt eng. Haben da erstmal mit mir geschimpft, weils fast zu knapp für ne PDA gewesen wäre. Die haben sie dann aber gleich gelegt. Und um kurz nach zwei war Clemens dann ja schon da. Fands irgendwie "unspektakulär", also nicht anders als eine normale Geburt, außer, dass der Papa beim zweiten Kind nur noch mit einem Arm dabei ist.
Aber es war einfach toll!!
Bin bei Clemens aber leicht gerisse und sitze jetzt auf dem lustigen Schwimmringteil.
*
*
*
Hab jetzt mal den Bericht aus meinem Thread reinkopiert.
Ist was passiert in der Zeit? Wie gehts nachtgewaechs? Hab jetzt nicht gelesen.
*
Allen ein ganz großes Dankeschön fürs Daumen drücken!! Besonders Endstille!
20.09.2011 13:39
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Meine Hebamme hat vorhin angerufen und den Termin verschoben. Habe jetzt erst am Donnerstag einen Termin, da sie bei einer Geburt war.
was für ein zufall...meine hat auch vorhin angerufen und den termin auf morgen verschoben weil ihre freundin ihr kind bekommen hat und sie die ganze nacht dabei war
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt