Oktobermamis 2011
07.09.2011 23:57
ja so gehts mir auch immer^^ aber um die zeit ne maschine anzustellen is schwierig mit der mieterin unter uns
ich wollte heut so gern den wickeltisch noch einräumen usw.. aber natüüürlich haben schrauben gefehlt! jetzt muss ich bis morgen abend warten
ich wollte heut so gern den wickeltisch noch einräumen usw.. aber natüüürlich haben schrauben gefehlt! jetzt muss ich bis morgen abend warten
07.09.2011 23:58
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von born-in-helsinki:
Ich glaube bei mir wird das heut nix mit schlafen....
Bin immernoch total wach, hibbelig und so. Und Joona scheint auch zuviel Kofeein abbekommen zu haben,der hat schon über ne Stunde Hochbetrieb da im bauch....
geht mir nich anders
Kann mich euch anschliessen seit ich die Geburtsvorbereitungstropfen nehme und den Himbeerblättertee ist das einschschlafen immer etwas schwierig.
hält der himbeerblättertee echt wach?
für was ist der eig nochmal genau?? wollte mir den jetzt auch zulegen
07.09.2011 23:59
Conner ist auch grad wach - aber ich sollte gleich mal ins Bettchen
08.09.2011 00:05
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von 19Annamami92:
Bin immernoch total wach, hibbelig und so. Und Joona scheint auch zuviel Kofeein abbekommen zu haben,der hat schon über ne Stunde Hochbetrieb da im bauch....
geht mir nich anders
Kann mich euch anschliessen seit ich die Geburtsvorbereitungstropfen nehme und den Himbeerblättertee ist das einschschlafen immer etwas schwierig.
theoretisch sollte er wohl net wach halten
er dient zur Auflockerung der Muskulatur im Becken unterstützt die Gebärmutter steht zumindest in der beschreibung
08.09.2011 00:06
Zitat von Poccahontaz:meinst ich kann den jetzt schon trinken (35.ssw)
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von 19Annamami92:
geht mir nich anders
er dient zur Auflockerung der Muskulatur im Becken unterstützt die Gebärmutter steht zumindest in der beschreibung
08.09.2011 00:10
Also ich fang den bei 35+ an zu trinken, sprich ab Montag dann...
08.09.2011 00:12
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Poccahontaz:meinst ich kann den jetzt schon trinken (35.ssw)
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von 19Annamami92:
geht mir nich anders
von meiner Hebamme
wenn ich das richtig verstanden habe kann man den schon die ganze zeit trinken aber ab der 35 SSW halt quasi das doppelte
Ich trink jetzt im moment 2 Tassen am Tag
08.09.2011 00:14
ok dann werd ich auch mal anfangen bekommt man den nur in der apotheke?
08.09.2011 00:20
Zitat von 19Annamami92:
Ich hab ihn in der Apotheke gekauft 100 gr 1,80 euro gibt es aber bestimmt auch bei deiner Hebamme oder im reformhaus
08.09.2011 00:24
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von 19Annamami92:
Ich hab ihn in der Apotheke gekauft 100 gr 1,80 euro gibt es aber bestimmt auch bei deiner Hebamme oder im reformhaus
100 g klingt aber nich viel hmm ..
ich schau einfach mal =)
08.09.2011 06:32
Guten Morgen,
heute habe ich Wochenwechsel, 34. SSW und somit gehöre ich zu den UFÜ's
@allen Wechslern:
*
Heute habe ich wieder Termin beim Frauenarzt Mir ist aufgefallen das ich den Termin heute bei dem Kollegen meines FA's habe. Mein FA ist in Urlaub. Ich hoffe er ist nett und macht genau wie mein FA ultraschall
heute habe ich Wochenwechsel, 34. SSW und somit gehöre ich zu den UFÜ's
@allen Wechslern:
*
Heute habe ich wieder Termin beim Frauenarzt Mir ist aufgefallen das ich den Termin heute bei dem Kollegen meines FA's habe. Mein FA ist in Urlaub. Ich hoffe er ist nett und macht genau wie mein FA ultraschall
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt