Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.02.2011 19:48
@nachtgewächs: Wahnsinn! So sah ich immer nen Monat vor der Geburt aus. Ich glaube, hier wirds einige größere Bäuche als meinen geben, obwohl bei mir zwei drin sind.
elfilein
1217 Beiträge
17.02.2011 19:50
Zitat von vollzeitmama:

@nachtgewächs: Wahnsinn! So sah ich immer nen Monat vor der Geburt aus. Ich glaube, hier wirds einige größere Bäuche als meinen geben, obwohl bei mir zwei drin sind.

mal abwarten, vielleicht kugeln wir mit unseren zwillis doch auch um die wette
HoneyHummelchen
332 Beiträge
17.02.2011 19:53
Bei mir ist es, weil eben genug Speckröllchen da waren

Aber bei Nachtgewaechs ist das sooooo ne süße Kugel .... richtig hübsch

@Vollzeitmama.... abwarten .... kann sich noch viel tun

@All ich bin total nervös .... ich hab keine Lust mehr so lange zu warten .... kann es nicht schon Montag sein
nachtgewaechs
2047 Beiträge
17.02.2011 19:54
@zwillingsmamis ihr bekommt bestimmt dir größten kugeln
ihr braucht schließlich platz für 2!

und ich glaub nicht das ich schon weiter bin, hatte den letzten us letzte woche samstag und mein krümel war so weit entwickelt wie er sollte
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.02.2011 19:56
Kann natülich noch viel passieren, aber sogar meine FÄ hat gemeint: "Naja, so kommen sie wenigstens doch noch in den Genuss eines normal großen Bauches"
HoneyHummelchen
332 Beiträge
17.02.2011 19:56
Wenn ich 2 bekommen würde, bräuchte ich erst mal nen Schnaps
elfilein
1217 Beiträge
17.02.2011 19:59
Zitat von vollzeitmama:

Kann natülich noch viel passieren, aber sogar meine FÄ hat gemeint: "Naja, so kommen sie wenigstens doch noch in den Genuss eines normal großen Bauches"

hat natürlich auch vorteile, ein kleiner bauch. dann ist man zum ende der schwangerschaft bestimmt nicht so eingeschränkt
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.02.2011 20:00
Zitat von elfilein:

Zitat von vollzeitmama:

hat natürlich auch vorteile, ein kleiner bauch. dann ist man zum ende der schwangerschaft bestimmt nicht so eingeschränkt

Also er drückt natürlich genauso auf Blase, Lunge etc, weil ja trotzdem ein Baby drin ist. Aber ich fand ihn immer angenehm. Hab aber natürlich noch keinen Vergleich.
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.02.2011 20:01
Ach ja, der größte Vorteil vom kleinen Bauch ist, dass man seine Schuhe und Socken noch alleine anbekommt und man sich noch alleine rasieren kann.
HoneyHummelchen
332 Beiträge
17.02.2011 20:02
Zitat von vollzeitmama:

Ach ja, der größte Vorteil vom kleinen Bauch ist, dass man seine Schuhe und Socken noch alleine anbekommt und man sich noch alleine rasieren kann.

Das konnte ich auch immer alles selbst
elfilein
1217 Beiträge
17.02.2011 20:03
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von elfilein:

Zitat von vollzeitmama:

Also er drückt natürlich genauso auf Blase, Lunge etc, weil ja trotzdem ein Baby drin ist. Aber ich fand ihn immer angenehm. Hab aber natürlich noch keinen Vergleich.

der kommt bestimmt
LadyItaly86
19331 Beiträge
17.02.2011 20:04
wow!! was habt ihr dnn schon für Bäuche!! klasse!!
ich bin ja eh schon dick (ca. 70kg auf 1,50 verteilt) da dauert es bestimmt, bis man denn Babybauch vom Speckbauch unterscheiden kann
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.02.2011 20:05
Zitat von HoneyHummelchen:

Zitat von vollzeitmama:

Das konnte ich auch immer alles selbst

Ich war bei Senara sogar mit lackierten Fußnägeln bei der Geburt.
elfilein
1217 Beiträge
17.02.2011 20:05
Zitat von vollzeitmama:

im sommer kann ich zur not auf schuhe verzichten, laufe eh die meiste zeit barfuß und rasieren, da muss dann halt schnatzi ran und darf zeigen was er so drauf hat
17.02.2011 20:06
Ich komm nicht mehr mit mit lesen
Kann immer nur abends on kommen.
Irgendwer fragte, welchen Tee man nicht trinken darf oder?
Also kein Ingwer oder Zimt! Das ist wehenfördernd..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt