Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
07.09.2011 22:01
Zitat von born-in-helsinki:

Man ich bin ganz zappelig....!!
Glaub ich pack gleich noch die Kliniktasche....hab irgendwie so ein komisches Gefühl
Bauch tut untenrum weh, also wenn ich aufsteh dann drückts so doll nach unten... Man,neeee der soll bis Sonntag nacht mindestens drin bleiben!

immer ruhig bleiben! das ziehen hatte ich die ganze letzte woche und was war der bauch ist gesackt...
born-in-helsinki
18946 Beiträge
07.09.2011 22:02
Zitat von kleineLene:

Glaub ich pack gleich noch die Kliniktasche....hab irgendwie so ein komisches Gefühl
Bauch tut untenrum weh, also wenn ich aufsteh dann drückts so doll nach unten... Man,neeee der soll bis Sonntag nacht mindestens drin bleiben!

immer ruhig bleiben! das ziehen hatte ich die ganze letzte woche und was war der bauch ist gesackt...

Ich meinte auch nicht das ich ins KH will
Nur irgendwie packen könnt ich ja an sich so langsam mal was
Mari-07
7529 Beiträge
07.09.2011 22:03
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Poccahontaz:

Hallo Mädels

bin wieder da vom Acquagym es war wieder total toll
Jetzt wart ich auf meinen Schatz, der Arme ist irgendwo bei Nürnberg und muss noch 400 Km fahren
@Pucken ab wann kann man das denn machen?
Mal ne andere Frage was habt ihr für ein Fieberthermometer für den Zwerg?
Kann man die fürs Ohr empfehlen?

ich habe von Anfang an ein Thermometer mit elastischer Spitze .. das reicht und vor allem ist das messen im Po die sicherste Variante.. hatte schon oft gehört das die messwerte am Ohr total abweichen

wo bekommt man denn so eins? Ich hab bisher nur ein normales digitales
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Baden/Ge sundheit/Fiebermessen/group/142/product/3687829/L/ 0/Fieberthermometer-mit-flexibler-Spitze.a833.0.ht ml?pgpkl=3cb1383ac975b69fdc516e5ce1c509f7
Poccahontaz
2868 Beiträge
07.09.2011 22:03

mach keinen scheiss du kommst schon noch auf dein Konzert
sage Alessio auch jeden Tag das er noch bis nach dem Frankfurt spiel warten soll
Ich hoffe er kommt net im Stadion
Poccahontaz
2868 Beiträge
07.09.2011 22:04
Zitat von Mari-07:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Poccahontaz:

Hallo Mädels

Jetzt wart ich auf meinen Schatz, der Arme ist irgendwo bei Nürnberg und muss noch 400 Km fahren

ich habe von Anfang an ein Thermometer mit elastischer Spitze .. das reicht und vor allem ist das messen im Po die sicherste Variante.. hatte schon oft gehört das die messwerte am Ohr total abweichen

http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Baden/Ge sundheit/Fiebermessen/group/142/product/3687829/L/ 0/Fieberthermometer-mit-flexibler-Spitze.a833.0.ht ml?pgpkl=3cb1383ac975b69fdc516e5ce1c509f7

Dankeeeeeeeeeeeeee
07.09.2011 22:05
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Poccahontaz:

Hallo Mädels

eigentlich in jeder Apotheke... frag mal nach.. die sind richtig gut, vor allem muss man da keine Angst haben das man den kleinen weh tut
Mari-07
7529 Beiträge
07.09.2011 22:05
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Poccahontaz:

Hallo Mädels

Dankeeeeeeeeeeeeee

sorry, war zu schnell...
http://www.baby-markt.de/index.php?stoken=BD2215CD &force_sid=e397589bdaadf44165c52c0978e7863b&am p;lang=0&cl=search&searchparam=fiebertherm ometer+mit+flexibler+spitze
Schönere und zudem günstigere Auswahl
07.09.2011 22:09

Zitat von kleineLene:

*grad wieder einen Himbitee trink*
ja das könntest du wirklich... aber soll ich dir was verraten ..ich habe die tasche schon 4 mal gepackt und muss immer wieder was rausnehmen weil ich das meiste alles noch brauche ...nun habe ich einen Korb neben der Tasch zu stehen dort kommt alles gewaschene wieder von mir rein und wenns losgeht wird es einfach in die tasche geschmissen und los gehts
born-in-helsinki
18946 Beiträge
07.09.2011 22:12
Zitat von kleineLene:

Zitat von kleineLene:

*grad wieder einen Himbitee trink*
ja das könntest du wirklich... aber soll ich dir was verraten ..ich habe die tasche schon 4 mal gepackt und muss immer wieder was rausnehmen weil ich das meiste alles noch brauche ...nun habe ich einen Korb neben der Tasch zu stehen dort kommt alles gewaschene wieder von mir rein und wenns losgeht wird es einfach in die tasche geschmissen und los gehts

Also mit dem Tee fang ich erst am Montag an, will doch das Konzert am SOnntag abend überstehen
ja das ist es bei mir ja auch,das ich das meiste noch brauche. Grad was so hübschere Jogginghosen oder sowas angeht. Könnte eigentlich nur die Babysachen einpacken.
Dann muss ich aber sicher nochmal in ein paar Tagen umpacken,dann weiss ich schon gar nicht mehr was ich eingepackt hatte....Ich leide im Moment extrem unter Demenz...
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.09.2011 22:22
Wir haben auch ein normales Thermometer nur mit elastischer Spitze. Die bekommt man in jeder Apotheke.
Janine1983
4465 Beiträge
07.09.2011 23:23
Zitat von kleineLene:

Zitat von Janine1983:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Janine1983:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Janine1983:

Sag mal Madlen, was musstest du alles bei der AOK einrechen fürs Mutterschaftsgeld??
Ich weiß nur von der Bescheinigung vom FA

Also ich hatte diese frage auch schon gestellt... soweit ich weiß bekommst du ja nur diesen Schrieb vom FA und den gibts du bei der Krankenkasse ab..und die setzen sich mit dem Arbeitgeber in Verbindung und dann bekommst du das MuSchuGeld
Hast du es schon vom AG bekommen??

Ne da muss ich wohl warten bis zum 15 also der reguläre Überweisungstermin... hätte ich das gewusst hätte ich zu der KK auch gesagt sie sollen es mir lieber später zahlen... so bin ich total durcheinander
Das kann ich mir vorstellen, bleibt das jetzt auch so in den nächsten Wochen??
Immer getrennt??

also das Geld bekommst du erstmal komplett für 6 Wochen... also einmal von der KK und einmal von dem Arbeitgeber... nach der entbindung musst du wieder hin mit dem genauen Et und da bekommst du glaube ich gleich Geld für 8 Wochen(ist der ET früher als geplant eingetroffen so wird das verrechnet)... also schön sparen Mädels ansonsten kann durch den auf einmal hohen Betrag schon mal der Kaufrausch einsetzen
Das ist ja blöd, das man alles auf einmal bekommt
born-in-helsinki
18946 Beiträge
07.09.2011 23:47
Ich glaube bei mir wird das heut nix mit schlafen....
Bin immernoch total wach, hibbelig und so. Und Joona scheint auch zuviel Kofeein abbekommen zu haben,der hat schon über ne Stunde Hochbetrieb da im bauch....
19Annamami92
6082 Beiträge
07.09.2011 23:49

Bin immernoch total wach, hibbelig und so. Und Joona scheint auch zuviel Kofeein abbekommen zu haben,der hat schon über ne Stunde Hochbetrieb da im bauch....

geht mir nich anders
born-in-helsinki
18946 Beiträge
07.09.2011 23:54
Könnt jetzt noch ne Maschine Babywäsche anstellen, aufräumen, Tasche packen usw....
Und morgen schlaf ich wieder bis in die Puppen...
Ok,hab ja eh nix vor...
Poccahontaz
2868 Beiträge
07.09.2011 23:56
Zitat von 19Annamami92:

geht mir nich anders

Kann mich euch anschliessen seit ich die Geburtsvorbereitungstropfen nehme und den Himbeerblättertee ist das einschschlafen immer etwas schwierig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt