Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
12.09.2011 11:49
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Mädels ich muss euch sagen , so langsam bekomme ich wirklich ein bissl angst vor allem.
Ich war ja immer recht gelassen und so, aber seit ein paar Tagen habe ich panik vor der Geburt

Das geht mir genauso. Ich wünsche mir, dass sie endlich kommt, aber andereseits habe ich auch total angst, weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt und ich hab auch total angst vor den Schmerzen, obwohl ich eigentlich da garnicht so bin...
Aber ich glaube, wenn es dann wirklich losgeht, denkt man über sowas alles garnicht mehr nach. Man ist ja dann schon mitten drin
Ich denke wir schaffen das alle schon!

Ja das denke ich auch, aber manchmal habe ich echt angst.
Dann träume ich auch noch schlecht und dann ist es natürlich noch schlimmer.
Habe angst dass es sooo lange dauert und das ich die Schmerzen nicht aushalte

Ich denke wir Frauen sind schon von der Natur so gemacht, dass wir das schaffen
Wegen den Schmerzen, könntest du ja eine PDA in Erwägung ziehen. Möchtest du deinen Partner bei der Geburt dabei haben oder jemand anders?

Mein Partner soll auf jeden fall dabei sein, er ist der Ruhepol bei uns in der Beziehung.
Wie ist es bei dir?
12.09.2011 11:50
Zitat von born-in-helsinki:

Guten Morgen Mädels
Ich lebe noch oder wieder
Also das gestern war Bauchtechnisch auch schon an der Grenze.... Also mussten vom Bus noch ca 200m hinlaufen und das ging grad noch so.Mein bauch zieht extrem nach unten und das tut so weh
Naja dann hatte ich ja für mich nen Sitzplatz am Ausgang geholt,ja was war, das war genau am Ende einer Reihe, ganz hinten und nix mit rauskommen ohne alle aufzuscheuchen. Gott sei dank brauchte ich das ja nicht.
Konzert war absolut super, habe nur für mein EMpfinden viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit weggesessen obwohl die Halle echt nicht gross war, deswegen sind die Bilder auch nicht so pralle geworden.
@Endstille: Danke das nun alle bescheid wissen
Naja und danach zur Afterparty bin ich nicht mehr gegangen, wäre ich gern aber ging nicht. Mein Bauch tat einfach weh und zog nach unten. Joona hat nur bei ein paar Liedern Radau gemacht, sonst ging es eigentlich.
haben mich alle ganz schön angestarrt als sie mich da mit Riesenwampe gesehen haben
Die haben ja da so total Werbung für gemacht,das alles totaaaaaal Rolstuhlgerecht is usw, ja im Saal ja, aber dann gingen die Fahrstühle nicht und ich musste mich voll viele Treppen hochquälen
Und heute fühle ich mich als ob ich eine heisse und wilde Nacht hatte, irgendwie verkartert

warten auf den Bus

Hach iser nicht hübsch

Und nun hocke ich hier mit meiner ersten Tasse Himbeertee... Naja.. probiert hab ichs noch nicht aber gerochen... Nicht soooo mein Fall...

Ich schieb das ganze nochmal... ist zwar irgendwie blöd, aber ich hätt gern waa gelesen weils da so schön war und ich so Walrossmässig aussehe auf dem Bild.... So

ach was BIH.. sieht doch nach jeder Menge Spaß aus... und ein Walroß sieht ja wohl anders aus
12.09.2011 11:50
mir ist grade aufgefallen das ich gar keine Jacke in 50/56 habe
Muss ich wohl noch eine bestellen
born-in-helsinki
18946 Beiträge
12.09.2011 11:51
Als ich das Bild in gross gesehn habe, hab ich mich irgendwie erschrocken...
Naja... ISt ja hoffentlich bald vorbei
12.09.2011 11:52
@bih: freut mich das du einen schönen Abend hattest
LadyItaly86
19331 Beiträge
12.09.2011 11:59
@bih
ich find deinen Bauch auf dem Bild nun garnicht so gewaltig, sieht sogar recht klein aus aber schwarz kaschiert sowieso gut ^^
freut mich, dass du nen tollen Abend hattest!! und schade, dass du nicht mehr zur Afterparty gehen konntest
12.09.2011 12:00
Soo ich hab nun doch ein Geschenk für Colin gefunden, was er von Mika bekommt... er ist ja so ein Fan von Micky Maus Wunderhaus... und da hab ich eben ein Funkauto gefunden, wo Micky Maus drin sitzt Und ein Funkauto hat er noch nicht
Izzylein
1515 Beiträge
12.09.2011 12:02
Wer hatte noch mal so tolle Ideen wegen Geburtskarten? Bräuchte da noch mal ein paar Anregungen, bitte. Bin so unkreativ!
12.09.2011 12:03
Ich habe grade Karten fürs Kindertheater ''Krümelmucke'' reserviert Mal schauen ob ich am 4.10. noch hin gegehen kann Ansonsten muss Benjamin mit Oma und dem Papa gehen
born-in-helsinki
18946 Beiträge
12.09.2011 12:05
@Ladyitaly: ALso mir reicht der Bauch allemal!
Der leidet im Moment sehr an der Erdanziehungskraft, die scheinen die hier erhöht zu haben
Wenn ich laufe, zieht der so extrem runter

Habt ihr das auch,das es zwischen den Beinen so wehut, als wenn man nen dollen Muskelkater hat? Ich kann meine Beine gar nicht mehr richtig zusammenpressen.
SaNiMa77
670 Beiträge
12.09.2011 12:09
@Bih tolle Fotos und weit weg von einem Walross

@Geburt ich möchte niemand anderes als meinem Mann als Bezugsperson bei der Geburt dabei haben.

@ Termin - Wegen dem Schwangerschaftsdiabetes werde ich am Termin Eingeleitet.

@Geschwisterkurs hatte grad einen Anruf von der Hebamme. Joann darf nächste Woche Montag um 16 Uhr in den Kreißsaal
Katinka85
1118 Beiträge
12.09.2011 12:12

Der leidet im Moment sehr an der Erdanziehungskraft, die scheinen die hier erhöht zu haben

Habt ihr das auch,das es zwischen den Beinen so wehut, als wenn man nen dollen Muskelkater hat? Ich kann meine Beine gar nicht mehr richtig zusammenpressen.

Ich hab auch Schmerzen zwischen den Beinen! Wenn ich mich Nachts umdrehen will ist es besonders schlimm.
Und heute watschel ich auch wieder durch die Gegend wie so ne fette Ente! Aber es ist zum Glück nicht jeden Tag so schlimm!
Ach ja, ich find die Bilder von dir toll.
born-in-helsinki
18946 Beiträge
12.09.2011 12:19
Zitat von Katinka85:

Ich hab auch Schmerzen zwischen den Beinen! Wenn ich mich Nachts umdrehen will ist es besonders schlimm.
Und heute watschel ich auch wieder durch die Gegend wie so ne fette Ente! Aber es ist zum Glück nicht jeden Tag so schlimm!
Ach ja, ich find die Bilder von dir toll.

Ja vom umdrehen nachts will ich garnicht sprechen... Das geht gar nicht mehr ohne richtiges wachwerden irgendwie... Immer Schwung holen und rum den Hintern... Ich vermiss das auf dem bauch schlafen sooo doll...
Ach wie ne Ente watschel ich auch rum. Hab immer gedacht,das die schwangeren,die so Entenmässig laufen, irgendwie übertreiben aber.. ne.. is nicht so, ich lauf selber so
born-in-helsinki
18946 Beiträge
12.09.2011 12:41
Muss nochmal fragen... Bin jetzt 35+1 ,bin ich jetzt im finalen Monat 10 angekommen ???

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.09.2011 12:43

Muss nochmal fragen... Bin jetzt 35+1 ,bin ich jetzt im finalen Monat 10 angekommen ???

Erst ab 36+o
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt