Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Katinka85
1118 Beiträge
15.09.2011 12:07
Zitat von Nikas:

Ja ich hab ja meine Geschichte erzählt gestern, wo ich vorgestern sooo dringend musste und man mich nur auf Klo gelassen hat, weil ich Colin vorgeschoben habe

Das ist echt mies. Aber wahrscheinlich war die Tante da selber noch nie schwanger!
15.09.2011 12:09
Zitat von Katinka85:

Zitat von Nikas:

Ja ich hab ja meine Geschichte erzählt gestern, wo ich vorgestern sooo dringend musste und man mich nur auf Klo gelassen hat, weil ich Colin vorgeschoben habe

Das ist echt mies. Aber wahrscheinlich war die Tante da selber noch nie schwanger!

Ich hätte der in den Laden gemacht, wenn sie mir die Tür nicht aufgemacht hätte.... also ehrlich, egal ob schwanger, Kind oder einfach nur "ein normaler Erwachsener".. auf Klo zu müssen ist ja nun mal ein Grundbedürfnis, da kann man jemanden doch nicht den Zutritt verweigern oder?
15.09.2011 12:12
An alle, die schon >als 36.SSW sind.. trinkt ihr 1 oder 2 Tassen Himbeerblättertee? Überlege, ob ich ab heute 2 Tassen trinken soll... man ich hab das alles vergessen...
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
15.09.2011 12:13
Ich werde jetzt erstmal etwas essen. Leckere Reibekuchen mit Apfelmuss. mmmmhhhh lecker
15.09.2011 12:14
Zitat von Nikas:

An alle, die schon >als 36.SSW sind.. trinkt ihr 1 oder 2 Tassen Himbeerblättertee? Überlege, ob ich ab heute 2 Tassen trinken soll... man ich hab das alles vergessen...

Wann hast du mit dem Tee angefangen?
Ich wollte morgen mal meine Hebamme fragen Naja, die frage ist, ist es bei mir jetzt überhaupt sinnvoll
15.09.2011 12:15
Zitat von Endstille:

Zitat von Nikas:

Wann hast du mit dem Tee angefangen?
Ich wollte morgen mal meine Hebamme fragen Naja, die frage ist, ist es bei mir jetzt überhaupt sinnvoll

Vor genau einer Woche, also 35.SSW. Aber bisher trink ich abends nur 1 Tasse...
15.09.2011 12:15
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Ich werde jetzt erstmal etwas essen. Leckere Reibekuchen mit Apfelmuss. mmmmhhhh lecker

Ich muss noch 20min warten bis mein Mann kommt Bei uns gibts heute nur Pizza Baguettes Richtig Kochen darf mein Mann heut Abend
15.09.2011 12:16
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Ohh jaaaa lecker
Ich hatte eben Nudeln mit Pesto
LadyItaly86
19325 Beiträge
15.09.2011 12:23
ich muss mal eben ne Frage in den Raum schmeißen:
habt ihr vom Stubenwagen alles einmal gewaschen?! also Nestchen, Himmel Decke usw.?! ja, oder?!
15.09.2011 12:25
Zitat von LadyItaly86:

habt ihr vom Stubenwagen alles einmal gewaschen?! also Nestchen, Himmel Decke usw.?! ja, oder?!

Ich hab das Nestchen und die Decke (also den Bezug) gewaschen, aber den Himmel nicht...
LadyItaly86
19325 Beiträge
15.09.2011 12:26
Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

Ich hab das Nestchen und die Decke (also den Bezug) gewaschen, aber den Himmel nicht...

oki doki, danke
bin eh am überlegen, ob ich den Himmel nicht weglasse. hoffe, das geht überhaupt
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
15.09.2011 12:27
Ich habe auch alles gewaschen, bis auf den Himmel
born-in-helsinki
18942 Beiträge
15.09.2011 12:29
Zum Tee, bin ja 35+ und ich trink jeden Morgen eine Tasse..
Aber ich weiss gar nicht, ab wann man mehr trinken darf..
Ich hab vom Nestchen auch nur den Bezug gewaschen, mit Schaumstoff waschen weiss ich nicht, ob das geht.
Ich werde jetzt mal meine KH-Tasche umpacken, war ja klar
Und dann abwaschen und hm..Mittag vielleicht. hab aber null Plan,was ich mir da zaubere...
Omlette, Rührei, Nudeln, Pizza, Salsabaguette oder Brot..
Poccahontaz
2868 Beiträge
15.09.2011 12:34
Hallo Mädels

@ Himbeerblättertee ich trinke pro Tag 3 Tassen seit dieser Woche
@ Rauchen wie ist das eigentlich mit Passivrauchen??
@ Geburtsplan ich kann mir net vorstellen das es klappt so wie man es sich vornimmt

@ me bin heute unter 30

ich hoffe dem Rest geht es noch gut
ab Sonntag mach ich Akupuntur ich hoffe das tut net weh
Katinka85
1118 Beiträge
15.09.2011 12:50
Zitat von Poccahontaz:

Hallo Mädels

@ Himbeerblättertee ich trinke pro Tag 3 Tassen seit dieser Woche
@ Rauchen wie ist das eigentlich mit Passivrauchen??
@ Geburtsplan ich kann mir net vorstellen das es klappt so wie man es sich vornimmt

@ me bin heute unter 30

ich hoffe dem Rest geht es noch gut
ab Sonntag mach ich Akupuntur ich hoffe das tut net weh

Keine Angst, das tut nicht weh. Also ich hab die Nadeln jedenfalls kaum gemerkt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt