Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
HoneyHummelchen
332 Beiträge
17.02.2011 17:33
Zitat von lilalue:

Hi

ich bin neu hier - aber immerhin schwanger ... habe am 22.01.11 positiv getestet und könnte somit auch zu den Oktobermamis 11 gehören - je nachdem wie es sich der kleine Krümel überlegt...

Vilee Grüße

Hallo und herzlichen Glückwunsch !
Anne30683
917 Beiträge
17.02.2011 17:44
Hallo Mädels,
ich komme gerade vom FA. Meine Rechnung stimmt ich bin Anfang der 7. Woche also steht der ET 11.10.11.
Hab ein super schönes Bildchen bekommen. Der Embryo war schon super zu sehen. Das Herzchen hat auch schon geschlagen.
Uuuuuunnnnd: Sie war sich nicht sicher, aber eventuell versteckt sich noch ein 2. Embryo in der Ecke. Ich glaube der Oktober wird ein Zwillingsreicher Monat.
HoneyHummelchen
332 Beiträge
17.02.2011 17:46
Zitat von Anne30683:

Hallo Mädels,
ich komme gerade vom FA. Meine Rechnung stimmt ich bin Anfang der 7. Woche also steht der ET 11.10.11.
Hab ein super schönes Bildchen bekommen. Der Embryo war schon super zu sehen. Das Herzchen hat auch schon geschlagen.
Uuuuuunnnnd: Sie war sich nicht sicher, aber eventuell versteckt sich noch ein 2. Embryo in der Ecke. Ich glaube der Oktober wird ein Zwillingsreicher Monat.

Wow .... toll, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis beim FA !
Anne30683
917 Beiträge
17.02.2011 17:47
Ich freu mich so tierisch. Das Bildchen muss ich erstmal scannen und dann stell ich es für euch rein.

Am 04.03.11 habe ich um 10:00 Uhr den nächsten Termin, dann bekomme ich meinen Mutterpass.
alenasofie
323 Beiträge
17.02.2011 17:49
Zitat von HoneyHummelchen:

So nun kommt mein Bauchbild
Normal hab ich Kleidergröße 44, und nun ist es aber so, das mein Bauch irgendwie nach oben gerutscht ist .... also die Röllchen, weiter oben sitzen und der Bauch auch recht fest ist und sich nicht einziehen lässt .... weiß nicht wie ich es erklären soll ! Auf jeden Fall, passt mir jetzt gerade so die Hose in 46

Bitte nicht lachen

Wie süß, ungefähr siehts bei mir auch aus, nur mit streifen und mein Schatz sagt immer ich bilde mir das ein das ich meinen Bauch ned mehr einziehen kann! Dein Hobby darf sehr gerne bleiben!

Bei mir wird die Übelkeit jetzt jeden Tag schlimmer, bin froh wenn ich mein Sofa oder mein Bett hab!

Allen Neuschwangeren Willkommen!!

Und schreibt nicht immer soviel ich komm nicht hinerher!

Liebe Grüße
nachtgewaechs
2047 Beiträge
17.02.2011 17:50

Normal hab ich Kleidergröße 44, und nun ist es aber so, das mein Bauch irgendwie nach oben gerutscht ist .... also die Röllchen, weiter oben sitzen und der Bauch auch recht fest ist und sich nicht einziehen lässt .... weiß nicht wie ich es erklären soll ! Auf jeden Fall, passt mir jetzt gerade so die Hose in 46

Bitte nicht lachen

Hach genauso sieht meiner auch schon aus ich stell mal ein bildchen nachher rein.
Ein sehr schöner bauch
HoneyHummelchen
332 Beiträge
17.02.2011 17:51
Zitat von alenasofie:

Wie süß, ungefähr siehts bei mir auch aus, nur mit streifen und mein Schatz sagt immer ich bilde mir das ein das ich meinen Bauch ned mehr einziehen kann! Dein Hobby darf sehr gerne bleiben!

Bei mir wird die Übelkeit jetzt jeden Tag schlimmer, bin froh wenn ich mein Sofa oder mein Bett hab!

Allen Neuschwangeren Willkommen!!

Und schreibt nicht immer soviel ich komm nicht hinerher!

Liebe Grüße

Du mach Dir nix draus ... ich hab auch Streifen .... nicht arg dunkel, aber sie sind da
Und meinem Mann fällt es angeblich auch nicht auf, dabei kann man das nicht leugnen
HoneyHummelchen
332 Beiträge
17.02.2011 17:53
Wow ich bin erstaunt das es doch so vielen hier genauso geht, was das Bauchwachstum angeht !
Wir brechen den Rekord mit den Oktober Babys 2011
elfilein
1217 Beiträge
17.02.2011 17:54

Bitte nicht lachen

gibt keinen grund zu lachen sei stolz drauf. mal sehen, wenn ich ein schönes bild hinbekomme, stelle ich gleich auch mal eins online
stef81
295 Beiträge
17.02.2011 17:55
Das sieht ja wirklich schon nach Babybauch aus... Ich merke an meinem Bauch noch nichts . Bin aber auch schon immer sehr zierlich und klein gewesen. Pass nachwievor in Kleidergröße 34, aber hoffe ja mal, dass ich in den nächsten Wochen/Monaten eine schöne Kugel kriege.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
17.02.2011 17:56
Weiß einer eigentlich schon was von nadingo? Ich hoffe bei ihr ist alles okay...
HoneyHummelchen
332 Beiträge
17.02.2011 17:58
Zitat von nachtgewaechs:

Weiß einer eigentlich schon was von nadingo? Ich hoffe bei ihr ist alles okay...

Das hoffe ich auch
HoneyHummelchen
332 Beiträge
17.02.2011 18:03
Zitat von stef81:

Das sieht ja wirklich schon nach Babybauch aus... Ich merke an meinem Bauch noch nichts . Bin aber auch schon immer sehr zierlich und klein gewesen. Pass nachwievor in Kleidergröße 34, aber hoffe ja mal, dass ich in den nächsten Wochen/Monaten eine schöne Kugel kriege.

Das Kügelchen kommt noch
elfilein
1217 Beiträge
17.02.2011 18:08
ok, meiner ist noch längst nicht so prächtig, aber ich finde es trotzdem sehr erschreckend für die 8. woche in der 1. schwangerschaft

8.SSW
alenasofie
323 Beiträge
17.02.2011 18:16
Zitat von elfilein:

ok, meiner ist noch längst nicht so prächtig, aber ich finde es trotzdem sehr erschreckend für die 8. woche in der 1. schwangerschaft

8.SSW

Wie süß, bitte nehm es mir nicht übel aber ich find das sieht sooo niedlich aus, ich mag Babybäuche einfach unheimlich gerne!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt