Oktobermamis 2011
15.09.2011 11:06
Zitat von Nici1984:
Zitat von joshijung:oh wie ätzend...ist aber unüblich das die kein son gerät dafür haben..was machen die wenn da ne omi kommt die die ddie letzten 5 jahre 1 cent stücke gesammelt hat die erlebt das endergebnis ja wahrscheinlich gar nicht mehr
so, habe gerade sage und schreibe 1,5 Stunden bei der Bank gehockt und habe Kleingeld sortiert. WIr sparen Joshua immer die 1,2,5,10,20 Cent Stücke, und Joshua wollte das gerne für die Kirmes gewechslet haben.
Joa und Tamara dachte die Bank hätte eine Maschine wo das Geld dann einfach durchgelassen wird und kommt in Scheinen wieder raus.
Nix da. Erst musste ich es in so ein Register umfüllen und sorteiren und dann musste ich es noch rollen...
Naja, es ergab fast 24 Euro
so, und jetzt geht es an die Hausarbeit
15.09.2011 11:07
Zitat von Kleenedine-is-back:
Übungswehen?????
Ich glaube ich hatte gestern Nacht meine ersten Übungswehen....hatte immer in Abständen so einen harten Bauch aber irgendwann bin ich dann eingeschlafen....
Sind das Übungswehen??
ich würde mal sagen ja
15.09.2011 11:09
Zitat von Sosa:
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von Sosa:
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von LadyItaly86:
[size=14] Termine der Oktobermamis 2011 [/size]
~
Datum 15.09.2011
Name: kleineLene (KH Aufenthalt Wehenbelastungstest)
Name: Quelquechosepetit (Hebi)
Name: Nikas (15.00 Uhr)
Name: stef81 (FA)
Name: shorty-neo (Akupunktur, Schwangerenberatung, CTG)
~
Datum 16.09.2011
Name: blueberry-dream (9.30 Uhr)
Name: Stern-Schnuppe84 (10.00 Uhr)
Name: LadyItaly86 (10.45 Uhr FA+ kontroll CTG)
~
Datum 18.09.2011
Name: born-in-helsinki (KH Besichtigung)
~
Datum 19.09.2011
Name: shanti1404 (11.15 Uhr)
~
Datum 20.09.2011
Name: nachtgewaechs (9.00 Uhr)
Name: Sosa (10.30 Uhr nur CTG)
Name: Poccahontaz (11.00 Uhr US/CTG)
Name: emma2010 (12.15 Uhr)
~
Datum 21.09.2011
Name: sonne6481 (15.30 Uhr FA *hoffentlich ist Anna Sophia dann schon da*)
~
Datum 22.09.2011
Name: YVONNESCHOTT (Hebi)
Name: Sosa (11.30 Uhr Hebi)
~
Datum 23.09.2011
Name: born-in-helsinki (10.00 Uhr)
Name: Stern-Schnuppe84 (9.45 Uhr)
~
Datum 26.09.2011
Name: Endstille (9.00 Uhr FA + CTG)
Name: shanti1404 (9.30 Uhr)
Name: Sosa (9.30 Uhr VU)
Name: YVONNESCHOTT (10.00 Uhr)
Name: michele1610 (15.00 Uhr US/CTG)
~
Datum 28.09.2011
Name: Sosa (Anmeldung im KH)
~
Datum 29.09.2011
Name: born-in-helsinki (12.30 Uhr)
~
Datum 04.10.2011
Name: Sosa (9.30 Uhr nur CTG)
~
Datum 06.10.2011
Name: shanti1404 (12.00 Uhr)
Name: born-in-helsinki (12.30 Uhr)
~
Datum 10.10.2011
Name: YVONNESCHOTT (11.00 Uhr)
Name: michele1610 (11.00 Uhr Anmeldung im KH)
~
Datum 13.10.2011
Name: Endstille (10.00 Uhr FA + CTG)
Name: born-in-helsinki (13.15 Uhr *hoffentlich ist Joona da schon da*)
~
Datum 27.10.2011
Name: Endstille (9.00 Uhr FA + CTG *hoffentlich ist Felix da schon da*)
Ich habe am 29.09. Um 16h FA-Termin, danke Dir fürs Eintragen!
Drück Dir die Daumen, dass Elia noch eine Weile drin bleiben darf!
Da sind wir doch schon verabredet!!!
Naja, ich dachte mir, ich lass vorher nochmal alles kontrollieren und dann können wir uns ja gegen 17:30h oder so im KH treffen
Das ist auch in Ordnung! Hauptsache es bleibt dann auch beim 29.9.! Muss dann bei dir auf jeden Fall schnell gehen!
Aber jetzt mal im Ernst...schreiben wir uns ne SMS wenn es losgeht? Also ich würde sonst Freundinnen und Familie usw erst machen, wenn er gelandet ist, aber bei uns beiden wärs ja dann doch interessant, falls es bei der anderen dann doch auch losgeht!
Ladyitaly mein nächster Termin ist am 22.9. um 9:30 Uhr thx
15.09.2011 11:16
Zitat von Katinka85:
Guten Morgen!
Zum Thema rauchen: meine "Schwägerin" hat in beiden Schwangerschaften geraucht. Beim ersten Kind kannte ich sie ja noch nicht. Als ich es dann beim zweiten Kind gesehen habe, war ich ganz verdutzt. Hätt ich nicht gedacht von ihr! In der Zeit hat meine Schwester ihre Zwillinge verloren. Ich war eh total fertig deswegen und hab mich dann einmal so richtig mit meiner Schwägerin angelegt. Ich war so sauer. Andere machen alles richtig und verlieren ihr Kinder und die setzt einfach alles aufs Spiel, weil sie einfach egoistisch ist. Da meinte sie doch glatt: ist doch beim ersten Kind gut gegangen, wieso solls beim zweiten anders sein? Boah, wie kann man so verblödet sein? Ich mag sie sonst echt gerne, aber das geht gar nicht. Sie ist aber auch so eine, die den Kinderwagen schiebt mit Fluppe im Hals! Sowas passt einfach nicht zusammen. Ich habe auch geraucht. Aber dafür würde ich nie die Gesundheit meines Kindes aufs Spiel setzen! Auf Alkohol hab ich auch ganz verzichtet.
So, nun hab ich mich aber genug aufgeregt!
*handreich*
Sehe das génauso wie du! Andere verlieren ihre Kinder und haben sich nichts zu Schulden kommen lassen und andere machen sowas und alles ist gut. Die Welt ist so ungerecht.
Hab auch keinen Alk getrunken, einmal an nem Sektglas genippt, weil nicht klar war ob es alkoholfreier ist oder nicht! Eckelhaft war es!!! Aber da war ich auch schon im 9. Monat, da waren die Organe ja auch schon ausgebildet!
15.09.2011 11:32
Zitat von Nikas:
Huhu
Hab heute Wochenwechsel und Baby TV
uii toll!! ich hab morgen
15.09.2011 11:32
Arrgh, hatte die ganze Zeit, so das Gefühl das ich ne Blasenentzündung habe, ist bei mir morgens ab und an das ich so ein Ziehen verspüre. Hatte auch das Gefühl das ich dringends aufs Klo muss und dann kamen immer nur ein paar Tröpfchen, hatte aber immer beim Aputzen Ausfluss mit dabei (sorry für die Details) hab ich jetzt heute vermehrt!!!
So langsam aber sicher könnte es langsam dem Ende zugehen, will doch meine Maus nun auch endlich in den Armen halten können!!!!
So langsam aber sicher könnte es langsam dem Ende zugehen, will doch meine Maus nun auch endlich in den Armen halten können!!!!
15.09.2011 11:33
Zitat von Nikas:
Huhu
Hab heute Wochenwechsel und Baby TV
Wünsch dir viel Spaß dabei
15.09.2011 11:33
Boah, ich bekomm nen Anfall. Hatte ja mal geschrieben, dass bei unserem Wickeltisch Teile fehlen, also nicht geliefert wurden. Die Türen, die Rückwand, die Platte oben, die Front von der Schublade...
Nun hab ich gerade ne mail bekommen, dass die uns die Sachen erst in vier Wochen liefern!!!
Nun hab ich gerade ne mail bekommen, dass die uns die Sachen erst in vier Wochen liefern!!!
15.09.2011 11:35
Zitat von Katinka85:
Boah, ich bekomm nen Anfall. Hatte ja mal geschrieben, dass bei unserem Wickeltisch Teile fehlen, also nicht geliefert wurden. Die Türen, die Rückwand, die Platte oben, die Front von der Schublade...
oh scheisse!!!
15.09.2011 11:35
Zitat von Katinka85:
Mensch, wie doof ist das. Die haben das sicherlich auf Lager und lassen sich wie immer Zeit, ich würd da an die Decke springen und müsste versuchen mich zu beherrschen!!! Hoffentlich kommt es früher und ihr müsst nicht so lange darauf warten!!!!
15.09.2011 11:37
Danke
War vorhin in der Apo, weil ich soo Halsschmerzen habe und überhaupt keine Luft bekomme... nachdem ich mir erstmal blöde Blicke eingefangen habe, nach dem Motto: ja wenn man schwanger ist, dann ist das eben Pech, man kann da nix einnehmen..... hat die gute Frau mir dann aber wenigstens Nasivin Nasentopfen gegeben und den Rat, mit Salzwasser zu gurgeln.... Toll....
War vorhin in der Apo, weil ich soo Halsschmerzen habe und überhaupt keine Luft bekomme... nachdem ich mir erstmal blöde Blicke eingefangen habe, nach dem Motto: ja wenn man schwanger ist, dann ist das eben Pech, man kann da nix einnehmen..... hat die gute Frau mir dann aber wenigstens Nasivin Nasentopfen gegeben und den Rat, mit Salzwasser zu gurgeln.... Toll....
15.09.2011 11:37
Zitat von Katinka85:
Bringt doch nix sich aufzuregen! Wickeln kannste auch aufm Bett, Tisch, Boden usw! ISt wie es ist. Ändern kannste es nicht!
ÍSt auch nicht bös gemeint, aber es tut dir doch nicht gut, wenn du dich so aufregst!
Würde die aber trotzdem fragen, wie sie dir da entgegen kommen wollen!
15.09.2011 11:39
Zitat von Sosa:
Zitat von Katinka85:
Bringt doch nix sich aufzuregen! Wickeln kannste auch aufm Bett, Tisch, Boden usw! ISt wie es ist. Ändern kannste es nicht!
ÍSt auch nicht bös gemeint, aber es tut dir doch nicht gut, wenn du dich so aufregst!
Würde die aber trotzdem fragen, wie sie dir da entgegen kommen wollen!
würde ich auf jeden fall auch fragen! geht ja gar nicht! 4 wochen !!oha!
15.09.2011 11:41
ich glaub ich hab auch übngswehen also war ja letzte woche abends im kh wegen starken ziehen im rücken dund bauchkrämpfe also so in der art...die ärztin meinte dann übungswehen das darf bis zu 5mal de std sein dacht ich toll...nun hab ich es jeden abend
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt