Oktobermamis 2011
15.09.2011 10:24
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Morgen
Ich hoffe allen gehts gut!
*
Ich werde sehen was mir der Tag heute bringt.
Hatte gestern den ganzen Nachmittag regelmäßige Wehen, erst alle 15min, dann alle 10.
Meine Mutter kam schon her und hab ihr auch den Schmerz beschrieben usw und sie meinte, "ja das sind richtige wehen." aber da wollten wir noch nicht ins KH.
Dann plötzlich zum Abend hin, alles weg!
23Uhr fing es dann wieder an mit sehr starkem Druck nach unten.
Hatte das echt noch nie! Das fühlte sich so an, dass wenn ich jetzt meinen Finger reinstecken würde, dass dahinter gleich der Kopf ist.
Konnte dann aber einschlafen und jetzt früh wieder harter Bauch, aber nichts zu merken von Wehen, außer Übelkeit, die ich aber gestern schon hatte.
So viel zu mir heute
Vielleicht gehts ja heute noch los
Man man, dein Würmchen macht es aber auch spannend...
vielleicht bist du die nächste
15.09.2011 10:36
ich bin zurzeit echt nur noch genervt...jede nacht werde ich wach(mit zahnschmerzen)habe ich tagsüber nie und kopfweh kann ne mehr schlafen und sitze dann 2std im wohnzimmer weil ich mich ne hinlegen kann da es so weh tut.schlafe dann schon fast im sitzen ein...bis es besser is.meist wecké ich dann halb 5meinen freund der steht auf und ich geh ins bett.is echt nervig will das es endlich vorbei is
15.09.2011 10:40
Zitat von michele1610:
ich bin zurzeit echt nur noch genervt...jede nacht werde ich wach(mit zahnschmerzen)habe ich tagsüber nie und kopfweh kann ne mehr schlafen und sitze dann 2std im wohnzimmer weil ich mich ne hinlegen kann da es so weh tut.schlafe dann schon fast im sitzen ein...bis es besser is.meist wecké ich dann halb 5meinen freund der steht auf und ich geh ins bett.is echt nervig will das es endlich vorbei is
wenn du Zahnschmerzen hast (auch wenn die nur Nachts auftretten) solltest du vielleicht mal zum Zahnarzt gehen, der könnte dir vielleicht helfen
15.09.2011 10:48
Übungswehen?????
Ich glaube ich hatte gestern Nacht meine ersten Übungswehen....hatte immer in Abständen so einen harten Bauch aber irgendwann bin ich dann eingeschlafen....
Sind das Übungswehen??
Ich glaube ich hatte gestern Nacht meine ersten Übungswehen....hatte immer in Abständen so einen harten Bauch aber irgendwann bin ich dann eingeschlafen....
Sind das Übungswehen??
15.09.2011 10:49
so, habe gerade sage und schreibe 1,5 Stunden bei der Bank gehockt und habe Kleingeld sortiert. WIr sparen Joshua immer die 1,2,5,10,20 Cent Stücke, und Joshua wollte das gerne für die Kirmes gewechslet haben.
Joa und Tamara dachte die Bank hätte eine Maschine wo das Geld dann einfach durchgelassen wird und kommt in Scheinen wieder raus.
Nix da. Erst musste ich es in so ein Register umfüllen und sorteiren und dann musste ich es noch rollen...
Naja, es ergab fast 24 Euro
so, und jetzt geht es an die Hausarbeit
Joa und Tamara dachte die Bank hätte eine Maschine wo das Geld dann einfach durchgelassen wird und kommt in Scheinen wieder raus.
Nix da. Erst musste ich es in so ein Register umfüllen und sorteiren und dann musste ich es noch rollen...
15.09.2011 10:52
Zitat von born-in-helsinki:
Huhu Mädels !
Ich werde mir heute mal eine Liste machen, was ich von meiner Geburtsbegleitung erwarte... Ich hab ehrlich gesagt null Plan, was ich wann während der Geburt brauche und will. Ob ich überhaupt was von ihr will oder ob ich sie wegschicke...
Naja, sie fragte mich, ob ich einen Geburtsplan hätte!? Na mein Plan ist es, schnell und schmerzfrei zu entbinden, aber das meinte sie sicher nicht...
Also ,was schreibt man denn in einen Geburtsplan bzw was sagt der aus letztendlich?? MAcht ihr sowas?
http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtsvorberei tung/checkliste_geburtsplan/
Sowas soll das sein...
Ich hab sowas aber nicht. Ich weiß auch so was ich will und was nicht, muss das nicht aufschreiben
15.09.2011 10:53
Zitat von joshijung:
so, habe gerade sage und schreibe 1,5 Stunden bei der Bank gehockt und habe Kleingeld sortiert. WIr sparen Joshua immer die 1,2,5,10,20 Cent Stücke, und Joshua wollte das gerne für die Kirmes gewechslet haben.
also bei der Sparkasse gibt es sone Maschine, wo man kleingeld reinschmeißt, es wird gezählt und dann zahlt man es ein (das kostet dann nix) wenn man es sich gleich ausbezahlen lässt, denn kostet das wohl ne kleine Gebür, weiß nicht wieviel. aber ich mach das immer so mit dem einzahlen, und wenn ich was brauch, denn heb ich es halt danach gleich ab ^^
15.09.2011 10:53
Zitat von joshijung:
Hast aber gut was getan für 24 € heute schon.
Wir haben auch nur in der nächsten Stadt so eine Maschine, da kommen dann aber auch keine Scheine raus, sondern es wird eingezahlt, muss man dann am Geldautomaten wieder auszahlen lassen.
15.09.2011 10:54
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von joshijung:
also bei der Sparkasse gibt es sone Maschine, wo man kleingeld reinschmeißt, es wird gezählt und dann zahlt man es ein (das kostet dann nix) wenn man es sich gleich ausbezahlen lässt, denn kostet das wohl ne kleine Gebür, weiß nicht wieviel. aber ich mach das immer so mit dem einzahlen, und wenn ich was brauch, denn heb ich es halt danach gleich ab ^^
Ah, genau gegen eine Gebühr kann man gleich Scheine haben, stimmt. Aber das mach ich nie, ist ja doof. Ich machs dann wie du.
15.09.2011 10:55
Zitat von joshijung:oh wie ätzend...ist aber unüblich das die kein son gerät dafür haben..was machen die wenn da ne omi kommt die die ddie letzten 5 jahre 1 cent stücke gesammelt hat die erlebt das endergebnis ja wahrscheinlich gar nicht mehr
15.09.2011 10:56
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Morgen
*
Hatte gestern den ganzen Nachmittag regelmäßige Wehen, erst alle 15min, dann alle 10.
Meine Mutter kam schon her und hab ihr auch den Schmerz beschrieben usw und sie meinte, "ja das sind richtige wehen." aber da wollten wir noch nicht ins KH.
Hatte das echt noch nie! Das fühlte sich so an, dass wenn ich jetzt meinen Finger reinstecken würde, dass dahinter gleich der Kopf ist.
Konnte dann aber einschlafen und jetzt früh wieder harter Bauch, aber nichts zu merken von Wehen, außer Übelkeit, die ich aber gestern schon hatte.
So viel zu mir heute
Vor allem jetzt wieder genau das selbe Spielchen.
Mal sehen ob es diesmal losgeht, schön wärs ja
Aber Timea macht es echt spannend, mein Freund ist auch schon etwas genervt, weil sich die Maus nicht entscheiden kann, ob sie nun will oder nicht
15.09.2011 10:58
Zitat von nachtgewaechs:das ist ja echt nervenaufreibend...
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Morgen
*
So viel zu mir heute
Vor allem jetzt wieder genau das selbe Spielchen.
Mal sehen ob es diesmal losgeht, schön wärs ja
Aber Timea macht es echt spannend, mein Freund ist auch schon etwas genervt, weil sich die Maus nicht entscheiden kann, ob sie nun will oder nicht
15.09.2011 11:02
Übungswehen?????
Sind das Übungswehen??
Sind das Übungswehen??
15.09.2011 11:05
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von Sosa:
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von LadyItaly86:
[size=14] Termine der Oktobermamis 2011 [/size]
~
Datum 15.09.2011
Name: kleineLene (KH Aufenthalt Wehenbelastungstest)
Name: Quelquechosepetit (Hebi)
Name: Nikas (15.00 Uhr)
Name: stef81 (FA)
Name: shorty-neo (Akupunktur, Schwangerenberatung, CTG)
~
Datum 16.09.2011
Name: blueberry-dream (9.30 Uhr)
Name: Stern-Schnuppe84 (10.00 Uhr)
Name: LadyItaly86 (10.45 Uhr FA+ kontroll CTG)
~
Datum 18.09.2011
Name: born-in-helsinki (KH Besichtigung)
~
Datum 19.09.2011
Name: shanti1404 (11.15 Uhr)
~
Datum 20.09.2011
Name: nachtgewaechs (9.00 Uhr)
Name: Sosa (10.30 Uhr nur CTG)
Name: Poccahontaz (11.00 Uhr US/CTG)
Name: emma2010 (12.15 Uhr)
~
Datum 21.09.2011
Name: sonne6481 (15.30 Uhr FA *hoffentlich ist Anna Sophia dann schon da*)
~
Datum 22.09.2011
Name: YVONNESCHOTT (Hebi)
Name: Sosa (11.30 Uhr Hebi)
~
Datum 23.09.2011
Name: born-in-helsinki (10.00 Uhr)
Name: Stern-Schnuppe84 (9.45 Uhr)
~
Datum 26.09.2011
Name: Endstille (9.00 Uhr FA + CTG)
Name: shanti1404 (9.30 Uhr)
Name: Sosa (9.30 Uhr VU)
Name: YVONNESCHOTT (10.00 Uhr)
Name: michele1610 (15.00 Uhr US/CTG)
~
Datum 28.09.2011
Name: Sosa (Anmeldung im KH)
~
Datum 29.09.2011
Name: born-in-helsinki (12.30 Uhr)
~
Datum 04.10.2011
Name: Sosa (9.30 Uhr nur CTG)
~
Datum 06.10.2011
Name: shanti1404 (12.00 Uhr)
Name: born-in-helsinki (12.30 Uhr)
~
Datum 10.10.2011
Name: YVONNESCHOTT (11.00 Uhr)
Name: michele1610 (11.00 Uhr Anmeldung im KH)
~
Datum 13.10.2011
Name: Endstille (10.00 Uhr FA + CTG)
Name: born-in-helsinki (13.15 Uhr *hoffentlich ist Joona da schon da*)
~
Datum 27.10.2011
Name: Endstille (9.00 Uhr FA + CTG *hoffentlich ist Felix da schon da*)
Ich habe am 29.09. Um 16h FA-Termin, danke Dir fürs Eintragen!
Drück Dir die Daumen, dass Elia noch eine Weile drin bleiben darf!
Da sind wir doch schon verabredet!!!
Naja, ich dachte mir, ich lass vorher nochmal alles kontrollieren und dann können wir uns ja gegen 17:30h oder so im KH treffen
Das ist auch in Ordnung! Hauptsache es bleibt dann auch beim 29.9.! Muss dann bei dir auf jeden Fall schnell gehen!
Aber jetzt mal im Ernst...schreiben wir uns ne SMS wenn es losgeht? Also ich würde sonst Freundinnen und Familie usw erst machen, wenn er gelandet ist, aber bei uns beiden wärs ja dann doch interessant, falls es bei der anderen dann doch auch losgeht!
15.09.2011 11:05
Zitat von Kleenedine-is-back:möglich...
Übungswehen?????
Sind das Übungswehen??
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt