Oktobermamis 2011
20.09.2011 09:38
Zitat von Nikas:Rückenschmerzen sind bei mir auch voll schlimm
Hab heute auch meine 1. Akupunktur
Ich muss vorher noch mit COlin zum Turnen, wenn ich nicht zusammen breche, ich hab sooo Rückenschmerzen, das ich heulen könnte...
am rechten Schulterblatt
20.09.2011 09:39
Zitat von stef81:Oh, wie toll
@vollzeitmama: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Mäusen....
@Sosa: Happy Birthday.
@me: Mein Schleimpfropf ist ja gestern schon teilweise abgegangen und jetzt grad noch mal richtig blutig. Denk der Kleine wird sich heute oder morgen auf den Weg machen. Jetzt kommt erstmal meine Mutter zum Frühstück. Langsam werd ich aufgeregt- aber freu mich
Ich will auch
20.09.2011 09:42
Zitat von engelchen-und-tom:
meistens aber schnuffi oder puffelchen...
Ich schrei mich weg!! PUFFELCHEN Das hab ich ja noch nie gehört Aber zu Hause oder?? Nicht in der Öffentlichkeit oder?
*
Ich nenn meinen Mann Schatz. Oder Mausemann.. aber nur zu Hause Sonst nur Schatz....
Colin nenn ich Hase.
20.09.2011 09:46
Zitat von Nikas:
Ich schrei mich weg!! PUFFELCHEN Das hab ich ja noch nie gehört Aber zu Hause oder?? Nicht in der Öffentlichkeit oder?
*
Ich nenn meinen Mann Schatz. Oder Mausemann.. aber nur zu Hause Sonst nur Schatz....
Colin nenn ich Hase.
ja natürlich nur zuhause draußen beschränke ich mich dann auch auf schatz
20.09.2011 09:46
Zitat von Janin:
Zitat von Nikas:
Ja Colin hat heute morgen seine Apfelschorle ausversehen umgestossen und ich musste halt auf dem Boden alles aufwischen und hab geschimpft... normal mach ich das nicht, sowas passiert halt mal ne... aber weil mir alles weh tut, hat es mich so genervt. Und dann hatte ich ein schlechtes Gewissen... er kann ja nix dafür
Mir ist es wurscht, wann er kommt, September oder Oktober...ich bin auch ein Sept. Kind
Ich kann dich verstehen, fahre bei sowas auch einfach zu schnell jezt aus der Haut und mir tuts so leid! Sie meinen es ja nicht böse die Mäuse. Hihi ich ja auch!
Ja eben.. ich gelobe auch Besserung! Und deswegen werd ich mir ihm nachher zum Turnen fahren, auch wenn es mich umbringen wird....
20.09.2011 09:47
Zitat von Nikas:
*
Colin nenn ich Hase.
Na dann ist ja gut... ich glaub, sonst wärst du auch schon geschieden oder??
20.09.2011 09:48
Guten Morgen!
@Sosa: Happy Birthday!
@Vollzeitmama: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!! Mich würde mal interessieren, ob das viel länger dauert mit Zwillingen während der Geburt, oder ob das zweite so "nachrutscht" !!Oh man ich werd neidisch, möcht auch kuscheln!!
@Nikas: Ich werd auch im Oktober entbinden(weiss ich ), hab am 16.10. also keine Panik
@me: Heute nochmal bischen einkaufen und saugen...
@Sosa: Happy Birthday!
@Vollzeitmama: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!! Mich würde mal interessieren, ob das viel länger dauert mit Zwillingen während der Geburt, oder ob das zweite so "nachrutscht" !!Oh man ich werd neidisch, möcht auch kuscheln!!
@Nikas: Ich werd auch im Oktober entbinden(weiss ich ), hab am 16.10. also keine Panik
@me: Heute nochmal bischen einkaufen und saugen...
20.09.2011 09:49
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
*
Colin nenn ich Hase.
das könnte gut sein also halt getrennt...hochzeit gibts erst nächstes jahr
20.09.2011 09:49
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Zitat von Nikas:
Ja Colin hat heute morgen seine Apfelschorle ausversehen umgestossen und ich musste halt auf dem Boden alles aufwischen und hab geschimpft... normal mach ich das nicht, sowas passiert halt mal ne... aber weil mir alles weh tut, hat es mich so genervt. Und dann hatte ich ein schlechtes Gewissen... er kann ja nix dafür
Mir ist es wurscht, wann er kommt, September oder Oktober...ich bin auch ein Sept. Kind
Ich kann dich verstehen, fahre bei sowas auch einfach zu schnell jezt aus der Haut und mir tuts so leid! Sie meinen es ja nicht böse die Mäuse. Hihi ich ja auch!
Ja eben.. ich gelobe auch Besserung! Und deswegen werd ich mir ihm nachher zum Turnen fahren, auch wenn es mich umbringen wird....
Du schaffst das schon! Ich muss Donnerstag auch wieder!
20.09.2011 10:02
@Vollzeitmama....
Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Mäusen Eine ganz schöne Kennenlernphase...
@Sosa
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Mäusen Eine ganz schöne Kennenlernphase...
@Sosa
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
20.09.2011 10:10
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
*
Colin nenn ich Hase.
das könnte gut sein also halt getrennt...hochzeit gibts erst nächstes jahr
Ach ja stimmt sorry
@janin: ja muss ne....
@bih: dann ist ja gut, das ich im Okt. nicht alleine hier bin und mich selber beglückwünsche zu meinem Kind, weil alle anderen nicht mehr on sind, weil sie ihre Babys schon haben
20.09.2011 10:19
Guten Morgen,
@Sosa: Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Da hast du ja mit meinem Papa. Ist ein schönes Datum...
@Vollzeitmama: Alles alles Gute zu deinen beiden Süßen, genieß die erste Zeit.
Ich war heute wieder zur Kontrolle: Liegt immer noch in BEL, Donnerstag wird die Wendung versucht....*bibber*. Ich hoffe entweder, dass es schon so fest im Becken liegt und man es nicht mehr drehen kann oder es ganz einfach geht und dem Baby nix passiert. Da gibts ja schon ein Risiko!!!
Ansonsten sind meine Werte alle gut, auf dem CTG ein paar mini Wehen, die aber wohl normal sind.
@Sosa: Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Da hast du ja mit meinem Papa. Ist ein schönes Datum...
@Vollzeitmama: Alles alles Gute zu deinen beiden Süßen, genieß die erste Zeit.
Ich war heute wieder zur Kontrolle: Liegt immer noch in BEL, Donnerstag wird die Wendung versucht....*bibber*. Ich hoffe entweder, dass es schon so fest im Becken liegt und man es nicht mehr drehen kann oder es ganz einfach geht und dem Baby nix passiert. Da gibts ja schon ein Risiko!!!
Ansonsten sind meine Werte alle gut, auf dem CTG ein paar mini Wehen, die aber wohl normal sind.
20.09.2011 10:37
Guten Morgen,
@ vollzeitmama: Alles Gute für euch Drei und eine wundervolle Kennenlernzeit!!!!
Wow, nur noch zwei Wochen sind es noch bei mir!!!!
Sie macht aber keine Anstalten früher zu kommen, als Prognose hatte ich ja angegeben gerne ab 20.9, das ist heute!!!!
Bin mal gespannt was der FA später sagt, drückt mir die Daumen das sie nun endlich fest im Becken liegt!!!
Werde euch später berichten, wenn ich wieder da bin!!!!
@ vollzeitmama: Alles Gute für euch Drei und eine wundervolle Kennenlernzeit!!!!
Wow, nur noch zwei Wochen sind es noch bei mir!!!!
Sie macht aber keine Anstalten früher zu kommen, als Prognose hatte ich ja angegeben gerne ab 20.9, das ist heute!!!!
Bin mal gespannt was der FA später sagt, drückt mir die Daumen das sie nun endlich fest im Becken liegt!!!
Werde euch später berichten, wenn ich wieder da bin!!!!
20.09.2011 10:45
@ vollzeitmama--alles gut euch und eine schöne kennlernzeit
Allen Wochenwechseln alles Gute :smiley_
Hab auch WW 39SSW jetzt noch 14 Tage
Allen Wochenwechseln alles Gute :smiley_
Hab auch WW 39SSW jetzt noch 14 Tage
20.09.2011 10:59
@vollzeitmama alles gute zu den 2 neuen erdenbürgern...eine schöne kennenlernzeit!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt