Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Kleine1706
4686 Beiträge
17.02.2011 17:07
Zitat von HoneyHummelchen:

Zitat von Kleine1706:

Ja ... aber ich wollte es geheim halten ... zumindest noch ein Weilchen
Und das hatte ich noch nie

dann ist es echt mies. Kannst du denn nichts lockeres drüber tragen so das es nicht so ins gewicht fällt?

Das versuche ich ja .... aber irgendwie steht jeder noch so weite Pulli, verräterisch weit ab

Hm
Ist ja auch Blöd...mit was man sich nicht alles rum ärgern muss
blueberry-dream
3323 Beiträge
17.02.2011 17:09

So nun kommt mein Bauchbild
Normal hab ich Kleidergröße 44, und nun ist es aber so, das mein Bauch irgendwie nach oben gerutscht ist .... also die Röllchen, weiter oben sitzen und der Bauch auch recht fest ist und sich nicht einziehen lässt .... weiß nicht wie ich es erklären soll ! Auf jeden Fall, passt mir jetzt gerade so die Hose in 46

Bitte nicht lachen

Warum lachen? meine Speckrollen sind auch schon nach oben geklettert. Das fällt zwar bisher nur meinem Mann auf, aber da ich ohnehin etwas "gewaltig" bin, wurd ich schon gefragt, wann es denn soweit ist, als ich noch gar nicht schwanger war...
HoneyHummelchen
332 Beiträge
17.02.2011 17:10
Ist ja nun mein 6, Kind, aber es ist alles anders !
Bei allen kindern hab ich abgenommen, konnte bis zum Schluß die gleichen Hosen wie zu Beginn tragen und bei meiner Kleinen war ich 2 Wochen, bevor sie zur Welt kam, noch mit Freunden im Bistro (hatte die ewig nicht gesehen) und die dachten ich sei erst 5-6 Monat !

Kenne das also nicht, trotz Übergewicht, mit einer solchen Kugel
blueberry-dream
3323 Beiträge
17.02.2011 17:12
Dabei sieht dein Bauch eigentlich ganz süß aus. Ich kann da ganz und gar nix schlimmes dran finden. Natürlich ist es verräterisch, aber wenn der Bauchzwerg sich nun mal breitmacht, dann ist das halt so.
HoneyHummelchen
332 Beiträge
17.02.2011 17:12
@Blueberry, dann machen wir beide hier die extrem Kugeln, sind so zu sagen die Medizinbälle unter den Gymnastikbällen
blueberry-dream
3323 Beiträge
17.02.2011 17:13

@Blueberry, dann machen wir beide hier die extrem Kugeln, sind so zu sagen die Medizinbälle unter den Gymnastikbällen

Genau!
HoneyHummelchen
332 Beiträge
17.02.2011 17:14
Zitat von blueberry-dream:

Dabei sieht dein Bauch eigentlich ganz süß aus. Ich kann da ganz und gar nix schlimmes dran finden. Natürlich ist es verräterisch, aber wenn der Bauchzwerg sich nun mal breitmacht, dann ist das halt so.

Danke

Ich hab meinem Mann jetzt schon gesagt das ich im März Schwangerschaftsklamotten kaufen gehen muss
Der schaute mich an und sagte, sowas haste doch noch nie gebraucht ... nunja .... irgendwann ist immer das erste mal
HoneyHummelchen
332 Beiträge
17.02.2011 17:15
Darf ich Euch mal ein Off Topic Bild einstellen von meinem Hobby ?
17.02.2011 17:18

Darf ich Euch mal ein Off Topic Bild einstellen von meinem Hobby ?

Klar!
blueberry-dream
3323 Beiträge
17.02.2011 17:20
Mach mal!
17.02.2011 17:24
Mädels, ich habe grade mit meiner FÄ telefoniert...
HCG ist bei 259, was normal für eine 5. Woche sprechen könnte, aber die SB machen ihr Sorgen und meinte, dass es leider auch wahrscheinlich ist, dass es keine intakte SS ist und ich in den nächsten Tagen einen stärkere Blutung bekommen könnte und das Pünktchen mit abgeht
Oh, manno, das wäre so traurig
lilalue
4 Beiträge
17.02.2011 17:28
Hi

ich bin neu hier - aber immerhin schwanger ... habe am 22.01.11 positiv getestet und könnte somit auch zu den Oktobermamis 11 gehören - je nachdem wie es sich der kleine Krümel überlegt...

Vilee Grüße
HoneyHummelchen
332 Beiträge
17.02.2011 17:31

Das ist Paulinchen, eines meiner Shetland Ponys und tragend für Juni 2011, ist mein zweites Zuchtjahr und ich finde sie passt mit der Kugel ganz gut hierher
HoneyHummelchen
332 Beiträge
17.02.2011 17:32
Zitat von Schnickschnack:

Mädels, ich habe grade mit meiner FÄ telefoniert...
HCG ist bei 259, was normal für eine 5. Woche sprechen könnte, aber die SB machen ihr Sorgen und meinte, dass es leider auch wahrscheinlich ist, dass es keine intakte SS ist und ich in den nächsten Tagen einen stärkere Blutung bekommen könnte und das Pünktchen mit abgeht
Oh, manno, das wäre so traurig

Oh nein.... sag dem Krümel er soll sich gut festhalten !
Daumen ganz feste drück
17.02.2011 17:32

Das ist Paulinchen, eines meiner Shetland Ponys und tragend für Juni 2011, ist mein zweites Zuchtjahr und ich finde sie passt mit der Kugel ganz gut hierher

ja, die darf bleiben. Entscheide ich jetzt mal so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt